Ist der Deutsche Fussball am Ende?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Avi
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Seid Ihr mit dem Deutschen Fussball (Nationalmannschaft) zufrieden?

• Stimmen insgesamt
    77
Dito.

Finde schlimm, wie medial die Spieler wie immer in Schutz genommen werden. Ne, es liegt nicht alles am Trainer, vielleicht sogar am wenigsten. Am Ende stehen die Spieler auf dem Feld und müssen spielen.

Imo gehört das gesamte Team ausgewechselt. In der Bundesliga muss es doch wenigstens 20 Spieler geben, die aktuell nicht in der Nationalmannschaft sind, die aber trotzdem hervorragend spielen. Ihr seid doch die Fußball-Experten, erstellt mal eine Liste von 20 Spielern, die die neue Nationalmannschaft sein sollten :D

Na dann musst du natürlich Leute wie Wirtz, Musialla, Tah etc genauso mitnehmen. Nur neu wäre ja Selbstmord.

Na ja gegen Nagelsmann spielen wäre net das 1x

klopp hat sich irgendwie verändert und zwar nicht so sehr zum positiven, finde ich. diese ganze red bull nummer war und ist schon hart eklig für jeden fussball-romantiker, wie ich es bin. bei magenta finde ich ihn aktuell aber recht angenehm, auch wenn ich nur jedes zweite wort verstehe. ich weiß nicht, ob er sich nochmal die zähne hat machen lassen, aber er nuschelt echt wie hölle.

Nagelsmann muss weg. Der arrogante Schnösel geht halt gar nicht. Hatte wohl die letzen Wochen auch keinen guten Draht mehr zur Mannschaft. Sollte auch mal Frau und Mutter zu Hause lassen. Was soll das ?

Klopp war auch immer einer meiner Favoriten, wobei er mir die letzen Wochen irgendwie kränklich und verändert vor kommt. In meinen Augen wirkt er auch immer etwas bierselig . Keine Ahnung vielleicht liegt es auch an literweise Red Bull.

Alternativ mit Nagelsmann weiter machen Werbekunden verlieren und weniger Einnahmen?
Imageverlust wäre viel größer .
Alternative gibt es nicht.
Könnte er nur besser kommunizieren, aber da ist er ja nicht alleine in Deutschland. Find's trotzdem schade und habe viele Hoffnungen in ihn gesetzt. Aber im Sport wird nun mal in Erfolg gemessen, da bringen Sympathie Punkte wenig :(

Na ja er hat mit seinen Aktionen kein Team gebildet und es ist bezeichnent das alle schlechter waren als in ihren Vereinen. Dazu nicht auf ihren Positionen gespielt haben wo sie es sonst hätten.
Nachwuchs ist da. Nur braucht es jetzt halt einen der ein Team formt.
U19 jetzt im HF.

Zur nächsten EM wird es ohne ihn besser aussehen und da wäre ein VF vollkommen ok. Solange man Fortschritt erkennt.

An Frankreich kommt man die nächsten Jahre eh nicht vorbei .

IMG-20260701-WA0010.jpg

:coolface:

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt gebt halt dem Nagelsmann noch eine Chance. :brit:

Damit er die EM auch noch verkackt? Die Welt hat keinen Respekt mehr vor der Deutschen National 11. Die wollen jetzt alle gegen Deutschland spielen, weil die Mannschaft so schlecht ist. Sowas fixt man nur mit einem Neustart. Trainer weg, komplett neue, frische Spieler, die erst noch groß werden und von Turnier zu Turnier als respektable Mannschaft zusammenwachsen. Einen anderen Ausweg gibt es nicht.

Damit er die EM auch noch verkackt? Die Welt hat keinen Respekt mehr vor der Deutschen National 11. Die wollen jetzt alle gegen Deutschland spielen, weil die Mannschaft so schlecht ist. Sowas fixt man nur mit einem Neustart. Trainer weg, komplett neue, frische Spieler, die erst noch groß werden und von Turnier zu Turnier als respektable Mannschaft zusammenwachsen. Einen anderen Ausweg gibt es nicht.
Bullshit. Trainer ja. Einige hören von selber auf und neue kommen dazu. Leute wie Wirtz Havertz Musiala braucht man. Keine N11 kann komplett nen neuen Kader hinstellen.

Sorry aber du hast gerade in den letzten Tagen bewiesen das Fußball Fachkenntnisse nicht deine Stärke sind

Bullshit. Trainer ja. Einige hören von selber auf und neue kommen dazu. Leute wie Wirtz Havertz Musiala braucht man. Keine N11 kann komplett nen neuen Kader hinstellen.

Sorry aber du hast gerade in den letzten Tagen bewiesen das Fußball Fachkenntnisse nicht deine Stärke sind

Das lese ich aber immer wieder im Netz, und bei den Rocket Beans waren sie auch dieser Meinung. Ist ergo nicht meine Idee, welche du hier kritisierst. :nix:

Das lese ich aber immer wieder im Netz, und bei den Rocket Beans waren sie auch dieser Meinung. Ist ergo nicht meine Idee, welche du hier kritisierst. :nix:
Da du sie aufgreift ist es deine Meinung.
Wie gesagt neuer Trainer der wirklich ein Team bildet . Ihnen Selbstbewusstsein in der NM einrichtet, da spielen lässt wo wie es gewohnt sind. Junge Eingliedert etc.

Komplett tauschen macht 0 Sinn.
Rocket Beans haben jetzt Ahnung?

Zurück
Top Bottom