Achtelfinale WM 2026

Wer kommt weiter?

• Stimmen insgesamt
    19
  • Poll closed .
Frankreich beantragt Annullierung von Olise-Gelb

Damit hätte ja keiner rechnen können, dass plötzlich andere auch auf die Idee kommen :kruemel:
Bitte tut es. Und bei allen anderen Sperren die noch Folgen werden auch.

Das wäre sogar berechtigt weil die Gelbe gegen Oliseh eine Farce war aber das zeigt ja nur welche Ausmaße das nun annehmen wird und alles aus dem Ruder läuft.

Infantino hat die Büchse der Pandora geöffnet

Ronaldo hat auf einer PK selbst gesagt, dass diese WM seine Letzte sein wird. Vielleicht mal weniger Twitter-, Instagram-Mist lesen, sondern die offiziellen Meldungen anschauen.

(Fehlende) Absicht oder Bewusstsein schützt vor Strafe nicht. Natürlich wird der Langsamere bestraft. Guten Morgen.

Der mexikanische Keeper wollte Gordon nicht abräumen, aber er war langsamer. Immer diese Leute, die Fußball nur zur WM/EM schauen & keine Ahnung haben.

Ich freue mich, wenn die größeren Turniere Menschen Fußballfreude zugänglich macht, aber man ist danach auch froh, wenn fußballfremde Menschen wie du oder Avi kein Quark mehr verbreiten.
Jetzt bin ich schon Fußballfremd. :uglylol: Ich habe selbst jahrelang gespielt und schaue mein ganzes Leben. Wenn beide zum Ball gehen kann es nunmal passieren das es zu einem Kontakt kommt. Niemand wurde umgegrätscht oder mutwillig gefoult. So steht es auch im Regelwerk. Der Schiri hätte einfach weiterlaufen lassen sollen. Aber bei den ganzen Entscheidungen die sich quer durch die Bank ziehen bei dieser WM, ist ohnehin nichts mehr heilig. Nur weil du keine Ahnung hast musst du nicht auf die persönliche Schiene gehen.

Jetzt bin ich schon Fußballfremd. :uglylol: Ich habe selbst jahrelang gespielt und schaue mein ganzes Leben. Wenn beide zum Ball gehen kann es nunmal passieren das es zu einem Kontakt kommt. Niemand wurde umgegrätscht oder mutwillig gefoult. So steht es auch im Regelwerk. Der Schiri hätte einfach weiterlaufen lassen sollen. Aber bei den ganzen Entscheidungen die sich quer durch die Bank ziehen bei dieser WM, ist ohnehin nichts mehr heilig. Nur weil du keine Ahnung hast musst du nicht auf die persönliche Schiene gehen.
Vielleicht habt ihr beide Rechte und es war eine " kann" Entscheidung :)

Ja lol, die Aktion von Trump feier ich richtig - nicht weil ich es richtig finde, sondern es der ganzen Welt ohne Zweifel aufzeigt, was für ein falscher Haufen Scheiße die FIFA ist.
Wusste man zwar schon vorher, aber jetzt haben sie es nochmal für jeden ganz deutlich bewiesen.
Und nein, natürlich will ich damit nicht zum Ausdruck bringen, dass Trump das mit genau der Absicht und somit etwas gutes getan hat.

ich hoffe die belgier prügeln die amis so richtig schön vom spielfeld, wird sicher nicht leicht aber wenn spieler wie de bruyne, doku und lukaku nen sehr guten tag haben, sollte das doch möglich sein...

Fun Fact

Das ist nicht das erste mal, das sowas passiert.

1962 wurde der rot gesperrte Brasilianer Garrincha die Sperre aufgehoben, damit dieser im Finale spielen konnte.
Witzig ist, das dies auch damals auf hohen politischen Druck durch den chilenischen Präsidenten erfolgte, die Gastgeber waren.
Auch witzig, zur Anhörung über das Strafmaß fehlte der Linienrichter als Zeuge der die Tätlichkeit beobachtet hat, da er sich nach Uruguay abgesetzt hat. DIe Tickets sollen wohl die Brasilianer bezahlt haben. Oder ggf die FIFA selbst ...

Brasilien wurde dann im Finale mit Garrincha Weltmeister

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom