Viva
L15: Wise
Netgames regelt
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich konnte das Problem jetzt identifizieren: unlimitierte framerate. Einfach auf das Maximum meines TVs gestellt und schon ist das alles hier butterweichJa moin. Hatte mich ja vor Monaten beschwert dass Cold Steel 3 auf der Playstation ruckelt und et voila: es ruckelt auch auf PC
![]()
Ich erwarte jetzt technisch keine Meisterleistung von dem Team aber zumindest eben eine stabile Performance. Habe erst gedacht, es wären Traversal-Stutter, weil neue Shader erstmalig geladen werden müssten, aber nope, dafür kommt es zu oft vor. Und die Shader-Cache Größe kann bis zu 100GB sein.
Sei stillNicht mehr lange.

wie? macht Netgames zu?Nicht mehr lange.
wie? macht Netgames zu?
es soll doch auch nach 2028 noch CiaB geben und eben die Switch Version. Die beiden neuen Teile sind doch gerade auch richtig physisch auf der Switch 2 erschienen.Nein aber wenn es keine Disc mehr gibt regelt Netgames da nix mehr.

Ja, kann mich auch nicht erinnern, dass Cold Steel III ruckelte, und damals hatte ich einen wesentlich schwächeren PC als heute.Ich konnte das Problem jetzt identifizieren: unlimitierte framerate. Einfach auf das Maximum meines TVs gestellt und schon ist das alles hier butterweich
Weichen wohl einem gewissen Switch 2 Exklusivtitel ausDie physischen Versionen von Trails in the Sky 2nd Chapter für Switch & Switch 2 sollen offenbar vom 17. auf dem 29. September verschoben worden sein.

Ohh war das nciht eine der größeren Kritiken? Cool!![]()
Trails In The Sky 1st Chapter Gets Major Legacy Localization Patch Ahead Of 2nd Chapter
Trails in the Sky 1st Chapter’s Legacy Patch updates English terminology and pronunciations to align with the wider Trails series, alongside crash and bug fixes.noisypixel.net

Haha kann ich nur beipflichten.![]()
Trails Creator Says Ouroboros Wasn’t Originally Planned With A Full Roster, Explains The Group’s Longevity
Falcom president Toshihiro Kondo discusses how Ouroboros began in Trails in the Sky SC, revealing its full roster was not planned in advance and explaining the group’s unusual longevity.noisypixel.net
Spoiler ab Crossbell bis Horizon:
The Oathbreaker ist bisher mein Favorit der neueren Teile bei Ouroboros. In der englischen Synchro ist er so perfekt getroffen, dass es fast schon beängstigend ist, wie gut diese Stimme zu seiner Persönlichkeit passt. Lianne Sandlot steht ihm in der Faszination im nichts nach, ist aber das absolute Gegenstück von Ellroy und zieht einem auf ihre ganz eigene Weise in ihren Bann. Bei Ulrika muss ich immer schmunzeln, wenn sie ihren Auftritt hat.
‘Sup Chat!
It’s your-oboros, my-roboros, our-oboros!
Das ist einfach so dermaßen gut…