Amiibo: NFC-Figuren von Nintendo

Ich bin grad dabei ein wenig aufzuräumen und Sachen „einzulagern“.

Wie konnte aus „Ich hole maximal den Smash Bros. Link.“ sowas werden?
Die ausgepackten nichtmal betrachtet 😅

Bei mir ist es ähnlich von „jeden Charakter maximal 1mal“ zu…..ach lassen wir das.

Keine Ahnung wie oft ich Mario in den verschiedensten Formen und Farben habe 😃

Aber ich liebe meine amiibo Sammlung.
Einzige was kritisch ist, ich hab keine Ahnung wohin das alles gehen soll ?

Also allgemein, als wir vor einigen Wochen keinen Strom hatten weine zwar kaputt war mussten wir schränke verrücken und ich musste meine Sammlung ausräumen damit an Part stellen kommen.
Das war das erste Mal wo ich dachte „vielleicht muss es mal weniger werden.
Aber naja mal schauen ich bin nicht gewillt unbedingt was auszudünnen.

Bei mir ist es ähnlich von „jeden Charakter maximal 1mal“ zu…..ach lassen wir das.

Keine Ahnung wie oft ich Mario in den verschiedensten Formen und Farben habe 😃

Aber ich liebe meine amiibo Sammlung.
Einzige was kritisch ist, ich hab keine Ahnung wohin das alles gehen soll ?

Also allgemein, als wir vor einigen Wochen keinen Strom hatten weine zwar kaputt war mussten wir schränke verrücken und ich musste meine Sammlung ausräumen damit an Part stellen kommen.
Das war das erste Mal wo ich dachte „vielleicht muss es mal weniger werden.
Aber naja mal schauen ich bin nicht gewillt unbedingt was auszudünnen.
Vor dem gleichen „Problem“ stehe ich auch grad. Es ist langsam echt viel - neben den OVPs von allen möglichen Konsolen, den ganzen Games und sowas.
Irgendwann sieht es auch nicht mehr schön aus, wenns zu viel ist.
Naja, versuche da grad ein Konzept zu entwickeln. Mal schauen.

Vor dem gleichen „Problem“ stehe ich auch grad. Es ist langsam echt viel - neben den OVPs von allen möglichen Konsolen, den ganzen Games und sowas.
Irgendwann sieht es auch nicht mehr schön aus, wenns zu viel ist.
Naja, versuche da grad ein Konzept zu entwickeln. Mal schauen.

Das einzige was as ich vermeiden will ist es irgendwas in den Keller zu packen.
Weil sobald es im Keller wäre, wäre es im Grunde aus dem Sinn und dann ist die Frage wie sinnig das alles überhaupt wäre ?

Bisher sind nur meine alten PlayStation Konsolen also zwei PS1, eine 2 und ne PSP im Keller.
Alles von Nintendo und Sega ist natürlich direkt hier oben bei mir.

Hab eine teils große Wrestling Sammlung mit besonderen Sachen aber weil das aktuelle Wrestling eher abturnt und mich von diesem Hobby (bis auf as alte Zeug) eher weg treibt ist davon inzwischen auch alles im Keller (hätte eh kein Platz).
Was damit passieren mag schaue ich mir mal die nächsten 10 Jahre an.

Das einzige was as ich vermeiden will ist es irgendwas in den Keller zu packen.
Weil sobald es im Keller wäre, wäre es im Grunde aus dem Sinn und dann ist die Frage wie sinnig das alles überhaupt wäre ?

Bisher sind nur meine alten PlayStation Konsolen also zwei PS1, eine 2 und ne PSP im Keller.
Alles von Nintendo und Sega ist natürlich direkt hier oben bei mir.

Hab eine teils große Wrestling Sammlung mit besonderen Sachen aber weil das aktuelle Wrestling eher abturnt und mich von diesem Hobby (bis auf as alte Zeug) eher weg treibt ist davon inzwischen auch alles im Keller (hätte eh kein Platz).
Was damit passieren mag schaue ich mir mal die nächsten 10 Jahre an.
Habe tatsächlich an einen externen Lagerraum gedacht. 😅
Allein wegen der Klimatisierung und allem.
Aber ja, ausgelagert und dann möglicherweise aus dem Sinn.

Ansonsten wäre eine Option sich zu verkleinern, aber will ich auch nicht. Tricky!

Habe tatsächlich an einen externen Lagerraum gedacht. 😅
Allein wegen der Klimatisierung und allem.
Aber ja, ausgelagert und dann möglicherweise aus dem Sinn.

Ansonsten wäre eine Option sich zu verkleinern, aber will ich auch nicht. Tricky!
Ja ist alles irgendwie doof.

Ich hätte zwar ne Idee aber dafür benötige ich erst noch den Eurojackpot.
Den hab ich hab ich zwar irgendwann 🧐 aber solange lässt es sich nicht umsetzen.

Mit ungewöhnlicher und reichlicher Verspätung kam heute der Kirby Air Riders King Dedede amiibo.

Wenn man das Gewicht der OVP nimmt mit beiden Teilen wird es wohl der bisher vom Gewicht her „schwerste“ amiibo ever sein !

Zurück
Top Bottom