Reinhart
L15: Wise
- Seit
- 18 Sep 2019
Gehört eher in den OoT vs. GTA-Thread.Vielleicht bestelle ich doch vor
![]()
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gehört eher in den OoT vs. GTA-Thread.Vielleicht bestelle ich doch vor
![]()
Den hab ich völlig vergessenGehört eher in den OoT vs. GTA-Thread.
wie kommst du eigentlich auf deine 1-2 Jahre? Wie war das nochmal bei RDR2? ^^
Das wird uns doch schon Digital Foundry sagen, wie das Spiel auf Konsole so laufen wird. Die zweifeln ja auch an deinen 60fps "Insider"
btw:
Für Rockstar kommt GTA 6 zu einem perfekten Zeitpunkt – für Spieler ist das Gegenteil der Fall
Hoffnungen auf 60 FPS hatte eine Händler-FAQ zu dem Spiel gemacht. Die Technik-Experten von Digital Foundry halten das aber aufgrund der hohen Anforderungen an die CPU für unrealistisch
![]()
Für Rockstar kommt GTA 6 zu einem perfekten Zeitpunkt – für Spieler ist das Gegenteil der Fall
Die aktuelle Diskussion um die 60-FPS-Frage macht deutlich, wie goldrichtig Rockstar mit dem Release-Termin liegt, im wahrsten Sinne des Wortes.www.gamestar.de

Freu dich einfach weiterhin auf dieses God Game. Es wird sie immer geben, diese Menschen, die es anderen einfach nicht gönnen glücklich zu sein, oder das andere Menschen sich auf etwas freuen oder Spaß haben. Das macht diese Menschen einfach krank. Da muss dann der eigene Frust möglichst auf alle andern übertragen werden. Koste es, was es wolle.
Was denkst du, was hier abgehen wird, wenn das Game draußen ist? Wenn alle das Game genießen, und in diese fantastische Welt eintauchen. Dann werden die, die nur YT Videos schauen können, das Haar in der Suppe suchen, und es dir hier köstlich servieren. Und das permanent, damit du auch bloß keine Freude an dem Game hast. Das wird hier sehr spannend. Möchtest du, dass ich Dir eine Liste von Usern aufliste, die sich hier aller größte Mühe geben werden, den anderen alles madig zu machen?
Möchtest du, dass ich Dir eine Liste von Usern aufliste, die sich hier aller größte Mühe geben werden, den anderen alles madig zu machen?
Sony hat einen 1 Woche DealAlso RDR 2 kam 1 Jahr später, wer weiss vielleicht musst du bei GTA6 2 Jahre warten
Weil Rockstar und Sony einen Big Deal haben.

Sony hat einen 1 Woche Deal![]()
das wäre schön nä.
ich sprach nur vom Marketing Deal, einen anderen Deal, um irgendwelche Versionen zu verzögern, gibt es nicht1 Woche wartendas wäre schön nä.
Stell dich lieber auf 1 - 2 Jahre ein
Aber egal, freuen wir uns einfach das überhaupt das God Game raus kommt.
Habe gestern Nacht mal GTA5 angefangen und wenn ich sehe wie gut das immer noch ist,
wie heftig genial wird die next gen Version dieser IP![]()

ich sprach nur vom Marketing Deal, einen anderen Deal gibt es nicht![]()
Der Release der PC-Version hängt schlicht davon ab ob Rockstar mit der NextGen früh genug rechnen kann um zeitgleich zu launchen, oder sie die PC-Version vorziehen müssen weil die NextGen noch länger dauert.
Mit Sonydeals hat das nichts zu tun.
Natürlich liegt es an der besseren Grafik.Oder die PC Version braucht noch länger, weil sie an den Grafikschraube arbeiten müssen
und sie eventuell erst mit den Next Gen Konsolen kommt.
Ahja und ich hatte Recht, kaum einer will nur die Standard Version:
![]()
![]()
GTA 6: PS5-Spieler greifen bei den Vorbestellungen wohl besonders tief in die Tasche
Ein GTA-6-Leak behauptet, dass PS5-Spieler besonders oft zur teuren Ultimate Edition greifen. Wie glaubwürdig sind die Zahlen?www.pcgames.de
Quelle: Deine Quelle...liest du deine Quellen?Allerdings hat "millieamand" keine konkreten Verkaufszahlen, Screenshots aus internen Systemen oder eine zweite Quelle vorgelegt. Andere Insider und Journalisten haben frühere Angaben des Accounts zudem bereits angezweifelt.
Sagt wer? ^^
Die werden mit Sony schon Absprachen haben, wann eine PC Version erscheinen darf.
Schliesslich will Sony lang genug für die PS Version werben dürfen.
Glaube nicht das du die PC Version schnell bekommst.

Xbox existiert für euch wohl nicht![]()
Natürlich nicht.
Dann bin ich mal gespannt wie die GTA6 Verkaufszahlen sind bei XBOX und PlayStation.

Glaskugel sagt: mind. 10:1 für PS![]()
Xbox existiert für euch wohl nicht![]()

Glaskugel sagt: mind. 10:1 für PS![]()