NextGen-Konsolen - Eure Schmerzgrene in EURO?

Welchen Preis wärt ihr bereit für eine NextGen-Konsole wie PS6 und Xbox Next zu bezahlen?

• Stimmen insgesamt
    51
  • Diese Umfrage wird geschlossen: .
@Man_at_Arms

WTF ?!

Resident Evil Requiem,Final Fantasy Rebirth,Pragmata,Call of Duty Modern Warfare 4,Indiana Jones,Onimusha,Elden Ring,Monster Hunter Wilds,South of Midnight,Reanimal,Resident Evil Veronica,Cronos,Kingdom Hearts 4,Turok Origins,das neue Tomb Raider.

Das alles und mehr gibt es oder kommt auf Switch 2.
Also was für ps4 spiele nur.
Absoluter Quatsch und and er Realität vorbei

@Man_at_Arms

WTF ?!

Resident Evil Requiem,Final Fantasy Rebirth,Pragmata,Call of Duty Modern Warfare 4,Indiana Jones,Onimusha,Elden Ring,Monster Hunter Wilds,South of Midnight,Reanimal,Resident Evil Veronica,Cronos,Kingdom Hearts 4,Turok Origins,das neue Tomb Raider.

Das alles und mehr gibt es oder kommt auf Switch 2.
Also was für ps4 spiele nur.
Absoluter Quatsch und and er Realität vorbei

Nicht aufregen. Manche wollen halt nur sticheln und offensichtlich trollen. :knuffel:

Erstmal muss GTA6 die 60fps auf euren Playses wuppen, dann sehen wir weiter. :niatee:

Ach selbst auf de ps6 wo es nicht mal was Retail geben wird, wird man sich doch entschieden müssen ob Qualität oder Performance Modus 🥴 und bei PS5 sowieso

Lächerlich, von daher dann auch noch wie mit Fesseln am TV gebunden, absolut rückständig

Zuletzt bearbeitet:
Bis 1000 €, auch wenn die letzten Generationen eher more of the same und wenig spannend waren.

Die letzten Launchs, die mich richtig zum Start umgehauen haben, waren vermutlich der Dreamcast Launch, da die Games fantastisch ausgeschaut haben und der ps2 Launch dank MGS 2. 360 HD Ära würde ich noch ergänzen, okay.

Die Frage, was mir eine Konsole wert ist, werde ich daran messen, was sie mir an Gegenwert (Spielen) bietet und wie das Konzept letztlich aussieht. Kann es daher noch nicht sagen.

Zurück
Top Bottom