PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
1. Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
2. Eure Beiträge sollten aus mehr als einem GIF oder einem Smilie bestehen und nicht nur zum Herziehen über andere Fraktionen dienen.
3. Bitte haltet die gesamte Woke-Thematik aus dem War, einen Kulturkampf brauchen wir hier nicht.
Sony verkalkuliert sich ordentlich, wenn sie denken, dass der Kauf einer ps5 Pro von mir bedeutet, dass ich gar keine Option mehr haben will. Du bist kein PC Sony und bist auch kein Steam. Du musst deine komische Konsole mir schmackhaft machen. Ab jetzt nur noch Nintendo Only bis sie auch Digital only gehen und dann auch goodbye Nintendo

Bin PC Main
Wir haben schon seit vielen Jahren keine physischen Medien mehr und Laufwerke sind längst Geschichte
Und wir haben:

- unzählige Stores, in denen Keys gekauft werden
- keine Online-Gebühren
- deep Sales mit wahnsinnig günstigen Preisen
- eine vertrauenswürdige Plattform (Steam)
- eine andere Kultur (Spiele auf Wishlist packen, warten bis günstiger)

Dazu die unzähligen Vorteile, die eine offene Plattform wie der PC inhärent besitzt. Bei PS6 bist du dem Monopol Sonys ausgeliefert, ohne Vorteile.

Sony verkalkuliert sich ordentlich, wenn sie denken, dass der Kauf einer ps5 Pro von mir bedeutet, dass ich gar keine Option mehr haben will. Du bist kein PC Sony und bist auch kein Steam. Du musst deine komische Konsole mir schmackhaft machen. Ab jetzt nur noch Nintendo Only bis sie auch Digital only gehen und dann auch goodbye Nintendo
Und dann? Was ist die Alternative?:pokethink:

Krass Sony macht nen CUT und bringt keine Spiele mehr physisch. Gott sei Dank hat Nintendo die Game Key Card

Ich glaub, ich werde jetzt vermehrt die Spiele von Thirds auf Switch 2 holen. Game Key Card kannst immer noch verkaufen bei Bedarf oder verleihen. Auch ist Nintendo eher derjenige, der den Zugang zu gekauften Spielen alter Plattformen trotz Serverabschaltung WEITERHIN ermöglicht. Dürfte bei GKC nicht anders sein mit der Lizenz drauf?!

Würdet ihr es auch abnicken, wenn es kein Bargeld mehr gäbe? Einige Dinge darf man aus Prinzip nicht aufgeben. Wir werden als Konsumenten verarscht und immer mehr Rechte und Freiheiten limitiert, während Unternehmen mit allen möglichen Bullshit davon kommen

Und wir haben:

- unzählige Stores, in denen Keys gekauft werden
- keine Online-Gebühren
- deep Sales mit wahnsinnig günstigen Preisen
- eine vertrauenswürdige Plattform (Steam)
- eine andere Kultur (Spiele auf Wishlist packen, warten bis günstiger)

Dazu die unzähligen Vorteile, die eine offene Plattform wie der PC inhärent besitzt. Bei PS6 bist du dem Monopol Sonys ausgeliefert, ohne Vorteile.

Und?

Würdet ihr es auch abnicken, wenn es kein Bargeld mehr gebe? Einige Dinge darf man aus Prinzip nicht aufgeben. Wir werden als Konsumenten verarscht und immer mehr Rechte und Freiheiten limitiert, während Unternehmen mit allen möglichen Bullshit davon kommen
Eben. Kotzt mich immer wieder an, wenn versucht wird, das Bargeld abzuschaffen. Will nicht zum gläsernen Bürger werden, bei dem der Staat jederzeit sofort checken kann, wieviel Geld ich besitzte.

Würdet ihr es auch abnicken, wenn es kein Bargeld mehr gäbe? Einige Dinge darf man aus Prinzip nicht aufgeben. Wir werden als Konsumenten verarscht und immer mehr Rechte und Freiheiten limitiert, während Unternehmen mit allen möglichen Bullshit davon kommen
Klar. Kann dir gerade nichtmal sagen wann ich das letzte Mal Bargeld in meiner Tasche hatte.

Ja und es wird zwangsläufig früher oder später dazu kommen ob du willst oder nicht.

Eben. Kotzt mich immer wieder an, wenn versucht wird, das Bargeld abzuschaffen. Will nicht zum gläsernen Bürger werden, bei dem der Staat jederzeit sofort checken kann, wieviel Geld ich besitzte.

Interessant. Weil das der Status Quo ist und der Staat durch deine Steuererklärung bereits heute weiß wieviel Geld du hast. Es sei den du verschiebst da etwas und ärgerst dich darüber, das du dann keinen Steuerbetrug mehr begehen kannst

Zurück
Top Bottom