Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
die Sonies tun momentan echt alles um vom Sony Versagen abzulenken. Da wird nach jedem Strohhalm gegriffen.Trollposts als Argument, der Klassiker, wenn man nicht weiter weiß. Das mit Sony hat wohl heftig getroffen![]()

die Sonies tun momentan echt alles um vom Sony Versagen abzulenken. Da wird nach jedem Strohhalm gegriffen.![]()

was für pc banger games sollen das sein, die du dir psychisch sichern willst ?Fakt ist, ich habe noch ein Laufwerk und kann meine Retail Titel jetzt und in Zukunft noch zocken, ihr bei der PS6 (schon bei der PS5 digital) nicht. Ich kann mir auch noch Spiele auf Disc brennen (dank gog), ihr nicht.
Fakt ist auch, dass ich meine Filme (meine Filmsammlung besteht aus weit über 200 BDs) auch weiterhin per BD Laufwerk am PC in Ultrawide cinemascope schauen kann. Argument "Playstation ist ein BD Player" fällt btw nun auch noch weg.
Fakt ist auch: bei Valve wurden keine Produktionshallen für sämtliche BluRays (sei es Filme oder Spiele) eingestellt, bei Sony hingegen schon und Sony ist für einen ganzen Markt (Filme und Spiele) zuständig.
Fakt ist auch: das ist so dermaßen Anti-Consumer, weil es auch keine Alternativen auf Konsole geben wird, da das ein geschlossenes System ist (im Gegensatz zum PC) und ihr versucht es trotzdem irgendwie schön zu reden oder mit "aba aba PC" abzulenken, weil euch Sony ganz fest in der Hand hat.
Weiterer Fakt: Konsolengaming wird noch viel teurer was nur die reinen Spiele angeht.
"Aba aba PC" ist bei der aktuellen Situation btw sau komisch. Was ne Verzweiflung und man merkt schon, dass es dir als PS "Fan" nicht schmeckt, dass Sony hier im Kreuzfeuer steht. Ich lache mir hier gerade einen Ast bei den ganzen Verteidigungsversuchen von Sony.![]()
![]()
du wirst lachen, aber sehr viele Kickstarterprojekte haben eine Disc Option als Extra (gut, auf Konsole in Zukunft nicht mehr)
Und am PC erscheinen sowieso noch Disc Retails. Siehe Gothic (oder auch limited run games)
Der 3600MHz DDR4 wäre kein Problem, mit ner ordentlichen CPU wie meinem 14700K, ich hab sogar nur 3444MHz DDR4. Der ryzen 5 5500 ist halt Steinzeit, ca. PS5 Pro niveau. Aber ein i7 ab 13700k hat genug Cache die niedrigere Bandbreite von DDR4 auszugleichen, laut tests ist sie nur 5-10% langsamer als mit mittlerweile extrem teurem DDR5.Läuft auf (etwas über) Konsolenniveau laut Video. Haha![]()
![]()
Lies dir mal den Thread durch, das ist da eher menschliches Versagen (sowohl die RAM als auch die CPU sind bottlenecks für die GPU)
"psychisch"? Was macht Sony mit euch?was für pc banger games sollen das sein, die du dir psychisch sichern willst ?
sf6?

Ja,kein Disc Wechsel.Keine Staubfänger im Regal.Immer auf denn aktuellen Stand wegen automatische Updates.Welche Vorteile sollen das sein? Das einzige was mir einfällt ist das der Disc-Wechsel entfällt das war es aber auch schon wieder.
Auch bei von Disc installierte Games wird automatisch ein Update durchgeführt.Ja,kein Disc Wechsel.Keine Staubfänger im Regal.Immer auf denn aktuellen Stand wegen automatische Updates.
die Sonies tun momentan echt alles um vom Sony Versagen abzulenken. Da wird nach jedem Strohhalm gegriffen.![]()

Alles klar.Auch bei von Disc installierte Games wird automatisch ein Update durchgeführt.
Das Discs erstmal Installiert werden müssen und in der Regel DANACH zusätzlich ein Day1-Patch folgt, ist den meisten Retail-Käufern aber wohl bewusst, diesen "Nachteil" nimmt man in Kauf.Alles klar.
Aber wo du das grad erwähnst, disc müssen ja eh installiert werden.Da macht Disc ja eigentlich auch überflüssig

Wird mal wieder Zeit für:Der Einzige, der hier versagt, ist der faule Gabe. Seit Jahrzehnten lebt Valve praktisch nur noch von Counter Strike, während neue Exklusivspiele Fehlanzeige sind. Die Steam Machine war ein Totalausfall, und das nächste überteuerte Schrottprodukt wird noch härter floppen als das Steam Deck.
Und über den Online Service reden wir lieber gar nicht erst. Hacker, Cheater und gehackte Accounts gehören auf Steam gefühlt zum Alltag. Kein Wunder, dass dieser Schrott Service kostenlos ist. Es gibt sogar Telegram Gruppen, in denen jede Woche Hunderte gehackte SteamAccounts verkauft werden. Das sind keine Einzelfälle ständig melden sich neue Betroffene.
Stattdessen wird jeder einzelne Vorfall auf der PlayStation sofort ausgeschlachtet und so getan, als wäre das ein riesiger Skandal. Bei Steam wird dagegen weggeschaut. Doppelmoral in Reinform. Einfach nur peinlich. Steam ist in nahezu allen Bereichen der schlechtere Service als PlayStation![]()
![]()
Neu runter laden wenn man ewas spielen will, weil zu wenig festspeicher ist auch super fun.Ja,kein Disc Wechsel.Keine Staubfänger im Regal.Immer auf denn aktuellen Stand wegen automatische Updates.
Ich bin mal soooo gespannt auf die nächsten Zahlen. Laut Internet sollten jetzt eigentlich ein haufen Leute Sony boykottieren, wenn das stimmt müssten wir das in den nächsten Zahlen sehen.
Dafür gibts doch externe SpeicherNeu runter laden wenn man ewas spielen will, weil zu wenig festspeicher ist auch super fun.
Hm,also meine Switch 2 Spiele werden auch installiert und nimmt ganz schön Speicherplatz wegEin Exklusiver Vorteil der Switch 1 und 2 Retail Games ist das sparen von Speicherplatz, während andere sich Festplatten und Speicherkarten kaufen müssen hat man bei der Switch Software die Daten auf dem Modul.
Hm,also meine Switch 2 Spiele werden auch installiert und nimmt ganz schön Speicherplatz weg![]()
Das muss halt nur über einen Internethype, bei dem alle kurzzeitig mitmachen, hinauskommen. Viele dürften von Sonys Machenschaften noch kein Wind bekommen haben. Ergo all jene, die täglich kaputt von der Arbeit nachhause kommen und fast jeden Abend Fussball auf der Playse anschmeißen.