Film DC Universe

images
Tut mir leid das es offensichtlich schwer zu ertragen ist für dich, aber hey du kannst ihn ja toll finden, dein Geschmack ist ja eh ... besonders :ugly:

Für das DCU ist es aber eine Katastrophe da er offensichtlich wenn man sich die ersten Zahlen ansieht, katastrophal floppen wird und man langsam darüber nachdenken muss ob James Gunn wirklich eine gute Wahl war.

Ändert nichts daran das der Film trotzdem scheiße ist :nix:

Deine gefühlte Realität interessiert niemanden.
Naja... seine gefühlte Realität ist genauso relevant, wie die deine oder andere Leute, die den Film gut oder schlecht bewerten...

So wie du schreibst, wirkt es, als würde dir das alleinige Meinungshoheitsrecht zustehen. Dem ist natürlich nicht so.

Hab den Film noch nicht gesehen. Bin auch überzeugt, dass er mich trotz Lobo nicht ansprechen wird. Wie auch schon der Superman Film. Dennoch lass ich jedem die Meinung, der es dennoch gut findet Oo

the-big-lebowski-thats-like-your-opinion-man.png

Aber wenn wir so spielen wollen:
Auf letterboxd ist der Film trotz höher gewertet als über die Hälfte vom Snyder Verse.
Generell haben die Kritiker die Snyder Verse Filme regelrecht zerfetzt.
Daher ist es recht albern sich als Snyder Fan jetzt auf Kritiker zu berufen

Welch unerwartet eloquent, sachliche Antwort...
Was soll ich darauf antworten, seine Meinung bedeutet mir nichts, Fakt ist ich persönlich fand den Film schlecht, Fakt ist die meisten Kritiker auch, Fakt ist er scheint anhand der ersten Zahlen zu floppen.

Alles andere ist mir persönlich scheiß egal, da kann noch so oft das relativieren beginnen :nix:

Ich bilde mir immerhin selbst ne Meinung und muss nicht erst abwarten was irgendwelche Idioten auf Youtube vorgegeben.
Na und? Er hat mit dem was er im Video sagt (was du nicht gesehen hast btw) vollkommen recht, unabhängig davon ob ich immer seiner Meinung bin oder nicht, ich gebe ihm auch wesentlich mehr Credits als jemanden wie dir :nix:
"Japanische Filme sind so viel besser als Hollywood Filme"
- "Nenne deine drei liebsten Filme aus Japan"
"Ähhhhhh, Old Boy."

Was für ein "Kritiker". Unvergessen auch seine gelöschten Kritiken wenn ein Film doch gut ankommt, er will ja nicht gegen seine Zuschauer argumentieren.

"Kritiker" wie der Critical Stinker haben keine Ahnung und generieren Clicks über Hate Reviews. Schon sehr lame

Was soll ich darauf antworten, seine Meinung bedeutet mir nichts, Fakt ist ich persönlich fand den Film schlecht, Fakt ist die meisten Kritiker auch, Fakt ist er scheint anhand der ersten Zahlen zu floppen.

Alles andere ist mir persönlich scheiß egal, da kann noch so oft das relativieren beginnen :nix:
Ich verstehe.... du hast meinen ganzen Punkt also gar nicht verstanden. Cool. Kannst ja noch mal nachlesen und dann eine passende Antwort zurechtlegen.

Zurück
Top Bottom