Ist der Deutsche Fussball am Ende?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Avi
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Seid Ihr mit dem Deutschen Fussball (Nationalmannschaft) zufrieden?

• Stimmen insgesamt
    77
Hoffen wir mal, dass der neue Trainer nicht auch sofort nach Antritt des Postens seine Menschenkenntnis, Fußballkenntnisse (bei Themen wie Positionstreue) und Vorsätze bezüglich Leistungsprinzip und so verliert.
Offenbar ist der Bundestrainerposten da ein wenig speziell
:coolface:

Hoffen wir mal, dass der neue Trainer nicht auch sofort nach Antritt des Postens seine Menschenkenntnis, Fußballkenntnisse (bei Themen wie Positionstreue) und Vorsätze bezüglich Leistungsprinzip und so verliert.

Der nächste Trainer wird sehr wahrscheinlich Klopp werden und auch er, wird nach dem ersten scheiß Spiel durch Dorf getrieben :)

• Lob
Reaktionen: Avi
WM bei 1 guten Spiel Kreisklasse bei nem schlechten. Kredit muss man ihm geben wenn er neue junge Spieler zum aktuellen Kader dazugibt

• Lob
Reaktionen: Avi
Liegt daran das sich zu viele außerhalb einmischen. Man hat das doch besonders um Neuer gesehen.

Gut so wenigstens etwas Anstand

Ich schätze eher er wurde dazu überredet. Nach dem Spiel beim Interview, welches ich live gesehen hatte, war er pissig und wollte nicht gehen.
kaffeeugly.gif

Na ja Nagelsmann war bei Bayern schon nicht gut in der Kommunikation. Das hat sich bei Bayern vorgesetzt. Dazu Spieler öffentlich abwatschen geht halt 0

bin ich der einzige, der findet, dass kloppo mittlerweile etwas … naja … schwachsinnig aussieht? irgendwas ist doch mit dem?

2saryylm.jpg

Na und? Nagelsmann fand ich früher mal sympathisch und heute ist er ein arrogantes A-Loch. War ne 180 Grad Wendung bei dem. Klopp sieht halt nun ein bisschen be-kloppt aus. Vielleicht sind die alle besessen und fallen nun langsam dem Wahnsinn anheim? :coolface:

Wenn Deutschland jetzt tatsächlich Klopp als Trainer bekommt, dann Glückwunsch. Klopp ist und bleibt einer der besten Trainer auf dem Planeten und hat bisher jede Mannschaft besser gemacht. Wunder kann er natürlich ebenfalls nicht vollbringen, aber er holt definitiv das Maximum heraus.

Frage mich jedoch, ob Klopp seinen Spielstil
In den wenigen Einheiten nachhaltig vermittelt bekommt.

Wenn Deutschland jetzt tatsächlich Klopp als Trainer bekommt, dann Glückwunsch. Klopp ist und bleibt einer der besten Trainer auf dem Planeten und hat bisher jede Mannschaft besser gemacht. Wunder kann er natürlich ebenfalls nicht vollbringen, aber er holt definitiv das Maximum heraus.
Auch wenn er bei mir in der Gunst gefallen ist nach seinem Leipzig Job kann der Nationalmannschaft gerade nix besseres passieren!

Zurück
Top Bottom