Jobs82
ist verwarnt
- Seit
- 3 Dez 2017
Ja ein ehemaliger Profi Schiri der Weltklasse gepfiffen hat + Trainer etc. Sorry das du nicht am Zahn der Zeit bistTV-Experten bei Magenta-TV... Wenn ich das schon lese.![]()
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja ein ehemaliger Profi Schiri der Weltklasse gepfiffen hat + Trainer etc. Sorry das du nicht am Zahn der Zeit bistTV-Experten bei Magenta-TV... Wenn ich das schon lese.![]()

Magenta ist definitiv hochwertiger als ARD und ZDF zusammenIch bin immer noch sauer das ich nicht alle Spiele im Free TV sehen kann. Scheiß auf Magenta!
Das ist alles.![]()
Beide Spiele heute übrigens nur auf Magenta![]()

Ich bin immer noch sauer das ich nicht alle Spiele im Free TV sehen kann. Scheiß auf Magenta!
Das ist alles.![]()
Darüber reg ich moch nicht mehr auf

Ich hab zumindest bei Reddit viele Gleichgesinnte gefunden/gelesen, die auch auch aufregen.![]()

Wirklich?
Na so was!
Wer hätte das gedacht
![]()

lol.Ich bin immer noch sauer das ich nicht alle Spiele im Free TV sehen kann. Scheiß auf Magenta!
Das ist alles.![]()

Nö heute net. Morgen dann wieder alles Spiele im Free TV
Ich glaube nur noch Halbfinale und Finale kommt im Free TV.
Nö heute net. Morgen dann wieder alles Spiele im Free TV

Och nee....lass mal....Ich freu mich für Marokko
Weiss nicht wie gross die Chancen sind, dass sie den Titel am ende holen aber würde es auch ihnen gönnen