Sechzehntelfinale WM 2026

Wer wird Weltmeister

• Stimmen insgesamt
    46
  • Poll closed .
2 HZ war krass Portugal Kroatien. In der 12 Minute Nachspielzeit das 2-2 für Kroatien das nicht gegeben wurde.
Portugal besser nachdem Poralodo raus war. Spanien Portugal geiles Duell

Schade für Kroatien.

Und wieder zeigt es sich das es bis heute keine klare Linie gibt, selbst mit VAR. Veiga wird im Strafraum festgehalten und der VAR meldet sich und es gibt Elfmeter. Goretzka wird auf genau die selbe Weise festgehalten, kein pfiff, kein Elfmeter, kein VAR :lol:

Und wieder zeigt es sich das es bis heute keine klare Linie gibt, selbst mit VAR. Veiga wird im Strafraum festgehalten und der VAR meldet sich und es gibt Elfmeter. Goretzka wird auf genau die selbe Weise festgehalten, kein pfiff, kein Elfmeter, kein VAR :lol:

Jeder macht bei der WM sein Ding und handelt nach eigenem Ermessen, wie es scheint.

So, wie ist denn das Spiel gestern ausgegangen? :nyanphone: ... 2:1 Ronaldo ist weiter. Schade, ich hätte das Spiel gestern gerne gesehen, aber in Deutschland kann man als einziges Land nicht mehr alle Spiele im Free TV sehen. Kein Wunder das wir so langsam als Fussballnation bröckeln.

die führung der kroaten habe ich letzte nacht noch gesehen, die letzten 30 minuten des spiels mir aber erst heute morgen gegeben.

das ist echt, echt hart für die kroaten. bitterer geht es fast nicht.

aber die nachspielzeit war schon sehr lang und wurde auch noch mal übertrieben verlängert, so dass das zunächst vermeintliche ausgleichstor der kroaten in der 15. minute der nachspielzeit fiel. ein kuriosum an sich. da kann echt niemand behaupten, dass man die portugiesen geplant weiter haben wollte und die kroaten raus, wie man es nun aus manchen ecken hört/liest.

da ich ab nächsten donnerstag für ein paar tage in lissabon bin, freute es mich für portugiesen, da sie mich mit guter laune bewirten sollen. schlecht gelaunte diener sind so schlampig. :brit: aber gerade habe ich gesehen, dass die ja bereits nächsten dienstag gegen spanien aus dem turnier fliegen können. weiss nicht wirklich, ob mir das gefällt. :brit:

Portugal spielt am Montag gehen Spanien und da gibt's auf die Nuss. Nix mlt gut gelauhnt. Außer Ronaldo bleibt draußen.

Es war die 100 Minute. 105 wegen langer Prüfung

die führung der kroaten habe ich letzte nacht noch gesehen, die letzten 30 minuten des spiels mir aber erst heute morgen gegeben.

das ist echt, echt hart für die kroaten. bitterer geht es fast nicht.

aber die nachspielzeit war schon sehr lang und wurde auch noch mal übertrieben verlängert, so dass das zunächst vermeintliche ausgleichstor der kroaten in der 15. minute der nachspielzeit fiel. ein kuriosum an sich. da kann echt niemand behaupten, dass man die portugiesen geplant weiter haben wollte und die kroaten raus, wie man es nun aus manchen ecken hört/liest.

da ich ab nächsten donnerstag für ein paar tage in lissabon bin, freute es mich für portugiesen, da sie mich mit guter laune bewirten sollen. schlecht gelaunte diener sind so schlampig. :brit: aber gerade habe ich gesehen, dass die ja bereits nächsten dienstag gegen spanien aus dem turnier fliegen können. weiss nicht wirklich, ob mir das gefällt. :brit:

Ich liebe deine Gründe warum Portugal weiter kommen muss. xD Dann drück ich für dich mal die Daumen, obwohl ich eigentlich Spanien Frankreich im Finale sehen wollte. :lol:

Man merkt das du keine Ahnung vom Fußball hast. Diese Paarung geht nicht im Finale. Halbfinale eher

Stimmt. Das geht nur im Halbfinale. :nyanphone: Das wäre aber ein geiles Spiel.

By the way habe ich niemals gesagt ich hätte Ahnung von Fussball. Meine einzige Errungenschaft ist, dass ich auf CW mal das Bundesliga-Tippspiel gewonnen habe und somit meinen großen Avatar mit vielen Blings Blings später kaufen konnte. :awesome:

Stimmt. Das geht nur im Halbfinale. :nyanphone: Das wäre aber ein geiles Spiel.

By the way habe ich niemals gesagt ich hätte Ahnung von Fussball. Meine einzige Errungenschaft ist, dass ich auf CW mal das Bundesliga-Tippspiel gewonnen habe und somit meinen großen Avatar mit vielen Blings Blings später kaufen konnte. :awesome:
Für mich das vorgezogene Finale und denke wird auch so kommen. Sehe nicht wie die spanischen Abwehr die Franzosen stoppen sollte.
Aber wird interessant wer es packt. Solange es keine Messi Argentinien Show im Finale gibt. Die haben maximal im.HF mit Brasilien England zu kämpfen

Da kann ich mir ja Montag in Portugal den Kracher geben ;)

ah... das ist ja sogar schon am montag und nicht am dienstag. das ist gut, denn dann können sich die portugiesen vor meiner ankunft länger von ihrer gram erholen, falls sie verlieren sollten.

falls sie gewinnen sollten, kann ich mir das viertelfinale dann auch in lissabon anaschauen, was mir ebenfalls mundet.

und was machst du so in portugal. erholst du dich auch von den strapazen der grosswildjagd im sambesi delta in mosambik? :brit:

• Gerissen
Reaktionen: Avi
Zurück
Top Bottom