Ist Naughty Dog Tot?

Kann sein, muss jedoch nicht stimmen, aber ist möglich, auch wenn ich es nicht glaube. :ugly:

Die Scheibe fehlt :verwirrt:
4862827-way-of-the-warrior-3do-media.jpg

Ich bin ja mal gespannt, ob Intergalactic es noch physisch macht, oder ob das der erste "große" Titel von Sony ist, der auf physisch verzichtet.
spielt es eigentlich noch eine Rolle, was ND macht? Gaming ist im Decline, selbst bei Nintendo ein wenig. Es fühlt sich so an, als ob der nächste Crash irgendwann in naher Zukunft sein wird.

Es kommen so viele tolle Spiele demnächst.
Wir Gamer können uns gar nicht beschweren
Ich glaube die Aussage ist eher auf lange Sicht bezogen.

Ganz ehrlich- es schreit aktuell alles nach Crash.
Entweder werde ich zu alt, oder ich bin dermaßen übersättigt, dass ein Restart der Branche die einzige Option für mich ist.

spielt es eigentlich noch eine Rolle, was ND macht? Gaming ist im Decline, selbst bei Nintendo ein wenig. Es fühlt sich so an, als ob der nächste Crash irgendwann in naher Zukunft sein wird.

Der nächste Crash ist doch schon längst da. Die Gier auf kurzfristigen finanziellen Erfolg hat den westlichen AAA-Markt in den Ruin gestürzt. Überall Entlassungen, Spiele werden eingestellt, immer mehr Einheitsbrei, nur noch Fortsetzungen, kaum etwas neues – Games brauchen dann gerne mal 5-8 Jahre in der Entwicklung… mal sehen, wer sich die nächste Generation überhaupt noch leisten kann. Viele Leute werden bei einem Gerät, das über 1000 Euro kostet, halt einfach raus sein – das ist auch nichts mehr, was man irgendwem zu Weihnachten schenkt, wie es früher mal der Fall war.

Was läuft den aktuell überhaupt noch richtig gut? Meiner Meinung nach sehr wenig.

Die anstehenden Zahlen von GTA VI werden marktübergreifend sicherlich kurzfristig darüber hinwegtäuschen.

Aus dem asiatischen Raum kommen regelmäßig noch ganz gute Sachen und Indies sind auch immer interessant. Aber westliche AAA-Games haben ihren Glanz schon längst verloren.

Sie evaluieren gerade welche kontroverse sie als nächstes angehen wollen und mit welchen Produkten sie ihr Spiel finanzieren.
Sind Bikinis und Fanserrvice mit hübschen Frauen/Männer nicht wieder in (siehe Fortnite und Marvel Rivals)? Die könnten ja wirklich mal hübsche Charaktere designen und darum ein Spiel bauen. ^^

Zurück
Top Bottom