VirtualBoo
L16: Sensei
- Seit
- 28 Nov 2020
Ich hoffe die PS6 hat nen Laufwerk.
Ergibt keinen Sinn mehr
Aber da sieht man wie gut dagegen dann doch GKC sind
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich hoffe die PS6 hat nen Laufwerk.
Indem du alles nochmal runterlädst, was du nicht digital erworben hast.Wie soll sonst die AK funktionieren?
Nichts davon ist bestätigt1000€+ Preispunkt, keine Exklusivspiele für mindestens 5 Jahre+ und jetzt aller Wahrscheinlichkeit nicht mal mehr die Möglichkeit meine physische Sammlung zu spielen?
Ja geil, hab ich Bock. (Behaltet den Scheiß.)

Das vielleicht nicht. Aber dennoch ein sehr realistisches Szenario, wo die Reise geht.Nichts davon ist bestätigt
Wird sony ja auch voll jucken.Einfach die ps6 boykottieren, dann sehen wir wie schnell sie umdenken werden.
Schweine.
Bei sowas hilft nur Boykottieren und ein saftiger shitstorm
Hat sie bei der playstation 3 shitstorm auch nicht gejuckt.Wird sony ja auch voll jucken.
Weniger Geld juckt die mehr als halbgare Forenposts.Wird sony ja auch voll jucken.
Wohin zieht es dich?Hat sie bei der playstation 3 shitstorm auch nicht gejuckt.
Oh wait , die sind schneller zurück gerudert als die Weltmeister.
Außerdem boykottiere ich die ps6 nicht nur weil ich sony schaden will, sondern weil ich sie nicht mehr brauche
Hat sie bei der playstation 3 shitstorm auch nicht gejuckt.
Oh wait , die sind schneller zurück gerudert als die Weltmeister.
Außerdem boykottiere ich die ps6 nicht nur weil ich sony schaden will, sondern weil ich sie nicht mehr brauche

Schon mal geschaut wie oft sich digital vs disk verkauft?Weniger Geld juckt die mehr als halbgare Forenposts.

Aber alle werden doch jetzt wechseln. Hallo.Die Alternativen sind halt auch nicht wirklich gegeben, das ist ja das Problem.

Pc und zur switch 2(die Besitze ich ja bereits)Wohin zieht es dich?
Jo, Pc und Switch2 stehen voll hinter dem Retailmarkt.Pc und zur switch 2(die Besitze ich ja bereits)

Und wie verkauft sich die Ps5 Laufwerk im Gegensatz zu Digital?Du weisst das wir nicht mehr 2006 haben oder?
Schon mal geschaut wie oft sich digital vs disk verkauft?
.
Das wäre noch eine halbwegs erträgliche lösung.Indem du dir das aktuelle, separat erhältliche Disc-Laufwerk ranklemmst.