i_am_error
L17: Mentor
Kann mir nicht vorstellen wie die Leute ausfreaken wenn wirklich Herbst ist und sie an Fliegenpilzen lecken. Alles über 15 Grad ist "kurze Hose + T-Shirt" Wetter.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jeder Mensch ist anders und empfindlicherKann mir nicht vorstellen wie die Leute ausfreaken wenn wirklich Herbst ist und sie an Fliegenpilzen lecken. Alles über 15 Grad ist "kurze Hose + T-Shirt" Wetter.

Erst Rekord-Hitze, jetzt Kälte-Schock: Die Wettercomputer streiten sich um bis zu 15 Grad Unterschied. Eine Wetter-Kolumne von Dominik Jung.
![]()
Neue Hitzewelle kündigt sich für Deutschland an: Konkretes Datum steht fest
Erst Rekord-Hitze, jetzt Kälte-Schock: Die Wettercomputer streiten sich um bis zu 15 Grad Unterschied. Eine Wetter-Kolumne von Dominik Jung.www.hna.de
Holt eure Pullis und Jacken raus. Es wird kalt!![]()

Plattenbau alaafAlso wir haben hier zuhause gerade 26 Grad. Ich friere wie ein Schwein.Das fliegt mir bei der nächsten Hitzewelle noch um die Ohren.
![]()

Zieh dir halt eine Hose anja, krass wie schnell sich das empfinden ändert. mir kommen die 22 grad im garten gerade auch richtig kühl vor!