ChoosenOne
L20: Enlightened
Ja geil

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Angeblich hat Trump sich bei Infantino beschwert. Wenn das stimmen sollte, dann kann sich die Fifa begraben. Zumindest prüft Belgien gerade welche Maßnahmen ergriffen werden können.
Wir haben das Level erreicht, in der man nicht mal mehr ansatzweise versucht die Korruption zu vertuschen.
hä? wieso sollte brasilien gegen norwegen nicht strugglen? norwegen ist nicht umsonst DER geheimfavorit auf den titel. das war im vorfeld klar, dass das ne ganz enge kiste wird!Für mich ist das alles nicht mehr zu verstehen...Brasilien struggled gegen Norwegen...ergibt für mich keinen Sinn (und ich bin Argentinien-Fan, der durch die Hölle ging als Kind von 94 bis zum "Messi" - Titel). D failed gegen Paraguay...Italien nicht dabei, Niederlande raus..es gibt keine Regeln mehr.
+ es sind fast immer schlechte Spiele. Von der Qualität her ist das ja eine Scheiß-WM.
Ja eben...gibt mittlerweile mehr Geheimfaviriten als Favoriten...das ist doch mein Punkt?hä? wieso sollte brasilien gegen norwegen nicht strugglen? norwegen ist nicht umsonst DER geheimfavorit auf den titel. das war im vorfeld klar, dass das ne ganz enge kiste wird!

Immer noch 0:0 ? Ist das Spiel spannend oder eher meh?

du bist irgendwie in 2000 hängen geblieben. ^^ es gibt keine kleinen nationen mehr.Ja eben...gibt mittlerweile mehr Geheimfaviriten als Favoriten...das ist doch mein Punkt?