CaptainSwitch
L15: Wise
- Seit
- 30 März 2018
Ich habe meine digitalen PS3 Games schon vor Jahren gesichert als das erste Mal der PS3 Store vorm aus stand.
Spieledaten und meine Lizenzen über CFW PS3 gesichert. Bin also nicht der Gnade von Sony ausgesetzt.
Keine Ahnung ob es bei der PS4 auch geht.
Sehr gut, definitiv eine wichtige Absicherung.
Ich war noch nie so froh wie jetzt das meine PS4 und PS5 Bibliothek aus physischen Games besteht.
Auch stets darauf geachtet das meine physischen Games auch tatsächlich offline spielbar sind und Sachen wie z. B. aktuell 007 gar nicht erst gekauft weil man das Game ohne update nicht durchspielen kann.
Bei den Games die ich besitze könnte ich meine Konsolen tatsächlich offline nehmen und offline weiter zocken.
Q: If I buy Halo: Campaign Evolved at a retail store, will there be a disc in the box?
A: Yes! Buying the XBOX or PlayStation version of Halo: Campaign Evolved at your local retailer will result in getting the physical game case and disc so that you have tangible items to add to your collection.
Zu geil wie sich wirklich jeder über Sony lustig macht :![]()
das heißt bei Microsoft genau nichts. Wie viel ist auf der Disc drauf? Das ganze Spiel oder nur das Tutorial?

)