Assassin's Creed: Black Flag Resynced

Als ich gehört hab, dass es ein Remake bekommt: "Cool aber hab das Original auf PS4 gespielt, brauch ich nicht unbedingt."

Als ich den Trailer und ein Vid mit Shanties gesehen hab: "Leck mich doch, hier nehmt mein Geld."

Da hatte es Ubi mal wieder zu einfach bei mir...

Ich geb es mir irgendwann im Sale mal. Geht sowieso ratzfatz....:)

Animated GIF

Ich habs nie gespielt, wie war die Open World, gab es guten Loot zu finden? Mehrere Waffen, Outfits?

Die Open World damals bestand halt aus Meer und relativ vielen Inseln. Die kleinen waren direkt begehbar. Die großen per Ladebildschirm von der Open World. Außerdem gab es bestimmte Stellen im Meer die per Tauchgang erkundet werden konnten. Jetzt ist, soweit ich weiß, alles nahtlos miteinander verknüpft.
Ansonsten ist es halt die typische Ubisoft-Formel. Große Welt, eine Karte voll mit Questmarkern.

Das wird großartig. Eine herrliche Karibikwelt, jede Menge Abenteuer und keine nervigen Jetzt-Zeit-Unterbrechungen mehr :awesome:
Hab’s mir gerade auch spontan auf der SX gegönnt. Wird mein Sommer-Game, obgleich ich es bereits auf der One bereits bis zur Ekstase gesuchtet habe :banderas:
Das wegfallen der Gegenwartsszenen ist echt ein Atmosphäre-Bonus.
Werd wohl wieder Captain Morgan nebenher kredenzen wie damals, das wird chillig :coolface:

Zurück
Top Bottom