Sechzehntelfinale WM 2026

Wer wird Weltmeister

• Stimmen insgesamt
    46
  • Poll closed .
ah... das ist ja sogar schon am montag und nicht am dienstag. das ist gut, denn dann können sich die portugiesen vor meiner ankunft länger von ihrer gram erholen, falls sie verlieren sollten.

falls sie gewinnen sollten, kann ich mir das viertelfinale dann auch in lissabon anaschauen, was mir ebenfalls mundet.

und was machst du so in portugal. erholst du dich auch von den strapazen der grosswildjagd im sambesi delta in mosambik? :brit:
2 Wochen Lehrgang...

die führung der kroaten habe ich letzte nacht noch gesehen, die letzten 30 minuten des spiels mir aber erst heute morgen gegeben.

das ist echt, echt hart für die kroaten. bitterer geht es fast nicht.

aber die nachspielzeit war schon sehr lang und wurde auch noch mal übertrieben verlängert, so dass das zunächst vermeintliche ausgleichstor der kroaten in der 15. minute der nachspielzeit fiel. ein kuriosum an sich. da kann echt niemand behaupten, dass man die portugiesen geplant weiter haben wollte und die kroaten raus, wie man es nun aus manchen ecken hört/liest.

da ich ab nächsten donnerstag für ein paar tage in lissabon bin, freute es mich für portugiesen, da sie mich mit guter laune bewirten sollen. schlecht gelaunte diener sind so schlampig. :brit: aber gerade habe ich gesehen, dass die ja bereits nächsten dienstag gegen spanien aus dem turnier fliegen können. weiss nicht wirklich, ob mir das gefällt. :brit:
Mal schauen ob ich doch hier rein lasse da ich gerade da bin. Kommt auf meine Laune nach Montag an

Du meinst Brasilien oder Mexiko. Mexiko ist seit 13 (!) Jahren in ihrem Stadion ungeschlagen, weshalb England ein Wunder braucht, um trotzdem weiter zu kommen.
Ich denke es ist ziemlich ausgeglichen. Mexiko hat zwar Heimvorteil und auch wetterbedingte Vorteile. Dafür hat England mehr Qualität und Harry Kane. Des Weiteren gibt es ja den Hydration Break, der in diesem Spiel gerechtfertigt ist und England mehr hilft, auch aus taktischen Gründen. Wenn Tuchel die Wechsel gut bedenkt, dann hat England eine gute Chance Mexiko zu schlagen.

Das zweite australische Tor in einem WM KO-Spiel und immer noch kein eigenes geschossen, muss man auch erstmal schaffen :coolface:

Hat sich aber ein wenig abgezeichnet, bis auch Marmoushs Großchance kurz nach Wiederanpfiff hat Australien ordentlich Druck gemacht.

Aus dem deutschen Team traut sich kein gestandener Profi zu schießen und bei den Australiern geht der 18-jährige voran….
Leider verschossen, dennoch mal ein Zeichen.

Torwartwechsel hat jetzt auch nicht wirklich was gebracht. Glückwunsch an Ägypten.

Zurück
Top Bottom