PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
1. Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
2. Eure Beiträge sollten aus mehr als einem GIF oder einem Smilie bestehen und nicht nur zum Herziehen über andere Fraktionen dienen.
3. Bitte haltet die gesamte Woke-Thematik aus dem War, einen Kulturkampf brauchen wir hier nicht.
Ganz ehrlich, Sony versucht es schon hart seine Fans zu vergraulen. Ich denke darüber nach, ob ich nicht nach GTA6 meine Pro verkaufe und Nintendo Only oder gar Non-Gamer werde.

Diese komplette Richtung der Videospiel Industrie ist zum Kotzen, es macht zwar Spaß jetzt nur Sony zu kritisieren, aber die gehen auch nur mit dem Strom der Zeit.

Alles wird unbezahlbar teuer. Die meisten Games sind uninspirierter Slop. Die Industrie ist am crashen. Konsolen werden über 1000 Euro kosten und mid tier PCs mindestens das doppelte. Man besitzt nichts mehr, wird überall verarscht.

Ich sehe nur noch zwei Wege: Gaming aufgeben oder Piraterie. Alles andere macht einen doch zum cuck der Industrie.
Betrachtet man zusätzlich Sonys Aussagen, in denen sie ihre Absicht bekunden, bestehende PlayStation Spieler ordentlich zu melken und stark auf KI zu setzen, zeichnet sich ein immer klareres Bild von der Zukunft der PlayStation ab. :knack:

Alle die schon vor dieser Ankündigung überwiegend digital gekauft haben dürfen sich jetzt nicht aufregen. Das wäre Heuchlerei.
Man kann digital kaufen und es für Sammler mit bedauern, heisst ja auch nicht das ich ständig Vollgas fahren muss wenn ich gegen Tempolimit auf der AB bin.
Aber hier ist es eine Entwicklung die seit Jahren klar ist und nur noch einem Bruchteil nicht mitgetragen wird. die sind jetzt mal kurz laut, aber das wird nichts helfen.
Ich habe schon zu Beginn dieser Gen mit Disks gebrochen weil sie einfach keinen Sinn mehr gemacht haben für mich.

Es wird zeit das Gamer mal kollektiv aufstehen und sagen "Nein! Bis hier hin und nicht weiter" daher Leute macht alle mit und lasst uns Sony und Nintendo zeigen wer hier das sagen hat.

Wie machen wir das? Eigentlich ganz einfach. Von heute an:
- keine psn Games mehr kaufen
- keine eshop games mehr kaufen
- Keine GKC mehr kaufen

Zeigen wir diesen ekelhaften Konzernen wie stark wir sein können

Es wird zeit das Gamer mal kollektiv aufstehen und sagen "Nein! Bis hier hin und nicht weiter" daher Leute macht alle mit und lasst uns Sony und Nintendo zeigen wer hier das sagen hat.

- Keine GKC mehr kaufen

Mache ich alles schon. :coolface:

- Keine GKC mehr kaufen

Kaufe eh nicht digital. Aber leider der Großteil

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Der Gebrauchtmarkt zerstört wird und Angebote im Einzelhandel wegfallen.
Ist das letztere so? Irgendwie denke ich das „Retail“ dann halt aus Downloadcodes bestehen wird wie bei GTA.

- Keine GKC mehr kaufen

Ja, fangt alle erst einmal an eure GTA VI Vorbestellungen zu stornieren.

mal fröhlich in den Tag starten
IMG-1075.jpg

Ist das letztere so? Irgendwie denke ich das „Retail“ dann halt aus Downloadcodes bestehen wird wie bei GTA.

Ja, fangt alle erst einmal an eure GTA VI Vorbestellungen zu stornieren.
Das ist halt die Frage, gibt es dann nur PSN Codes oder bekommt jedes Spiel einen Code. Aber auch da befürchte ich, dass die Preise deutlich höher ausfallen werden.

Zurück
Top Bottom