PS5/XSeries/Switch2/PC The Adventures of Elliot: The Millennium Tales

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller NIN
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Nein. Das habe ich glaubs gar ned gemacht. Da immer früh genug Potions eingeworfen
Schade, dann hast du etwas echt cooles verpasst.
Bzw. läuft da glaub ich sogar ein OST der nur dann rennt wenn man das macht.
War bei mir zufällig weil er einen Oneshot Angriff gemacht hat der mir in der kurzen Zeit unmöglich zum unterbrechen schien.

Liest du die ingametexte von büchern etc.?

Spätestens als das thema zeitreise mit entsprechender epoche eingeführt wurde war doch aufgrund der schriften ingame klar, dass es mindestens 4 zeitepochen geben wird ;)
Das war mir schon vorher klar. Ich bin nur überrascht wie abwechslungsarm diese gestaltet worden sind. Im Prinzip rennt man viermal durch die selbe Location Ist jetzt auch kein Deal breaker aber durchaus ein Kritikpunkt für eine mögliche Fortsetzung. Zu Beginn hätte ich ne 9.5 gegeben. Aktuell 8-8.5

Das war mir schon vorher klar. Ich bin nur überrascht wie abwechslungsarm diese gestaltet worden sind. Im Prinzip rennt man viermal durch die selbe Location Ist jetzt auch kein Deal breaker aber durchaus ein Kritikpunkt für eine mögliche Fortsetzung. Zu Beginn hätte ich ne 9.5 gegeben. Aktuell 8-8.5
Joar naja... muss sagen, dass ich das beim Spielen gar nicht als negativ empfinde.

Hab nur zwei wirkliche Kritikpunkte am Spiel: Die zu oft brabbelnde Fee (trotz "weniger" in den Optionen) und, dass man aus Dungeons nicht direkt herausteleportieren kann, sondern immer erst zum Eingang und diesen dann verlassen muss.

Alles andere: Läuft. Ich war Anfangs bei etwa 85% für das Spiel... inzwischen bin ich eher bei 90 ^^ Und hab immerhin auch schon knapp 19h auf dem Tacho.

Joar naja... muss sagen, dass ich das beim Spielen gar nicht als negativ empfinde.

Hab nur zwei wirkliche Kritikpunkte am Spiel: Die zu oft brabbelnde Fee (trotz "weniger" in den Optionen) und, dass man aus Dungeons nicht direkt herausteleportieren kann, sondern immer erst zum Eingang und diesen dann verlassen muss.

Alles andere: Läuft. Ich war Anfangs bei etwa 85% für das Spiel... inzwischen bin ich eher bei 90 ^^ Und hab immerhin auch schon knapp 19h auf dem Tacho.
Dann hast du eine andere Toleranzgrenze als ich. Wie gesagt, kein Untergang aber das kann man kreativer gestalten. Ja die Fee geht mir so Hart auf den Sack. Ich will schon gar nicht mehr die Map öffnen, weil ich kein Bock auf den Kommentar habe.

Hat dich der True Final Boss also Demise dann auch in der letzten Phase nachdem er den Boden unter den Füßen wegreist erledigt und du dich versucht wiederzubeleben? Wenn nicht empfehle ich das nachzuholen für noch mehr epicness. :awesome:
Einfach sone epische Stelle. Das war der Hammer.
Allgemein hatte der Kampf so richtig Mana-Drachen Feeling.

Einfach ein tolles Game. Kann allem positiven hier nur zustimmen. Klar gibt’s kleinere Kritikpunkte aber insgesamt war das eine geile Erfahrung.

Bin jetzt auch mit True Ending durch und war ja klar, dass die Katzies insgeheim die Stars des Spiel waren. Ich habe sie auch immer brav gefüttert und mit ihnen gespielt und eiwusiewusiet. :nyancool: :pcat: :nyanwins:

Bleiben die Dungeons immer so kurz? Ich bin jetzt im vierten Zeitalter und jedes mal wenn ich denke nice tutorial, jetzt bitte eine härtere Variante ist der Dungeon schon zu ende...

Bleiben die Dungeons immer so kurz? Ich bin jetzt im vierten Zeitalter und jedes mal wenn ich denke nice tutorial, jetzt bitte eine härtere Variante ist der Dungeon schon zu ende...

Naja... von jedem Dungeon gibt es immer eine größere Version in einem der vier Zeitalter, üblicherweise mit 6 - 8 Truhen. In den anderen sind das immer abgespeckte Versionen. :pcat: :nyanwins:

Kam dieses WE endlich mal wieder ordentlich zum zocken. 2/3 Enden hab ich nun und muss sagen, dass ich das Spiel weiterhin wirklich richtig klasse finde. Ich liebe einfach den ganzen Vibe und es macht mir echt Spaß alles zu erkunden und dabei mit dem Speer alles niederzumetzeln.

• Lob
Reaktionen: DTK
War am Wochenede Hinter dem Wasserfall im Age of Magic ... ich hoffe, der Boss gibt irgendwas ordentliches, wenn ich irgendwann mal wieder komme.

Kam dieses WE endlich mal wieder ordentlich zum zocken. 2/3 Enden hab ich nun und muss sagen, dass ich das Spiel weiterhin wirklich richtig klasse finde. Ich liebe einfach den ganzen Vibe und es macht mir echt Spaß alles zu erkunden und dabei mit dem Speer alles niederzumetzeln.
Bin jetzt am selben Punkt auf dem Weg zum dritten Ende. Hab das meiste an Sammelkram zusammen. Weiß nicht ob ich szie 100 % mache, da ich keine Lust auf die Manuskripte habe.

BIn jetzt mit 100% durch und hab mir die Platin gesnacked. Wenn man sich das true Ending nicht holt, verpasst im Prinzip das gesamte Spiel. Fand ich ziemlich gut was da noch aufgefahren wurde und hatte ich so auch nicht erwartet. Etwas langgezogen vielleicht aber seid drum. Das Kerngameplay des Games.hat riesen Spaß gemacht auch wenn das Design wie schon erwähnt etwas eintönig werden kann. Gebe dem Spiel ne 8,5

Bei mir in der Questliste ist ein Quest, das ich nicht starten kann... es ist das vorletzte in der Liste. Was hab ich verpasst? Und wie?

True Ending gestern gesehen, so ein tolles Spiel! Es gibt so tolle Waffenkombos, wo man so viel Schaden machen kann :D

Hab auch in der Default-Einstellung keine Probleme mit ihr. Ja, sie wiederholt sich, aber das ist ja kein Grund für irgendeine Abwertung oder Meckerei. Ist jetzt nicht so, als würde das Spiel dadurch schlechter werden oder sie überaus nerven. Verstehe da diese "Aggressivität" gegenüber der Sache nicht.

Hab auch in der Default-Einstellung keine Probleme mit ihr. Ja, sie wiederholt sich, aber das ist ja kein Grund für irgendeine Abwertung oder Meckerei. Ist jetzt nicht so, als würde das Spiel dadurch schlechter werden oder sie überaus nerven. Verstehe da diese "Aggressivität" gegenüber der Sache nicht.
Dann hast du einfach verdammt gute Nerven. Ich hab den Ton des Spiels stellenweise ausgeschaltet. Ich Brauch nicht jedes mal den gleichen Kommentar wenn ich die Map öffne und einen Zauber aktiviere.

Nerven tut sie schon ;)

Aber ja... wertet das game absolut nicht ab.

Zurück
Top Bottom