Achtelfinale WM 2026

Wer kommt weiter?

• Stimmen insgesamt
    19
  • Poll closed .
Wer hätte das gedacht, das das große Brasilien gegen das kleine Norwegen mal komplett devensiv auf reine Konter spielt und Norwegen 80% Ballbesitz hat

Vini Jr. mit einer Schwalbe zum Schluss – spiel doch einfach mal Fußball, statt dich immer wie ein Clown zu verhalten. Noch so eine Aktion und man könnte dem mal eine gelbe Karte geben. Aber "ich will nur Fußball spielen"… mir kommen die Tränen.

Na ja, ansonsten sind die Brasilianer bisschen gefährlicher und haben mehr Zug zum norwegischen Tor. Echt schade, dass das Tor Abseits war. Hoffe aber, dass Norwegen noch was macht – ab und zu kommt man ja bisschen durch und in einem glücklichen Moment kann man da schon mal treffen. Brsilien steht hinten aber auch recht gut.

Ich finde das Spiel sehr zerfahren. Viele ungenaue Zuspiele und unnötige Ballverluste auf beiden Seiten, da es nicht gerade das "Todespressing" gibt.

Vini legt sich den Ball zu weit nach vorne und Nusa dribbelt immer nach innen, anstatt mal über außen anzugreifen & dann zu flanken.

Vor allem nervt es mich, dass beide Teams den Ball zu lange halten. Dein Nebenmann steht frei, pass ihn direkt an, anstatt den Ball 10 Sekunden zu verschleppen.

Ich bin von der ersten Partie eher enttäuscht.

Für mich ist das alles nicht mehr zu verstehen...Brasilien struggled gegen Norwegen...ergibt für mich keinen Sinn (und ich bin Argentinien-Fan, der durch die Hölle ging als Kind von 94 bis zum "Messi" - Titel). D failed gegen Paraguay...Italien nicht dabei, Niederlande raus..es gibt keine Regeln mehr.

+ es sind fast immer schlechte Spiele. Von der Qualität her ist das ja eine Scheiß-WM.

Für mich ist das alles nicht mehr zu verstehen...Brasilien struggled gegen Norwegen...ergibt für mich keinen Sinn (und ich bin Argentinien-Fan, der durch die Hölle ging als Kind von 94 bis zum "Messi" - Titel). D failed gegen Paraguay...Italien nicht dabei, Niederlande raus..es gibt keine Regeln mehr.

+ es sind fast immer schlechte Spiele. Von der Qualität her ist das ja eine Scheiß-WM.
hä? wieso sollte brasilien gegen norwegen nicht strugglen? norwegen ist nicht umsonst DER geheimfavorit auf den titel. das war im vorfeld klar, dass das ne ganz enge kiste wird!

Zurück
Top Bottom