Avi
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 27 Okt 2013
GTA6 wieder wichtig![]()
Für mich nicht aber für alle anderen Switcher.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
GTA6 wieder wichtig![]()

War ja nur die Vorbestellungskampagne. Ging jetzt genau eine Woche. Jetzt wird bis zum nächsten Trailer oder der Releaseakampagne erstmal Ruhe sein.
Ja sicher.Nach dem Shitstorm gegen Sony könnte R* alle Deals mit Sony canceln. Vielleicht haben sie nur darauf gewartet, um aussteigen zu können?

Nach dem Shitstorm gegen Sony könnte R* alle Deals mit Sony canceln. Vielleicht haben sie nur darauf gewartet, um aussteigen zu können?
Du meinst das Rockstar, dass GTA VI defakto nur digital anbietet, will seinen Marketing-Deal mit Sony canceln, weil Sony ab 2028 auch nur noch digital anbietet?Nach dem Shitstorm gegen Sony könnte R* alle Deals mit Sony canceln. Vielleicht haben sie nur darauf gewartet, um aussteigen zu können?
gibt übrigens immer noch mehr als genug Regionen auf der Welt, die nur wenig oder kein Internet haben. Was ist mit denen?Nur rein digital ergibt auch Sinn.
Das ist wieder so ein Spiel was regelmäßig Updates bekommt und von online lebt.
Was soll man mit einer Disc wo dann die hälfte zum Schluss fehlt.
Man steckt die Disc rein und wartet erstmal paar Stunden bis alle Updates drauf sind.
Du meinst das Rockstar, dass GTA VI defakto nur digital anbietet, will seinen Marketing-Deal mit Sony canceln, weil Sony ab 2028 auch nur noch digital anbietet?![]()

Leben weiterhin und spielen Fußball draußengibt übrigens immer noch mehr als genug Regionen auf der Welt, die nur wenig oder kein Internet haben. Was ist mit denen?
und haben bis dato Konsole und auch GTA gespielt.Leben weiterhin und spielen Fußball draußen
Das nicht.Es gibt genug Alternativenund haben bis dato Konsole und auch GTA gespielt.
Du sagst also: die sollen gefälligst ihr Gaming-Hobby aufgeben? Da fehlen mir die Worte.
Ich bezweifle das Länder die kein Internet haben, bis dato GTA gezockt haben.und haben bis dato Konsole und auch GTA gespielt.
Du sagst also: die sollen gefälligst ihr Gaming-Hobby aufgeben? Da fehlen mir die Worte.
warum?Ich bezweifle das Länder die kein Internet haben, bis dato GTA gezockt haben.

Und welche Regionen?warum?
Und warum Länder? Ich sprach von Regionen![]()
Was sagt die KI?Und welche Regionen?

Selbst schuld.Was sagt die KI?
"In Deutschland und Europa gibt es trotz des Netzausbaus immer noch sogenannte weiße Flecken. Hierzu zählen abgelegene ländliche Gemeinden"
Also sogar hierzulande
Russland und Asien etc. natürlich noch mehr. Aber wieso beantwortest du meine Frage nicht?