Formel 1 - Der Thread zum König des Motorsports

Und dann auch noch Leclerc vor Ham weil der scheiße gebaut haut. Da wird gar nichts gehen.

Ich glaub nicht, dass er Mist gebaut hat. Leclerc war in allen drei Sessions schneller als er und Hamilton wird wohl einfach versucht haben noch irgendwo Zeit zu finden, aber er war einfach längst an seinem Maximum angekommen.

Falls Leclerc das Rennen tatsächlich vor ihm beendet, dann ist das schon ein Rückschlag für Hamilton und ein Fingerzeig von Leclerc. Silverstone ist nun mal Hamiltons Paradestrecke und wenn Leclerc ihn da in die Schranken verweist, dann scheint Leclerc wieder zurück zu sein.

Ich glaub nicht, dass er Mist gebaut hat. Leclerc war in allen drei Sessions schneller als er und Hamilton wird wohl einfach versucht haben noch irgendwo Zeit zu finden, aber er war einfach längst an seinem Maximum angekommen.

Falls Leclerc das Rennen tatsächlich vor ihm beendet, dann ist das schon ein Rückschlag für Hamilton und ein Fingerzeig von Leclerc. Silverstone ist nun mal Hamiltons Paradestrecke und wenn Leclerc ihn da in die Schranken verweist, dann scheint Leclerc wieder zurück zu sein.
Leclerc nutzt nun wieder sein eigenes setup
Das scheint zu helfen

Leclerc nutzt nun wieder sein eigenes setup
Das scheint zu helfen
HAM hatte leicht untersteuern, dass er am Freitag nicht hatte, weil kleine Änderungen vorgenommen wurden die im Rennen höchst Wahrscheinlich die Überhitzung der Hinterreifen verbessern soll, dass ist die Vermutung von Motorsport-Magazin wegen den kleinen Anpassungen.
Zumindest fühle es sich nicht mehr so gut im Quali an meinte HAM wie noch am Freitag. Mal schaun wie es im.Rennen, läuft, da war er 2 zehntel schneller als LEC und knapp 1 Zehntel Pro runde wie RUS.
Aber Mercedes hat auf jeden Fall was geändert und gefunden, zusätzlich zum Quali Trick, der sie aber auch 10kmh schneller im sektor 1 als alle anderen gemacht hat.
Gut das LEC sein eigenen Stil beibehält, hat HAM auch bei Mercedes gemacht als der Wagen besser zu RUS gepasst hat, weil das geht eh nie gut einen anderen fahrstil zu kopieren, nur weil das Auto nicht sogut dazu passt.

Da ich nicht lesen kann was der jenige den du gequotet hast geschrieben hat, hoffe ich das passt zu deiner Antwort ;)

:uglylol:

Auch ein Bottas hat Hamilton in Silverstone schlagen können. Ich würde Hamilton deshalb nicht gleich wieder abschreiben.

Auch ein Bottas hat Hamilton in Silverstone schlagen können. Ich würde Hamilton deshalb nicht gleich wieder abschreiben.

Das hab ich ja nicht getan. Es wäre nur ein Fingerzeig von Leclerc, dass er wieder voll dabei ist. Allerdings muss man auch erst mal das Rennen abwarten, denn in Österreich war Leclerc ja auf eine Runde auch voll dabei und dann im Rennen im Nirgendwo.

Das hab ich ja nicht getan. Es wäre nur ein Fingerzeig von Leclerc, dass er wieder voll dabei ist. Allerdings muss man auch erst mal das Rennen abwarten, denn in Österreich war Leclerc ja auf eine Runde auch voll dabei und dann im Rennen im Nirgendwo.
Möglich. Wir werden sehen, geht ja gleich los.

LEC muss versuchen in Clean Air Luft gut zu machen weil irgendwann gehen die Reifen ein und jetzt hat er noch nen Vorteil.
Ok jetzt erst mal strafe für HAM :banderas:
Er hält Kimi aber besser auf als gestern.
Und LEC kann weg :goodwork:
Ich hoffe LEC kann es halten jetzt und HAM ist schneller als RUS bisher.
Wow das sah eng aus bei VES und RUS xD
ANT ist echt nur leicht schneller als LEC, die Hoffnung stirbt noch nicht :D

War wohl nicht gut was sie von Fr auf Sa bei HAM geändert haben.

Zuletzt bearbeitet:
Der alte Hamilton und der alte Leclerc sind zurück. Die Pace von Hamilton ist nicht gut bzw. er kann die Reifen mal wieder nicht am Leben halten und macht wieder seine kleinen Fehler.

PS: Leclerc fährt aktuell echt um den Sieg. Das ist stark. Hamilton muss aktuell schauen, dass er nicht noch bis auf Platz fünf zurück fällt (derzeit so gut wie sicher, dass er nach der Strafe erst einmal hinter Russell und Verstappen landet). Aktuell kann er die Pace von Leclerc und Antonelli leider nicht mitgehen.

PPS: Die Pace von Hamilton ist heute echt übel. Hoffentlich nur ein ungünstiges Setup.

Zuletzt bearbeitet:
HAM ist schneller, aber der Boot dann von Mercedes ist brutal. Und RUS hat boost von VES noch
Fu... wenn die Zeiten stimmen, hat das ANT in der Tasche :heul:
Boa wie ANT frisst
Und nice HAM trotz Strafe P3 :banderas:
Oh ok VES auf M :angst:

Das gibt's ja nicht, FER 1-2 :banderas:

Zuletzt bearbeitet:
Hamilton müsste heute nun wohl gewinnen, wenn er noch eine Chance auf die WM haben will. Aber da werden Ferrari und Leclerc wohl nicht mitspielen. :coolface:

ferrari muss sich ab dem nächsten rennen auf jeden fall für hamilton als nummer 1 fahrer entscheiden. wenn merc weiterhin solch technische probleme hat, ist er auf ein mal in schlagdistanz.

Das können Sie mit LEC nicht machen, der ist weiterhin Ihre Zukunft und wird länger da sein als HAM der schon 41 ist.
Auch wenn VAS gemeint hat die Woche, dass der Plan mit HAM aufgeht sie zu nem WM Team zu machen, aber da ging es eher um die Erfahrung von HAM das Auto zu verbessern. Und das hat nach 1 Jahr schon Früchte getragen. Da muss HAM noch paar mal gewinnen das sie die Entscheidung treffen.

Jetzt sollte HAM rein, unbedingt

Zurück
Top Bottom