PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
1. Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
2. Eure Beiträge sollten aus mehr als einem GIF oder einem Smilie bestehen und nicht nur zum Herziehen über andere Fraktionen dienen.
3. Bitte haltet die gesamte Woke-Thematik aus dem War, einen Kulturkampf brauchen wir hier nicht.
Wow, wie man sich darüber lustig machen kann? Aber das sind halt die Anti-Disc Leute, die nicht wissen was noch auf sie zukommt :nia:
leiner Funfact: die Leute die sich drüber lustig machen oder denen es egal ist, sind noch viel weniger, die meisten wissen einfach noch nichts von ihrem "Glück" :lol2:

Ja dann gehen sie zum PC rüber und merken hier ist ja auch alles digital
und jetzt?

Dazu haben die dann so geile PC Spiele, statt GTA6 auf ihrer Playstation:

header.jpg

BALD AUF STEAM

Da gibt es immerhin Vorteile, die es bei Sony digital nicht gibt :lol2:
Ihr habt alles negative übernommen, aber das war es dann auch.

Tolle Vorteile, hol die Rohlinge raus, wir brennen wieder unsere GOG Spiele auf Disc oder was xD

Super wie viel toller es auf PC ist. :uglylol:
Nur kurz zur Info, ihr habt seit Ewigkeiten keine CDs mehr und heult nicht rum.
Nur jetzt bei Playstation heuli heuli

Nope,fable und Halo wurden ja schon lange vorher für PlayStation angekündigt :goodwork:
Spyro und Minecraft Dungeons II aber nicht, somit bleibt deine Aussage einfach falsch und da Asha versprochen hat, pro Tag eine Milliarde Gamer anzusprechen, wird Asha schön die PlayStation weiterhin unterstützen :banderas:

Der Tweet hat weniger Likes mit knapp 70.000 als die Petition Unterschriften hat und mehr Kommentare als Likes, knapp 100.000. Bei 160 Millionen Sichten sind knapp 70.000 Likes nicht besonders viel. Zum Vergleich: PlayStations GTA-Tweet hat 3 Millionen Sichten und über 40.000 Likes.

Der GTA-VI-Trailer-2-Tweet von Rockstar Games hat bei 160 Millionen Sichten knapp 900.000 Likes.
Laßt uns doch einfach abwarten, mit wieviel die Petetion enden wird. 113.000 momentan empfinde ich nicht als so viel, ABER das kann sich noch ändern.

Das was auf euch zu kam :) weil ihr habt das ja hinter euch gebracht.

Nope, wie gesagt, ihr habt nicht die Vorteile die es am PC gibt. Kennst dich ja gut aus auf den Plattformen und den jeweiligen Stores und Anbietern und offen vs geschlossen :lol2:

Shadow And Bone Sb GIF by NETFLIX

Laßt uns doch einfach abwarten, mit wieviel die Petetion enden wird. 113.000 momentan empfinde ich nicht als so viel, ABER das kann sich noch ändern.

Vorallem weil die jetzt auf 160000 steht und nicht auf 113000 ;)

• Lob
Reaktionen: Avi
Was will MS, das macht doch keinen Sinn fast alle Programmierer zu kündigen und gleichzeitig zu sagen, an Doom und Quake wird weiter gearbeitet.
Den Rest macht die KI. :coolface:

Nüchtern betrachtet, das wird woanders in Zukunft wohl nicht viel anders laufen Assets, Codes, Testing,.....man braucht überall Leute dafür.....aber KI-unterstützt sinkt der Bedarf für die gleiche Arbeit halt immer weiter. Wenn einer mit KI die Arbeit von drei ohne KI machen kann, dann sind zwei nicht mehr notwendig.
Spyro und Minecraft Dungeons II aber nicht, somit bleibt deine Aussage einfach falsch und da Asha versprochen hat, pro Tag eine Milliarde Gamer anzusprechen, wird Asha schön die PlayStation weiterhin unterstützen :banderas:

Asha: Wir wollen erreichen.
Shan: sie hat versprochen sie werden erreichen.
Keine weiteren Fragen....

GaaS wird wohl Multi bleiben wie bei Sony aber auch mit Sony ist nichts zu holen, der einzige Weg zur Milliarde führt über Mobile Devices, Konsolen sind im freien Fall beim Gesamtbestand.

Da hatte sich im september 2003 niemand beschwert darüber, dass cs 1.6 mit steam herauskam. Im gegenteil. Da hat kein Hahn danach gekräht, dass das game nicht physisch erhältlich war.

War ne geile Zeit und ziemlich spaßig als die wonid zur steamid wurde. Schon krass wie sich das bis heute entwickelt halt.

Schön das Du Dir so sicher bist ,dann wird’s 100% nicht passieren.
Du meintest ja auch dass Gears eday day1 auf PlayStation erscheint und nun beggst Du nur noch täglich danach :goodwork:

Ich freu mich schon im Oktober die speerspitze dieser Generation genießen zu können

Schön das Du Dir so sicher bist ,dann wird’s 100% nicht passieren.
Du meintest ja auch dass Gears eday day1 auf PlayStation erscheint und nun beggst Du nur noch täglich danach :goodwork:

Ich freu mich schon im Oktober die speerspitze dieser Generation genießen zu können
Wieder falsch. Unglaublich :goodwork:

Die Speerspitze dieser Generation (GTA VI) erscheint im November und wird sich auf der PS5 Pro am Besten spielen. :banderas:

Zuletzt bearbeitet:

PlayStation Plus: Darum gehen Nutzer jetzt auf die Barrikaden – „müssen das ganze Ding niederbrennen“​

Korrekt :kruemel:

PlayStation: Wichtige Daten werden plötzlich nicht mehr angezeigt – „was zur Hölle passiert hier“​

xD

PlayStation: Die neue Ankündigung ist eine absolute Frechheit – und deutet auf eine düstere Zukunft​

Warum diese Entscheidung nur Nachteile hat​

:kruemel: :nia:

Der PC ist eine offene Plattform. Mehrere Stores konkurrieren, auch abseits von den Store Sales gibt es meistens gute Angebote um Spiele zu kaufen, schon beim Release sind auf dem PC die Spiele oft 10 Tacken günstiger als auf der Konsole, meine PC Spiele aus dem Jahr 2005 kann ich auf meinem aktuellen PC ohne Probleme spielen und was deinen "Rohling" Kommentar von davor angeht: auch USB Sticks und externe Festplatten sind physisch.

Dazu kommt, dass Sony einen miesen Track Record hat in Sachen Account Security und Account Handling. Ich weiß gar nicht ob es einen Plattform Halter gibt, die in dieser Hinsicht öfter verkackt hat.

Asha Sharma, die CEO von Xbox, hat sich zum Ziel gesetzt, dass Xbox eine Milliarde Spieler pro Tag erreichen soll.

„Ich möchte, dass Xbox zu den wenigen Unternehmen gehört, die täglich mehr als eine Milliarde Menschen unterhalten und ihnen die Möglichkeit geben, Inhalte zu erstellen und sich miteinander zu verbinden“, teilt sie auf Xbox.com mit.

Um diesen Wert zu erreichen, hat sie offenbar auch die chinesische Version von Minecraft (Free to Play) mit ihren mehr als 800 Millionen Nutzerkonten berücksichtigt. Allein diese chinesische Version hat weit mehr registrierte Spieler als alle weltweiten kostenpflichtigen Versionen (Java und Bedrock) zusammen. Auch Candy Crush (Activision), das täglich von 60 bis 110 Millionen Menschen gespielt wird, könnte zu diesem Wert beitragen. :coolface:

Zurück
Top Bottom