Hasenauge
L18: Pre Master
- Seit
- 9 Dez 2009
PS5 zerfleischt jeden PC.Du verlangst von den Konsolen viel zu viel. Du vergisst, dass vor allem die PS5 nicht viel kann.![]()
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
PS5 zerfleischt jeden PC.Du verlangst von den Konsolen viel zu viel. Du vergisst, dass vor allem die PS5 nicht viel kann.![]()
Das ist tatsächlich einer der letzten konsolenvorteile, ich habe bisher auch noch keine sd Karte kaufen müssen, auch die Switch 2 patches für meine physischen Switch 1 games sind angenehm klein, zwischen 100 und 1500MB. Nur bei Zelda botw und totk sind die etwas größer, aber da gibt's ja auch switch 2 carts die man sich kaufen könnte. Jedenfalls reichen mir die 256GB noch locker.Ein Exklusiver Vorteil der Switch 1 und 2 Retail Games ist das sparen von Speicherplatz, während andere sich Festplatten und Speicherkarten kaufen müssen hat man bei der Switch Software die Daten auf dem Modul.
PS5 zerfleischt jeden PC.

Die Empfehlung würde ich eher an dich zurückgeben. Schau dir mal auf Reddit an, wie viele Beiträge es täglich über gehackte Steam Accounts gibt. Ich wäre mit meinen Zahlungsdaten auf Steam deutlich vorsichtiger. Nicht, dass dein Account am Ende samt deiner 2 bis 4 Euro Bibliothek in irgendeinem indischen Telegram Kanal an den Höchstbietenden verhökert wird.Wird mal wieder Zeit für:
![]()
(schon aufgefallen, dass ich dieses Bild ausschließlich bei den Sonies anwenden kann? Bei den anderen Konsolen-Lagern habe ich das noch nie gebraucht. Mysteriös)
Hast du deine Kreditkartendaten eigentlich schon wieder geändert? Oder bei Sony lieber gar nicht erst hinterlegt? Und sind es nicht die Sonies, die gerade aufgrund der Disc Situation in den illegalen Bereich (homebrew, roms etc.) wechseln möchten?
Um bei Steam gehackt zu werden muss dein Smartphone (Authentifikator) und E-mail Account erstmal gehackt werden. Mein Nintendo Account ist ebenfalls ähnlich geschützt. Sony Account habe ich schon lange nicht mehr angerührt aber die werden ja direkt auf Herstellerebene bei Sony gehacktDie Empfehlung würde ich eher an dich zurückgeben. Schau dir mal auf Reddit an, wie viele Beiträge es täglich über gehackte Steam Accounts gibt. Ich wäre mit meinen Zahlungsdaten auf Steam deutlich vorsichtiger.

unverschlüsselte Userdaten ist bis dato Playstation Exklusiv™Die Empfehlung würde ich eher an dich zurückgeben. Schau dir mal auf Reddit an, wie viele Beiträge es täglich über gehackte Steam Accounts gibt. Ich wäre mit meinen Zahlungsdaten auf Steam deutlich vorsichtiger. Nicht, dass dein Account am Ende samt deiner 2 bis 4 Euro Bibliothek in irgendeinem indischen Telegram Kanal an den Höchstbietenden verhökert wird.
![]()

Was ich bis jetzt nicht verstehe, wenn für Sony wirklich die Kosten der Disc Produktion so teuer wäre, dann sollen sie halt 10 Euro Aufpreis zum Onlinekauf machen, Nintendo macht es ja auch so aktuell, nur kosten Switch 2 Cartridges mit 64GB halt wirklich 15-20 Euro in der Produktion und da geht sich das trotzdem mit 10 Euro Aufpreis für physisch aus. Sonys Produktion von Discs kostet ca. 5-7 Euro inklusive der Verpackung aber sie schaffen es nicht einfach die physischen Games mit 10 Euro Aufpreis für die PS5 und zukünftig PS6 anzubieten. Man kann einfach die Kunden entscheiden lassen, ob sie den Aufpreis zahlen oder nicht.Will echt nicht wissen was in den Köpfen einiger Scheuklappen-Gamer abläuft die Sony Absichten hinter dieser scharade nicht sehen wollen
![]()
Kojima: Die PlayStation-Disc ist tot – die wahre Enteignung kommt aber erst noch
Sony stoppt die PlayStation-Disc-Produktion im Januar 2028. Spieledisigner Hideo Kojima warnt vor dem totalen Kontrollverlust durch Cloud-Streaming.playfront.de

Ich hab ne Pro und einen Ryzen 5 mit ner RTX 4070 und in den Spielen die ich für beide Systeme habe wie Alan Wake II, Spider-Man, Uncharted, etc. zieht die Pro immer den KürzerenPS5 zerfleischt jeden PC.
4070 ist ja auch schneller(und Nvidias DLSS besser), und dein Ryzen 5 vermutlich auch, auch wenn es nicht grade die schnellste PC CPU ist, für die PS5 Pro reicht es noch locker.Ich hab ne Pro und einen Ryzen 5 mit ner RTX 4070 und in den Spielen die ich für beide Systeme habe wie Alan Wake II, Spider-Man, Uncharted, etc. zieht die Pro immer den Kürzeren
Nein es geht gar nicht um die Kosten, die machen doch seit Jahrzehnten profit damit.Was ich bis jetzt nicht verstehe, wenn für Sony wirklich die Kosten der Disc Produktion so teuer wäre, dann sollen sie halt 10 Euro Aufpreis zum Onlinekauf machen, Nintendo macht es ja auch so aktuell, nur kosten Switch 2 Cartridges mit 64GB halt wirklich 15-20 Euro in der Produktion und da geht sich das trotzdem mit 10 Euro Aufpreis für physisch aus. Sonys Produktion von Discs kostet ca. 5-7 Euro inklusive der Verpackung aber sie schaffen es nicht einfach die physischen Games mit 10 Euro Aufpreis für die PS5 und zukünftig PS6 anzubieten. Man kann einfach die Kunden entscheiden lassen, ob sie den Aufpreis zahlen oder nicht.
Das N64 damals hatte auch umgerechnet 20 Euro höhere Preise als die PS1 Games, dennoch hat es irgendwie funktioniert
Aber die Wahrheit ist halt eher, dass Sony absolute Kontrolle will, um die Margen gehts da gar nicht.
Um bei Steam gehackt zu werden muss dein Smartphone (Authentifikator) und E-mail Account erstmal gehackt werden.

Will echt nicht wissen was in den Köpfen einiger Scheuklappen-Gamer abläuft die Sony Absichten hinter dieser scharade nicht sehen wollen
.![]()
Kojima: Die PlayStation-Disc ist tot – die wahre Enteignung kommt aber erst noch
Sony stoppt die PlayStation-Disc-Produktion im Januar 2028. Spieledisigner Hideo Kojima warnt vor dem totalen Kontrollverlust durch Cloud-Streaming.playfront.de
Danach werden Digital Spiele eingestellt, alle Accounts dicht gemacht und nur noch auf streaming gesetzt
bevor team pc seine exclusive AAA- jungfräulichkeit in nem indischen telegramm kanal verhökert, sollten wir sie zumindest temporär unter sonntäglichen naturschutz stellenDie Empfehlung würde ich eher an dich zurückgeben. Schau dir mal auf Reddit an, wie viele Beiträge es täglich über gehackte Steam Accounts gibt. Ich wäre mit meinen Zahlungsdaten auf Steam deutlich vorsichtiger. Nicht, dass dein Account am Ende samt deiner 2 bis 4 Euro Bibliothek in irgendeinem indischen Telegram Kanal an den Höchstbietenden verhökert wird.
![]()
MS wird aufeinmal Disc Drive einbauen, obwohl sie jahrelang auf Retail Spieler einen Mist gegeben haben. Wäre witzigBin auf die Kommentare gespannt wenn die nächste Xbox auch ohne Laufwerk kommt.

Wer kein 2FA verwendet hat die Kontrolle über sein Leben verlorenEs gibt allerdings auch den ein oder anderen Experten (überall), der die 2FA gar nicht eingerichtet hat und genau diese Leute beschweren sich dann![]()

Echt geil das Sony der Vorreiter ist und zeigt wie die Zukunft aussieht.
Rosig
![]()