GTA6 vs Zelda Ocarina of Time Remake

Welches Game würdet ihr als erstes starten?

• GTA 6

Stimmen: 38 31,1%
  • Zelda OoTR

Stimmen: 69 56,6%
  • Gar Keins

Stimmen: 9 7,4%
  • Beide Simultan

Stimmen: 6 4,9%

• Stimmen insgesamt
    122
Und dann kaufen die meisten es trotzdem, wenn der Release ansteht und das Game dann Thema Nr.1 sein wird.
Gamestar ist primär eine PC Seite, da kauft sich kaum wer das Spiel der nicht schon eine PS5 hat. Manche meinen ja es wäre ein Systemseller, aber das ist so spät in die Generation halt eher unwahrscheinlich.

Gamestar ist primär eine PC Seite, da kauft sich kaum wer das Spiel der nicht schon eine PS5 hat. Manche meinen ja es wäre ein Systemseller, aber das ist so spät in die Generation halt eher unwahrscheinlich.
GTA 5 lief 3 Generationen lang.Und immer ist das Spiel in denn Top 10.
Teil 6 wird sowas von ein Systemseller

Das GTAVI die Zahlen der Playstation nochmal enorm pushen wird, glaube ich auch nicht unbedingt.
Das Game selbst wird aber seine Rekorde brechen, auch wenn gerade Drama angesagt ist, welches zum Release von den meisten vergessen sein wird.

Interessant sind übrigens auch die Kommentare der PCler bzw. Interessanterweise auch der PCler mit PS5 anscheinend, siehe disc Version hinweis:

• Kein Gameplay, kein Geld: Viele von euch stören sich daran, dass Rockstar zum Vorbestellstart kein echtes Gameplay gezeigt hat. »Keine Infos, kein Gameplay, kein pre-order!«, fasst es LowCashGamer zusammen.

• Digital geht nichts aus: Da GTA 6 zum Start nur digital erscheint, sehen etliche Kommentatoren schlicht keinen Anlass zur Eile. Download-Codes werden schließlich nicht knapp, wie EarMaster trocken anmerkt: »Es ist eh nur ein Key und die werden ihnen nicht ausgehen.« Als einzigen legitimen Grund für eine frühe Vorbestellung nennt ihr den Preload kurz vor Release – und selbst dafür reiche es, ein paar Tage vorher zu bestellen.

• Fehlende Disc-Version: Für Unmut sorgt zudem, dass es zum Launch keine physische Fassung gibt. Kommentator slicer777 spottet: »Hab die leere Blu-ray Hülle vorbestellt. Media Markt hat schon einen Hinweis geschrieben. Könnte demnächst ausverkauft sein
(damals war die Sonymeldung keine discs mehr zu produzieren wohl noch nicht bekannt)

Läuft nicht gut für @GTA6

Wir haben 11.000 Leute gefragt, ob sie sich GTA 6 vorbestellen, das Ergebnis dürfte Rockstar nicht gefallen https://www.gamestar.de/artikel/gta...-duerfte-rockstar-nicht-gefallen,3455699.html

xG14o6I.jpeg

Sieht nicht danach aus als würden PCler sich hier extra eine PS5 kaufen. Wenn sie nicht schon eine haben. Sonst wären die Zahlen wohl höher.

So wird dann auch später die Realität aussehen, Hype hin oder her.

Die großen VKZ werden dann wie bei GTA V über die Jahre schon zusammen kommen. Das Game würde ja sehr lange über mehrere Platformen hinweg billig hinterher geworfen. Für ein paar Euro nimmt man so ein Game natürlich sehr gerne mit.

Irgendwie ist der OoT Hype schnell verflogen. Man hört nichts mehr, dabei soll es dieses Jahr erscheinen. Vielleicht wird es ja noch verschoben.

Die großen VKZ werden dann wie bei GTA V über die Jahre schon zusammen kommen. Das Game würde ja sehr lange über mehrere Platformen hinweg billig hinterher geworfen. Für ein paar Euro nimmt man so ein Game natürlich sehr gerne mit.
Das stimmt, aber ich denke trotzdem wird es die ersten Monate seine 20-30 Mio Verkäufe landen, vielleicht sogar mehr, wer weiß.

Aber zumindest die "physische" Edition scheint nicht so gut zu laufen wie gedacht:

GTA 5 lief 3 Generationen lang.Und immer ist das Spiel in denn Top 10.
Teil 6 wird sowas von ein Systemseller

Das ist genau der Punkt. Es ist KEIN Systemseller, hat sich einfach über 3 Generationen nach und nach verkauft. Und das nicht zum Vollpreis.

Und jetzt haben wir die Vollversion für 100€ und die kastrierte Version für 80€. Digital.

Irgendwie ist der OoT Hype schnell verflogen. Man hört nichts mehr, dabei soll es dieses Jahr erscheinen. Vielleicht wird es ja noch verschoben.

Warte ne Direct, einen neuen Teaser... Ach, was sag ich? Warte einen neuen Screenshot ab und das Netz rastet aus. Ist nur die Ruhe vor dem Sturm. :niatee:

Es ist KEIN Systemseller
So spät in die PS5/XS Generation nicht mehr, vor allem nicht bei den Preisen. Wäre was anderes wenn Sony das game mit 399 Euro PS5 Digital bundlen würde. Vielleicht machen sie das ja noch aber kann ich mir beim aktuellen Klima nicht vorstellen, auch nicht am Black-Friday oder zu Weihnachten.

So spät in die PS5/XS Generation nicht mehr, vor allem nicht bei den Preisen. Wäre was anderes wenn Sony das game mit 399 Euro PS5 Digital bundlen würde. Vielleicht machen sie das ja noch aber kann ich mir beim aktuellen Klima nicht vorstellen, auch nicht am Black-Friday oder zu Weihnachten.
Zu Weihnachten gibt es eher ne saftige Preiserhöhung ^^

Was soll so ein thread ) das GTA vi alles dagewesene in den Schatten stellen wird ist doch klar . Da kommt auch ein billo Nintendo Like oot remaster nicht mit.

Zurück
Top Bottom