Film DC Universe

Können wir das kindliche Verhalten einfach mal wieder hier rauslassen? :rolleyes:

Immer dieselben Leute, immer die gleichen inhaltsleeren Argumente…es ist so öde. User A sagt er mochte den Film nicht, User B mochte ihn, beides fein, hört auf euch anzugrätzen.
Alles cool, Leben und leben lassen trotzdem hoffe ich das in Zukunft auch das DC Universum mal würdig verfilmt wird, Marvel war auf einen guten Weg, hat sich dann verloren und kommt jetzt (hoffentlich) wieder zur alten Stärke zurück, DC war bis auf ein paar alte Filme und die Dark Knight Reihe leider bisher ziemlich mau wobei mir der erste Wonder Woman noch recht gut gefallen hat.

Ich call aber trotzdem noch das James Gunn die falsche Wahl war und man das am besten jetzt beendet und sich jemand anderen sucht.

Man darf dem Ganzen auch mal Zeit geben und nicht gleich alles infrage stellen, nur weil ein Film nicht gut ankommt, oder gut performt. Nach heutigen Maßstäben wäre das MCU auch sofort gescheitert.

Man darf dem Ganzen auch mal Zeit geben und nicht gleich alles infrage stellen, nur weil ein Film nicht gut ankommt, oder gut performt. Nach heutigen Maßstäben wäre das MCU auch sofort gescheitert.
Bin ja grundsätzlich bei dir aber fand den Superman Film schon nicht gut, mir gefällt die Richtig die Gunn eingeschlagen hat auch nicht wirklich, mal sehen was da noch kommt aber ich bin sehr skeptisch.

Bin ja grundsätzlich bei dir aber fand den Superman Film schon nicht gut, mir gefällt die Richtig die Gunn eingeschlagen hat auch nicht wirklich, mal sehen was da noch kommt aber ich bin sehr skeptisch.
Ich mochte ihn sehr. Creature Commandos war genial, Peacemaker auch gut, Lanterns sieht nach Potential aus.

Wir sind immer noch in der ersten Phase des neuen DCU. Das wird sich finden. Nochmal dasselbe erzählen hätte auch viele verprellt, kannst es nie allen recht machen.

Schade das Supergirl solch ein Flop ist, dabei hat mir Superman von James Gunn so gut gefallen,. Genauso wie die erste Staffel Peacemaker. Die zweite Staffel soll angeblich leider in der Qualität stark abfallen und eine Wokeagenda verfolgen, wie eben Super Girl.

Schade das Supergirl solch ein Flop ist, dabei hat mir Superman von James Gunn so gut gefallen,. Genauso wie die erste Staffel Peacemaker. Die zweite Staffel soll angeblich leider in der Qualität stark abfallen und eine Wokeagenda verfolgen, wie eben Super Girl.
Wenn Nazis töten woke ist, dann gute Nacht Gesellschaft.

Und wo ist Supergirl woke?

Warten viele vielleicht einfach auf den Streaming-Start?

Marvel bei D+, DC bei HBOM.

Kinogänge nur noch für die persönlichen Highlights wie Spidey und Doomsday?

Da erwarte ich zumindest eine Begründung warum woke. So leicht schluckt man doch nicht so eine Behauptung.
Medienkompetenz ist tot.

Naja, da war das Nazi Argument ja schon richtig nur ihm halt nicht bekannt.
Ist ja so das da die Paralleluniversum Nazis natürlich auch von den "Homelander Fans" teilweise gefeiert wurde weil Amerika da offensichtlich so sauber, sicher und behütet war als Nazi Reich und das woke war dann halt das als schlecht zu framen nur weil die so ein paar "Schwarze tot gemacht haben". Waren bestimmt eh vorbestraft

Ich fand die 2. Staffel von Peacemaker sehr gut 👍!

Dito. Ich fand nur die letzte Folge irgendwie seltsam. Die vorletzte fühlte sich wie ein Staffelfinale an, die letzte entweder wie ein Nachspiel oder als ob noch mindestens eine Episode kommt. Trotzdem freu ich mich natürlich auf eine dritte Season.

Zurück
Top Bottom