Nein.Es fehlt die Option, das man das sehr begrüßt und sich schon länger gewünscht hat![]()

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nein.Es fehlt die Option, das man das sehr begrüßt und sich schon länger gewünscht hat![]()

Gar nicht gut.
Wir brauchen einen Sonnensturm inklusive Blackout, damit ein Umdenken stattfinden wird.

Du hast auch auf CD nur ne Lizenz erworben. Aber ja, ich gebe dir recht. Es braucht ein anderes BackUp System für die Zukunft.
Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass der Schritt auch erst später geplant war. Aber auf Grund der Geo-Wirtschaftlichen Lage das nun einfach vorgezogen wurde um eben andere steigende Posten zu kompensieren. Das man im Einzelhandel jetzt Hüllen mit Codes, oder eben andere Digitale Stores mit Keys versorgt ist Sony mMn. komplett raus was das rechtliche Problem darstellt.Das einzig Überraschende ist, dass es früher als erwartet passiert.
Die Empörung bei den Pikas kennt keine Grenzen
Sollte ja eigentlich egal sein oder kicked da schon die Angst weil es klar ist das Nintendo da 100% nachziehen wird?
Blöd ist, das die EU erst letztens leider der "Stop Killing Games" Initiative eine Absage erteilt hat. Da hätte man sowas gesetzlich regeln können. Für die EU zumindest.Oder man engagiert sich politisch dazu, dass auch Unternehmen gewisse Rechte von Konsumenten respektieren und beschützen müssen. Gibt mehr als nur abnicken
Oder man engagiert sich politisch dazu, dass auch Unternehmen gewisse Rechte von Konsumenten respektieren und beschützen müssen. Gibt mehr als nur abnicken
Welche Rechte? Soll Sony jetzt auch einen Controller für Linkshänder machen, weil sie Gebrauch von irgendwelchen Fantasierechten machen? Sony ist nicht verpflichtet, jeden Kunden abzuholen. Immer diese self-entitled Kunden die den Manager sprechen wollen.
Klingt nach dem Start der PS6 Gen. Das inkludiert den Handheld, bei dem ein Laufwerk sowieso Käse ist.
Das Problem ist halt, dass Lizenzspiele zu 100% verschwinden werden über die Zeit. Niemand weiß, ob diese Spiele dann "on borrowed time" spielbar sein werden oder nicht.Bin zwar selbst zu 95% digital unterwegs, aber bin ein Freund von Optionen. Von daher: Richtige Schweinerei!
Ich denke, dass Nintendo irgendwann auch digital geht - aber die Switch 1/2 library wird für einen langen Wohlstand sorgen.Nintendo kann das dank der „verhassten“ GKC diese Gen noch rauszögern, dann wird Feierabend sein mit Gebrauchtspielen.
Was ist das für ein Vergleich. Ich kaufe etwas und Sony löschst es einfach oder wie, wenn sie Bock darauf haben? Dann sollen sie es rent this game nennen und nicht buy this game
Und natürlich werde ich meine Stimme dafür nutzen dass diese Unternehmen machen was ICH sage und hoffentlich auch viele andere
So läuft Demokratie. Sorry bin kein Opfer und lasse das auch nicht einfach über mich ergehen
Neja, dass weiß ich noch nicht ob das klar ist. Die Spiele die bis 2028 auf den Markt Kommen und bis zur 2013er PS4 zurück gehen, könnten ja noch immer auf einer PS6 via Laufwerk bespielt werden. Und wenn Sony einen USB Adapter für die PS6 baut. Wäre ja nicht das erste mal, dass sie so irgendwelche Geräte am Leben halten. Der Adapter kostet dann natürlich dementsprechend. Wird nicht kostenlos sein, wie damals der VR1 Adapter auf PS5.Ja. Damit ist es für mich klar, die PlayStation 6 wird digital only.
Die Empörung bei den Pikas kennt keine Grenzen
Sollte ja eigentlich egal sein oder kicked da schon die Angst weil es klar ist das Nintendo da 100% nachziehen wird?

Du hast schon immer Lizenzen gekauft, und Lizenzen können auslaufen. Ja, Lizenzen konnte man gepresst auf CD nicht physisch wegnehmen. Es muss sich dann eben die Rechtslage ändern bzw. weiterhin bei vollem digitalem Erwerb rechtlich festgelegt sein, dass die Lizenz dauerhaft ist. Nicht so wie bei den Filmen die vor kurzem gelöscht wurden, dass waren auch nur zeitlich begrenzte Lizenzen. In der Regel haben aber Videospiele eine dauerhafte Lizenz.Was ist das für ein Vergleich. Ich kaufe etwas und Sony löschst es einfach oder wie, wenn sie Bock darauf haben? Dann sollen sie es rent this game nennen und nicht buy this game
Und natürlich werde ich meine Stimme dafür nutzen dass diese Unternehmen machen was ICH sage und hoffentlich auch viele andere
So läuft Demokratie. Sorry bin kein Opfer und lasse das auch nicht einfach über mich ergehen