PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
1. Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
2. Eure Beiträge sollten aus mehr als einem GIF oder einem Smilie bestehen und nicht nur zum Herziehen über andere Fraktionen dienen.
3. Bitte haltet die gesamte Woke-Thematik aus dem War, einen Kulturkampf brauchen wir hier nicht.
Ja und es wird zwangsläufig früher oder später dazu kommen ob du willst oder nicht.

Interessant. Weil das der Status Quo ist und der Staat durch deine Steuererklärung bereits heute weiß wieviel Geld du hast. Es sei den du verschiebst da etwas und ärgerst dich darüber, das du dann keinen Steuerbetrug mehr begehen kannst

Die mit Ja antworten denken auch keine zwei Ecken weiter oder

Interessant. Weil das der Status Quo ist und der Staat durch deine Steuererklärung bereits heute weiß wieviel Geld du hast. Es sei den du verschiebst da etwas und ärgerst dich darüber, das du dann keinen Steuerbetrug mehr begehen kannst
Steuerklärung müssen die meisten nicht machen, richtiges Strohmannargument.

Und direkt Verbrechen unterstellen, wow, du bist ja richtig erbärmlich.

Es geht den Staat schlichtweg nichts an, was man genau besitzt, ohne Bargeld wird man komplett gläsern. Aber du bist wahrscheinlich auch einer der Irren, die Altersverifizierung und das Chat-Kontrolle-Gesetz gut finden, so nach dem Motto "wer nichts zu verbergen hat, braucht nichts zu fürchten", eh?

Ne, Nachfrage was das mit meinen Argument zu tun hat das man am PC bereits seit Jahren keine physischen Medien hat.
Unzählige Stores die Keys verkaufen gibts auch für Konsolen.
Sales gibts auch bei Konsolen
Das das beim PC alles viel weiter ausgebaut ist, ist kein Wunder da ist man mit digital Only ja auch mehr als 10 Jahre voraus

Würdet ihr es auch abnicken, wenn es kein Bargeld mehr gäbe? Einige Dinge darf man aus Prinzip nicht aufgeben. Wir werden als Konsumenten verarscht und immer mehr Rechte und Freiheiten limitiert, während Unternehmen mit allen möglichen Bullshit davon kommen
Ich benutzte 6-7 mal im Jahr Bargeld, nämlich immer dann wen ich bei meinem Friseur bin, der keine Kartenzahlung Akzeptiert und das Kotzt mich schon an. Ansonsten Zahle ich alles mit meinem Handy oder wenn ich das nicht mit habe, mit der Uhr. Das ist alleine schon Praktisch, weil ich alle meine Ausgaben, so mit einer App, in der alle meine Konten und Kreditkarten zusammen laufen viel besser Überblicken, Kategorisieren und Ordnen kann, während ich Bar Ausgaben immer Manuell eintragen muss.

Ich habe nichts mit Schwarzgeld zutun und nichts zu Verbergen, es ist viel Praktischer und wie gesagt auch viel Übersichtlicher, von mir aus kann das Bargeld morgen abgeschafft werden, das wäre für mich nur ein Gewinn, weil ich dann bei meinem Friseur auch mit Karte/Handy Zahlen könnte!

Ne, Nachfrage was das mit meinen Argument zu tun hat das man am PC bereits seit Jahren keine physischen Medien hat.
Unzählige Stores die Keys verkaufen gibts auch für Konsolen.
Sales gibts auch bei Konsolen
Das das beim PC alles viel weiter ausgebaut ist, ist kein Wunder da ist man mit digital Only ja auch mehr als 10 Jahre voraus
Auf dem PC gibts aber auch mehr als nur einen Anbieter, auch wenn Steam der Platzhirsch ist.

Es geht den Staat schlichtweg nichts an, was man genau besitzt, ohne Bargeld wird man komplett gläsern. Aber du bist wahrscheinlich auch einer der Irren, die Altersverifizierung und das Chat-Kontrolle-Gesetz gut finden, so nach dem Motto "wer nichts zu verbergen hat, braucht nichts zu fürchten", eh?

Und sich dann wundern, wenn man arbeitslos wird, wenn die AI einen ersetzt. Mit welchen Daten eigentlich trainiert? Die man vor free, weil man nichts zu verbergen hat, verschenkte

Wieso willst du Meisterwerke verschenken ?
Wie lange willst du GTA 6 eigentlich spielen, 30-50 Jahre ?
Ist doch kack egal ob man nur eine Lizenz hat
Ich spiele mein Oot noch heute und auch auf dem super Nintendo.
Und ja in der Vergangenheit habe ich oft meine Konsolen und spiele meine Neffen verschenkt und sie hatten auch Spaß dran.

Naughty Dog sind die nächsten :angst:

"Es kursiert ein Gerücht, dass Neil Druckmann auf dem Weg aus Naughty Dog ist, während Intergalactic: The Heretic Prophet mit ernsten finanziellen/Entwicklungsproblemen zu kämpfen hat.Das wäre eine der wildesten Sachen, wenn es wahr wäre… Ich glaube es nicht unbedingt, aber angesichts der Richtung, in die die Branche geht, sollte mich nichts mehr überraschen."

Nach Concord 400 Mio Flop und Marathon 3,6 Milliarden Flop scheint Intergalactic mit aktuell 300 Mio der nächste zu sein und das Spiel ist noch nicht mal fertig.

Weiß kommt man in"ernsthafte Finanzierungsprobleme"? Sony plötzlich Pleite? :blushed:

Zurück
Top Bottom