PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
1. Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
2. Eure Beiträge sollten aus mehr als einem GIF oder einem Smilie bestehen und nicht nur zum Herziehen über andere Fraktionen dienen.
3. Bitte haltet die gesamte Woke-Thematik aus dem War, einen Kulturkampf brauchen wir hier nicht.
Ich habe meine digitalen PS3 Games schon vor Jahren gesichert als das erste Mal der PS3 Store vorm aus stand.

Spieledaten und meine Lizenzen über CFW PS3 gesichert. Bin also nicht der Gnade von Sony ausgesetzt.

Keine Ahnung ob es bei der PS4 auch geht.

Sehr gut, definitiv eine wichtige Absicherung.
Ich war noch nie so froh wie jetzt das meine PS4 und PS5 Bibliothek aus physischen Games besteht.
Auch stets darauf geachtet das meine physischen Games auch tatsächlich offline spielbar sind und Sachen wie z. B. aktuell 007 gar nicht erst gekauft weil man das Game ohne update nicht durchspielen kann.

Bei den Games die ich besitze könnte ich meine Konsolen tatsächlich offline nehmen und offline weiter zocken.

Q: If I buy Halo: Campaign Evolved at a retail store, will there be a disc in the box?
A: Yes! Buying the XBOX or PlayStation version of Halo: Campaign Evolved at your local retailer will result in getting the physical game case and disc so that you have tangible items to add to your collection.

Zu geil wie sich wirklich jeder über Sony lustig macht ::nia:

das heißt bei Microsoft genau nichts. Wie viel ist auf der Disc drauf? Das ganze Spiel oder nur das Tutorial?

Ich verfolge einige Consolewar YouTube Channels von Sony Fans. Die schlagen sich häufig und sehr gerne die Köpfe ein und bekriegen sich dauernd mit Nintendo und Microsoft Fans. Dke laden auch gegnerische Fans in ihre Podcasts ein gucken wer sich argumentativ besser schlägt

Keiner von denen und ich betone KEINER findet das von Sony gut. Die härtesten Sony Konsolenkrieger kritisieren das alle zusammen mit den anderen Fans, weil das einfach alle betrifft

Alle die das hier verteidigen sind komplett weltfremde utopische Typen, die entweder bewusst provozieren oder keine Ahnung haben
Das ärgerlichste an der Sache ist ja, dass Sony auf der PS5 durch spezielle Kompression es den Publishern ermöglicht hat, mit einer Disk das ganze Spiel draufzupressen, also sie haben das physische gaming ermöglicht, völlig offline.

Dann gab es halt Experten wie IOI mit 007 die nur das erste Level freigeschaltet hatten und ohne day 1 Patch nicht über das erste Level hinaus spielbar waren.

Am dreistesten ist aber sowieso rockstar, die nur einen Download code in die Hülle legen und dafür einen premiumpreis verlangen.

Schwachsinn.
Das sind keine komplett andere Spiele.
Das werden nicht plötzlich sportspiele.
Das sind genau diese Genres was die drauf haben
Du gibst also zu, dass die Insomniac Spiele immer nur die gleichen Spiele, aber mit anderen Skin sind?

Erklärt, warum kaum jemand von Wolverine odewr GoW begeistert war. :)

Du gibst also zu, dass die Insomniac Spiele immer nur die gleichen Spiele, aber mit anderen Skin sind?

Erklärt, warum kaum jemand von Wolverine odewr GoW begeistert war. :)
Ich würde das mit den marvel Filmen vergleichen, passt auch weils marvel Charaktere sind.

Am Anfang waren die richtig geil aber mittlerweile jucken die kaum noch jemanden und sie floppen regelmäßig. Weils hält immer die play safe Karte ist, berechenbar und nur kein Risiko eingehen.

Ich würde das mit den marvel Filmen vergleichen, passt auch weils marvel Charaktere sind.

Am Anfang waren die richtig geil aber mittlerweile jucken die kaum noch jemanden und sie floppen regelmäßig. Weils hält immer die play safe Karte ist, berechenbar und nur kein Risiko eingehen.
So schlecht wie Spider-Man 2 war allerdings keiner der Marvel Spider-Man Filme ^^

Die ganzen Assassine Spiele von Ubi sind auch immer gleich oder die ganzen Zelda Spiele, stimmts ?
momentan beweist du durchgehend, dass du die Spiele nicht spielst, über die du schreiben möchtest

Nur physisch ist das Wahre. Wenn es nur noch GKC und Key Disc geben würden dann würde es mich nicht interessieren wenn jeder Hersteller gleich vollständig digital geht.
Glücklicherweise sind primär multigames auf diesen key discs und keycards, für alles was am PC erscheint wird es "Archivierungsmöglichkeiten" geben, früher oder später :blushed:

Mal sehen, was die EU dazu sagt, die Apple dazu gezwungen hat alternative Distributionsmöglichkeiten für iOS anzubieten.

Inzwischen gehen immer mehr User im Internet davon aus, dass Sony richtig tief in der Scheiße sitzt. :) :pcat: :nyanwins:

Naja, Sony ist in der Vergangenheit schon mit so viel durchgekommen. Abwarten, wie gut das Gedächtnis der Gamer wirklich ist und wie locker die Brieftasche sitzt wenn die PS6 erscheint. Konsequenterweise müssten die Spieler ja auch GTA6 boykottieren und das wird leider auch nicht passieren.

Zurück
Top Bottom