PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
1. Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
2. Eure Beiträge sollten aus mehr als einem GIF oder einem Smilie bestehen und nicht nur zum Herziehen über andere Fraktionen dienen.
3. Bitte haltet die gesamte Woke-Thematik aus dem War, einen Kulturkampf brauchen wir hier nicht.
also blenden wir einfach aus das sogar moderne Spiele noch Probleme haben können die es nötig machen zu frickeln?
Nein, du führst nur mal wieder fadenscheinige Diskussionen. Ich sage, dass man nicht frickeln muss. Das heißt nicht das jeder Titel tiptop läuft. Ich habe ca. 25 Spiele gespielt seitdem ich mir 2024 einen PC zusammengestellt hab. Nicht ein Titel hatte Probleme. Was natürlich an der Hardware liegt, weshalb ich da weniger Probleme habe.

Nein, du führst nur mal wieder fadenscheinige Diskussionen. Ich sage, dass man nicht frickeln muss. Das heißt nicht das jeder Titel tiptop läuft. Ich habe ca. 25 Spiele gespielt seitdem ich mir 2024 einen PC zusammengestellt hab. Nicht ein Titel hatte Probleme. Was natürlich an der Hardware liegt, weshalb ich da weniger Probleme habe.

Der einzige der fadenscheinig die Probleme unter den Teppich kehren will bist du, wie eigentlich jedes mal wenn es um Produkte geht die nicht von Sony kommen. Jeder und zwar wirklich jeder weiß das es auch heute noch PC spiele gibt die Probleme machen und die frickeln notwendig machen um sie zum laufen zu bringen.

Der einzige der fadenscheinig die Probleme unter den Teppich kehren will bist du, wie eigentlich jedes mal wenn es um Produkte geht die nicht von Sony kommen. Jeder und zwar wirklich jeder weiß das es auch heute noch PC spiele gibt die Probleme machen und die frickeln notwendig machen um sie zum laufen zu bringen.
Nope, tue ich nicht. Kann natürlich sein das dein PC Probleme hat, deshalb hat mein PC dennoch nicht zwangsläufig das Problem .

Ich habe nie gesagt das ALLE Spiele davon betroffen sind, ich habe nicht mal gesagt das es ein Großteil ist. Ich habe gesagt das es auch heute noch vorkommt das man auf dem PC frickeln muss.
Und das muss man pauschal halt nicht. Wenn ich diesen Crap-Titel nicht spiele, muss ich nicht frickeln. Wäre mir zudem neu das Mogry sowas spielt

Dürfte nicht mehr lange sein, bis die nächste schlechte Xbox News kommt. Obwohl die sowieso immer zu 99% schlecht sind :coolface:

Nächste Woche kommen doch die Entlassungs-Ankündigungen. Keine Sorge, da darfst du dich auch schön drüber freuen :coolface:

Nö, bleibt weiterhin ein Einzelbeispiel. Versuch doch mal zu diskutieren ohne pausenlos zu derailen.

Wurde außerdem gepatched, so wie es auch bei Konsolen-Fails (meist, aber nicht immer) der Fall ist.

Zurück
Top Bottom