ChoosenOne
L20: Enlightened
der außergewöhnlichen hohen Erwerbslosenquote von Frauen aus dem Nahen/Mittleren Osten.![]()
Aha ... und wo ist deine Quelle für diese Behauptung?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ihr befindet euch in einem ZT-Thread, entsprechend gelten hier folgende extra Regeln(Sonderregeln ggf. im Startpost sind mitzubeachten):
1) ZTF für Zero Tolerance Forums
Provokationen/Beleidigungen/Bashes/Trollen/OffTopic/Spam/etc führen zur sofortigen Bestrafung in Form von Bans. Entscheidungen sind endgültig und nicht diskutierbar.
2) Gepflegte Diskussionskultur ist das Gebot!
ZTFs koexistieren neben den normalen Foren. Wenn ihr mit den harten Regeln hier nicht klarkommt, nutzt die normal moderierten Foren.
3) Politik darf nur thematisiert werden, wenn sie einen direkten Einfluss auf die deutsche Wirtschaft hat. Dieser Einfluss sollte auch im Beitrag ersichtlich werden.
4) Wenn Politik thematisiert wird, gelten die üblichen Verhaltensregeln, wie keine Politikerbeleidigungen und dass Kritik angemessen sein sollte.
der außergewöhnlichen hohen Erwerbslosenquote von Frauen aus dem Nahen/Mittleren Osten.![]()
Und @MultiXero schießt gegen Gewerkschaften und somit in sein eigenes Knie.![]()
Weniger Populismus und Emotionen bitte. So ist eine sachliche Diskussion nicht möglich. DankeWährend Gewerkschaften in anderen Ländern wirklich was gegen Klassenkampf etc. unternehmen wollen sind unsere Gewerkschaften lieber daran interessiert Kulturkampf zu betreiben. Alleine das in manchen Gewerkschaften Leute sitzen, die in Parteien sind, die seit Jahrzehnten selber regiern, ist sooo ein hohn gegenüber den arbeiter lol
Und dann Wundern, wenn man Arbeiter als wähler verliert... Genau mein Humor.
Und dieses ganze Gelaber um Fachkräfte. Es wandern im jahr ca. 400k hier Leute aus, die Fachtkräfte sind und stattdessen das man sie halten will, redet man was davon, dass ja "Fachtkräfte" hierher kommen müssen. Das ist alles nur noch verarsche..
Weniger Populismus und Emotionen bitte. So ist eine sachliche Diskussion nicht möglich. Danke
Google ist dein Freund.Aha ... und wo ist deine Quelle für diese Behauptung?
Das mit der Krankschreibung ab den ersten Tag ist ja der Brüller![]()
Find ich richtig. Gilt aber nicht in den Bereichen in denen eine separate Vereinbarung getroffen ist wie Tarifvertrag oder Arbeitsvertrag der erst ab dritten Tag dies verlangt. Wir wissen alle, dass viele sich öfters "Krank" schreiben lassen und eigentlich Blau machen. Darunter leiden dann auch die, die wirklich Krank sind.
Die masse an Schwänzern ist extrem hoch und belastet die Betriebe unnötig. Gibt diesen zudem rechtlich mehr Rückendind.
Endlich wieder Termine und Anrufe für die völlig unterforderte Armee der DoktorenUnd die Arztpraxen freuen sich sicherlich auch, dann haben die endlich mal wieder was zu tun und langweilen sich nicht den ganzen Tag.

Jetzt bleiben halt die Leute wegen Durchfall etc. ganze Woche daheim...
Endlich wieder Termine und Anrufe für die völlig unterforderte Armee der Doktoren![]()
Hab ich auch grade gedacht. Die Praxen werden komplett überlaufen. Was passiert eigentlich wenn man keinen Termin erhält? Und was ist mit Leuten die am Wochenende oder im Schichtdienst arbeiten? Ins unterbesetzte Krankenhaus um eine AU zu erhalten?Und die Arztpraxen freuen sich sicherlich auch, dann haben die endlich mal wieder was zu tun und langweilen sich nicht den ganzen Tag.
Notfallpraxis ,oder wenn es mit dem Arbeitgeber ausgemacht ist kannst du eine krankmeldung auch drei Tage rückwirkend beantragen, das heißt solltest du am Samstag arbeiten musst du gleich am Montag zum Doktor...Hab ich auch grade gedacht. Die Praxen werden komplett überlaufen. Was passiert eigentlich wenn man keinen Termin erhält? Und was ist mit Leuten die am Wochenende oder im Schichtdienst arbeiten? Ins unterbesetzte Krankenhaus um eine AU zu erhalten?
Du rufst einfach deinen Arbeitgeber an und gehst am Dienstag /nächsten Tag zum Doktor.Kann ich mich nicht mehr rückwirkend Krankschreiben lassen wenn die Akutsprechstunde von 08:00 bis 08:30 Uhr war und ich um 09:00 Uhr erkrankt bin und damit die Akutsprechstunde verpasst habe?
Arbeite halt mal mehr und sei weniger Krank, wie unser Kanzler es fordert.Emotionen gehört dazu, weil unser Land vor die Hunde geht. Und wenn man nicht checkt, selbst im Woken Lager, das Nationale Alleingänge nötig sind, dann kann man das Land komplett abschreiben. Weil die Idee von einer EU, wo alle Zusammenarbeit ist zwar nett und richtig, aber es ist und bleibt ein Traum. Weil Deutschland wird ausgenommen und trotzdem werden wir wie Gegner behandelt. Sieh Eurofighter.
SO hat die EU keine Zukunft. Und warum also weiter da Geld pulversieren..
Arbeite halt mal mehr und sei weniger Krank, wie unser Kanzler es fordert.
Immer wieder bewundernswert wie Personen auf diesen ganzen Unsinn reinfallen und sich lieber totschuften wollen.
Kann ich mich nicht mehr rückwirkend Krankschreiben lassen wenn die Akutsprechstunde von 08:00 bis 08:30 Uhr war und ich um 09:00 Uhr erkrankt bin und damit die Akutsprechstunde verpasst habe?