Achtelfinale WM 2026

Wer kommt weiter?

• Stimmen insgesamt
    19
  • Poll closed .
...und dann kamen die belgier und haben dem schäbigen gastgeberland mal die po ritze aufgerissen.

und nein, ich habe auch mit dem team kein mitleid. wieso denn auch? anstatt das unmoralische infantino angebot abzulehnen haben sie es ja gefeiert, allen voran der coach. gut, dass die raus sind.

alles was trump anfasst verrottet. das us team ist nach einem eigentlich gut gespielten turnier raus und vor der welt blossgestellt. und nicht nur das... trump/infantino haben auch den fussball sport nachhaltig beschädigt.

Dann auch noch schön Trump verarscht mit dem Tanz nach dem 4-1. Ob Belgien noch im Land bleiben darf?

Darf der US Torwart noch US Bürger bleiben?

Sorry das ganze ist ne Farce und musste nach hinten losgehen. Zu viel Trubel. Mag Trump und Infantino nicht im Finale den Pokal geben sehen.

Was willst vom Coach erwarten. Argentinier eben. Kommt nach Paraguay, Uruguay in der Aggroliste.

Ich frag mich ja wieso das bei den südamerikanischen Teams Nationen so ist?
Siehe Paraguay Ministerin die rassistisch sich äußert

Das us team/trainer hätten balugun ja nicht aufstellen müssen. Das wäre fair play gewesen. So aber machten sie sich zu "Mittätern" der trump/infantino mafia.
Die beste Antwort dadrauf wäre es gewesen, wenn alle europäischen teams abgereist wären. Die 2t beste Antwort war, das team des Präsidentenclowns mit 4:1 abzuschießen. Danke belgien ✌🏻

Der US Trainer hat die Entscheidung als beste Entscheidung für das US Team und den Fußball überhaupt gefeiert.
Viele US Medien haben gestern vor dem Spiel über die "whinie" Europäer geschimpft, die sich ständig nur beschweren können.

Die US Truppe hätte aufgrund ihrer vorherigen Leistungen erhobenen Hauptes in das Spiel gehen können. Nun bleiben sie als Skandaltruppe in Erinnerung dessen Ausscheiden weltweit mehr gefeiert wird als das von Paraguay.

Die whinie Europäer werden wahrscheinlich den Titel holen.

Sorry wenn rot dann setzt man 1 Spiel Minimum aus. Jetzt kommt England und fechten die 2 Spiele Sperre an

Mir tat das US-Team vorher leid, aber nur bis ich Pochettinos Statement hörte über diese "fantastische Entscheidung für den Fußball", sein lamentieren über "wir wurden doch schon bestraft, weil der Spieler 30min im letzten Spiel fehlte" und seine Behauptung "99% aller Leute" wären der selben Meinung wie er über diese "unfaire" rote Karte.

Vielleicht denken einige Spieler im Team anders, aber wenn der Trainer schon so benebelt ist, habe ich nicht das Gefühl, als hätte das Team insgesamt den ernst der Lage verstanden.

In der Zusammenfassung sah das Spiel aus wie das schwächste der USA in diesem Turnier und das gegen nicht gerade allmächtige Belgier. Schön, dass sich das Theater für die USA nicht gelohnt hat, sondern wahrscheinlich eher zur Verunsicherung beigetragen hat.

Ich hoffe dennoch auf weitere Konsequenzen für die FIFA, kann mir nur nicht ausmalen, wie die aussehen könnten.

Zuletzt bearbeitet:
Der US Trainer hat die Entscheidung als beste Entscheidung für das US Team und den Fußball überhaupt gefeiert.
Viele US Medien haben gestern vor dem Spiel über die "whinie" Europäer geschimpft, die sich ständig nur beschweren können.

Die US Truppe hätte aufgrund ihrer vorherigen Leistungen erhobenen Hauptes in das Spiel gehen können. Nun bleiben sie als Skandaltruppe in Erinnerung dessen Ausscheiden weltweit mehr gefeiert wird als das von Paraguay.
Sag ich ja🙂

Mir tat das US-Team vorher leid, aber nur bis ich Pochettinos Statement hörte über diese "fantastische Entscheidung für den Fußball", sein lamentieren über "wir wurden doch schon bestraft, weil der Spieler 30min im letzten Spiel fehlte" und seine Behauptung "99% aller Leute" wären der selben Meinung wir er über diese "unfaire" rote Karte.

Vielleicht denken einige Spieler im Team anders, aber wenn der Trainer schon so benebelt ist, habe ich nicht das Gefühl, als hätte das Team insgesamt den ernst der Lage verstanden.

In der Zusammenfassung sah das Spiel aus wie das schwächste der USA in diesem Turnier und das gegen nicht gerade allmächtige Belgier. Schon, dass sich das Theater für die USA nicht gelohnt hat, sondern wahrscheinlich eher zur Verunsicherung beigetragen hat.

Ich hoffe dennoch auf weitere Konsequenzen für die FIFA, kann mir nur nicht ausmalen, wie die aussehen könnten.
Seh ich genauso. Kein mitleid für dieses geschwurbel. Eine rote Karte ist eine Tatsachenentscheidung. Wir sind hier nicht beim Hockey oder Basketball. Außerdem ist es egal ob Absicht oder nicht. Er hätte den Spieler schwer verletzen können. Naja haben sich dann die Belgier gerecht.

Es führt jetzt eher dazu das man als Fan vieles was jetzt im Turnier passiert hinterfragt.

Das habe ich schon viel früher. Abgesehen von den Spielern ist alles rundherum falsch, korrupt und gekauft. Hier wird manipuliert ohne Ende. Trump hat es nur, blöd wie er halt immer ist, offensichtlich gemacht.

Edit:
Abgesehen von den Spielern

Ok, bei Yamal habe ich mich gestern auch gefragt wer den bezahlt hat so schlecht zu spielen. :ugly: Gejubelt hat er am Ende auch nicht. Sah eher aus wie 3 Tage Regenwetter.

Zuletzt bearbeitet:
Das habe ich schon viel früher. Abgesehen von den Spielern ist alles rundherum falsch, korrupt und gekauft. Hier wird manipuliert ohne Ende. Trump hat es nur, blöd wie er halt immer ist, offensichtlich gemacht.

Edit:

Ok, bei Yamal habe ich mich gestern auch gefragt wer den bezahlt hat so schlecht zu spielen. :ugly: Gejubelt hat er am Ende auch nicht. Sah eher aus wie 3 Tage Regenwetter.
Yamal spielt generell ein schlechtes Turnier. Der wirkt leicht lustlos.

• Lob
Reaktionen: Avi
Zuletzt bearbeitet:
Es führt jetzt eher dazu das man als Fan vieles was jetzt im Turnier passiert hinterfragt.

Messi braucht keine Konsequenzen zu fürchten. Egal, ob bei dieser oder bei der letzten WM. Würde auch noch einwerfen, dass auch sein Golden Ball bei der WM 2014 unverdient war und eigentlich an Manuel Neuer hätte gehen müssen.

Bin froh, dass die Amis raus sind und die FIFA mit der Aktion wieder ihre hässliche Fratze gezeigt hat – etwas, das eigentlich jeder wusste, aber manchmal nicht jeder wahrhaben will, weil Fanboy sein viel leichter ist, als Entscheidungen zu hinterfragen.

• Lob
Reaktionen: Avi
Genau da ist mein Punkt. Sollte Messi WM werden und es bis dahin wieder zu Geschichten kommen ala offene Sohle etc hat der WM Titel nicht mehr den Stellenwert .

Liest ja selbst von Schiri Experten das VAR Entscheidungen bei dieser WM sehr fragwürdig sind.

Das Spieler betrügen denke ich nicht. Aber Schiris oder VARS in engen Momenten eher pro Superstar pfeifen schon

Zurück
Top Bottom