PS5/XSeries Grand Theft Auto VI

Technikhuerde-GTA-6-auf-Switch-2-Nintendo-soll-Rockstar-direkt-helfen-pcgh.jpg
Klar wäre schon sehr geil. Und dann soll es aber auf der 10x stärkeren PS5 Pro nicht mehr als 30fps geben? Das würde vorn und hinten nicht zusammen passen

Klar wäre schon sehr geil. Und dann soll es aber auf der 10x stärkeren PS5 Pro nicht mehr als 30fps geben? Das würde vorn und hinten nicht zusammen passen
Naja wenn Nintendo extra experten hinzu zieht, wie im Artikel geschrieben, könnte ich mir schon vorstellen das sie es schaffen ein wenig mehr aus der S2 raus zu kitzeln als das für Rockstar selber möglich ist und dann kommt es natürlich noch darauf an wo sie sonst noch über all sparen um es zum Laufen zu bringen.

Wo ich eher das Problem sehe, GTA 6 soll ja über 200 GB gross sein, hab ich mal irgendwo gelesen. Daher müssten Switch Besitzer eigentlich fast schon zwangsläufig mindestens eine 500 gb SD Karte kaufen um wirklich sicher zu sein, das sie genug Platz haben für das Spiel :uglygw:

Technikhuerde-GTA-6-auf-Switch-2-Nintendo-soll-Rockstar-direkt-helfen-pcgh.jpg

GTA6 wieder wichtig :coolface:

Wo ich eher das Problem sehe, GTA 6 soll ja über 200 GB gross sein, hab ich mal irgendwo gelesen. Daher müssten Switch Besitzer eigentlich fast schon zwangsläufig mindestens eine 500 gb SD Karte kaufen um wirklich sicher zu sein, das sie genug Platz haben für das Spiel :uglygw:

Bestimmt geil erstmal alles auf Switch 2 zu löschen, damit ein (1) Spiel drauf kann xD

6xyvmlwz.png

Überarbeitet, unterbezahlt, getäuscht: Entwickler von GTA 6 erheben schwere Vorwürfe gegen Rockstar​

Rockstar soll Lohnungleichheit ignorieren, systematisch Überstunden anordnen und Bonuszahlungen gezielt als Druckmittel einsetzen.

hauptsache crunch

Ich hätte nie gedacht das du sowas spielst :eek: aufgrund deiner Äusserung letztens.

Überarbeitet, unterbezahlt, getäuscht: Entwickler von GTA 6 erheben schwere Vorwürfe gegen Rockstar​

Rockstar soll Lohnungleichheit ignorieren, systematisch Überstunden anordnen und Bonuszahlungen gezielt als Druckmittel einsetzen.

hauptsache crunch

Die sollen froh sein an so einem Meisterwerk mitarbeiten zu dürfen.
Hauptsache mehr Geld .....krank was man da in der Quelle liest.
Finde sowas echt unverschämt, aber ok das gehört hier nicht her.

Hier kein WAR ;)

Und ich meine, gerade du müsstest da doch Feuer und Flamme für sein.
Oder findest du GTA 6 gar nicht so krass, wie du immer vorgibst?!
:eek:

Louie ich dachte mir wie krass das ist, wenn du deinen Speicher löschen musst,
damit ein (1) Spiel drauf kann.

Und na klar mein Boss, ich bin sooo krass heiß da drauf wie Feuer 🔥
Aber wie siehst jetzt eigentlich bei dir aus? Hast du die Ultimate letztendlich bestellt?

Louie ich dachte mir wie krass das ist, wenn du deinen Speicher löschen musst,
damit ein (1) Spiel drauf kann.

Und na klar mein Boss, ich bin sooo krass heiß da drauf wie Feuer 🔥
Aber wie siehst jetzt eigentlich bei dir aus? Hast du die Ultimate letztendlich bestellt?
Die werden sich schon irgendwas kluges einfallen lassen.
Zur Not liefert R* gleich noch eine geile GTA 6 SD-Karte mit aus. :D

Bei mir ist es auch die Ultimate geworden
Vince Vaughn Party GIF

• Lob
Reaktionen: Avi
Die werden sich schon irgendwas kluges einfallen lassen.
Zur Not liefert R* gleich noch eine geile GTA 6 SD-Karte mit aus. :D

hahah Rockstar packt in jede Packung noch ne SD Express rein haha

Bei mir ist es auch die Ultimate geworden
Vince Vaughn Party GIF

Ich habe immer an dich geglaubt :goodwork::goodwork::goodwork:
Wie edel du doch bist :banderas:

xue3ltwr.png

• Lob
Reaktionen: Avi
Scheinbar nicht, sonst würdet ihr nicht durchgehend playfront clickbait posten oder irgendwelchen "Insider" blind glauben

Die Posts diesbezüglich werden nicht abreißen, ganz im Gegenteil je näher der Releasetag rückt umso mehr werden solche Posts zum Alltag, 60fps = ja, 60fps = nein, 100Hz = Ja, so und soviele Speicherkapazität usw. Insider haben herausgefunden, nachdem man ihnen die Tür gezeigt hat.

Oh die Clickbaiter werden hier richtig absahnen wollen und die Influencer werden Day1 das Internet und Socialmedia vollknallen.
Youtube 1.Startseite = Bhäääämmm. GTA6, GTA6, GTA6, GTA6. Instagram, X-Twitter, und und und.

Ich glaube das Internet im Allgemeinen wird so ein heftiges Interesse zu eine Videospiel (oder egal welches Medium) nie wieder erleben.

Die Posts diesbezüglich werden nicht abreißen, ganz im Gegenteil je näher der Releasetag rückt umso mehr werden solche Posts zum Alltag, 60fps = ja, 60fps = nein, 100Hz = Ja, so und soviele Speicherkapazität usw. Insider haben herausgefunden, nachdem man ihnen die Tür gezeigt hat.

Oh die Clickbaiter werden hier richtig absahnen wollen und die Influencer werden Day1 das Internet und Socialmedia vollknallen.
Youtube 1.Startseite = Bhäääämmm. GTA6, GTA6, GTA6, GTA6. Instagram, X-Twitter, und und und.

Ich glaube das Internet im Allgemeinen wird so ein heftiges Interesse zu eine Videospiel (oder egal welches Medium) nie wieder erleben.

Lass uns @Amuro einen Gefallen tun und sagen das Spiel wird auf Konsolen scheisse aussehen.
Es wird quasi unspielbar und erst die pc Version in 1 – 2 Jahren wird die erste richtige Version.

Ist das ok so Amuro?

Lass uns @Amuro einen Gefallen tun und sagen das Spiel wird auf Konsolen scheisse aussehen.
Es wird quasi unspielbar und erst die pc Version in 1 – 2 Jahren wird die erste richtige Version.

Ist das ok so Amuro?
Freu dich einfach weiterhin auf dieses God Game. Es wird sie immer geben, diese Menschen, die es anderen einfach nicht gönnen glücklich zu sein, oder das andere Menschen sich auf etwas freuen oder Spaß haben. Das macht diese Menschen einfach krank. Da muss dann der eigene Frust möglichst auf alle andern übertragen werden. Koste es, was es wolle.
Was denkst du, was hier abgehen wird, wenn das Game draußen ist? Wenn alle das Game genießen, und in diese fantastische Welt eintauchen. Dann werden die, die nur YT Videos schauen können, das Haar in der Suppe suchen, und es dir hier köstlich servieren. Und das permanent, damit du auch bloß keine Freude an dem Game hast. Das wird hier sehr spannend. Möchtest du, dass ich Dir eine Liste von Usern aufliste, die sich hier aller größte Mühe geben werden, den anderen alles madig zu machen?

Ist das ok so Amuro?
wie kommst du eigentlich auf deine 1-2 Jahre? Wie war das nochmal bei RDR2? ^^

Ist das ok so Amuro?
Das wird uns doch schon Digital Foundry sagen, wie das Spiel auf Konsole so laufen wird. Die zweifeln ja auch an deinen 60fps "Insider"

btw:

Für Rockstar kommt GTA 6 zu einem perfekten Zeitpunkt – für Spieler ist das Gegenteil der Fall​

Hoffnungen auf 60 FPS hatte eine Händler-FAQ zu dem Spiel gemacht. Die Technik-Experten von Digital Foundry halten das aber aufgrund der hohen Anforderungen an die CPU für unrealistisch

Zurück
Top Bottom