Nintendo´s Next Gen

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller New
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Bashen im Herstellerbereich
Sie liefern immer Spiele !
Mehr als jeder andere
Es geht nicht um das mehr sondern um die Qualität. Die hat bei Nintendo nachgelassen. Und so einen Schrott wie Drag x Drive hätten sie sich schenken können. Spätestens bei Mario & Luigi Brothership musste man eingestehen, dass nicht nur die Ideen ausgegangen sind sondern auch das der schnelle Yen auf Biegen und Brechen am wichtigsten geworden ist.

Es geht nicht um das mehr sondern um die Qualität. Die hat bei Nintendo nachgelassen.

Hahahaha deinen Shit und was du glaubst zu wissen und zu meinen nimmt hier eh keiner ernst, ich hoffe das ist dir bewusst.
Dass du nur hatest ist doch klar.

Drag X Drive war nen kleines Game und keine Main Produktion anders als ein Concord bei Sony 🥴

Ich glaube du der letzte der Nintendo kritisieren sollte weil deine Ansicht sehr verschroben ist und schlichtweg negativ.

Sie liefern immer Spiele !
Mehr als jeder andere
Das schon, aber für die aktuelle Konsole ist das bestbewerteste Nintendo-AAA-Exclusiv-Spiel doch Donkey Kong Bananza. Und das ist mit 91% auf Platz 6 der besten Switch2-Spiele.

Beim N64 haben sie noch die abnsolute Weltspitze erreicht mit dem besten Game aller Zeiten.
Auf Switch1 war BOTW das beste Switch-Spiel und direkt dahinter hat sich Mario brachial auf Rang 2 katapultiert.

Da will ich Nintendo wieder sehen. An der Spitze!

Das schon, aber für die aktuelle Konsole ist das bestbewerteste Nintendo-AAA-Exclusiv-Spiel doch Donkey Kong Bananza. Und das ist mit 91% auf Platz 6 der besten Switch2-Spiele.

Beim N64 haben sie noch die abnsolute Weltspitze erreicht mit dem besten Game aller Zeiten.
Auf Switch1 war BOTW das beste Switch-Spiel und direkt dahinter hat sich Mario brachial auf Rang 2 katapultiert.

Da will ich Nintendo wieder sehen. An der Spitze!

Die Konsole ist gerade ein Jahr alt und du vergleichst das mit der gesamten N64 Generation !
Zudem können wir hier über % sprechen aber die Welt ist heute ne andere als damals.
Heute gäbe es auch genügend Schundseiten die Mario 64 oder Zelda schlecht reden würden.

Und Weiste was im vergleich zum N64 (was ich ja liebe) verkauft sich die Switch 2 wirklich 9 Galaxien besser als das N64 😃
Also worüber diskutieren wir hier ?

Die Konsole ist gerade ein Jahr alt und du vergleichst das mit der gesamten N64 Generation !
OOT und Mario64 sind doch nicht die gesamte N64-Generation….

Zudem können wir hier über % sprechen aber die Welt ist heute ne andere als damals.
Was ist denn anders?

Heute gäbe es auch genügend Schundseiten die Mario 64 oder Zelda schlecht reden würden.
Niemals!

Mario und Zelda 64 werden noch heute geliebt und verehrt.

Und Weiste was im vergleich zum N64 (was ich ja liebe) verkauft sich die Switch 2 wirklich 9 Galaxien besser als das N64 😃
Das tut sie.
Aber das ist kein Argument.

Es wird über den Wunsch nach noch besseren Spielen diskutiert.

Es ist natürlich nicht fair die gesamte N64 Zeit mit dem ersten Switch 2 Jahr zu vergleichen, aber ich finde die Platform in keiner Weise schlechter (für mich persönlich). Das N64 war vielleicht nicht besonders erfolgreich, hat aber wirklich unzählige hochkarätige Klassiker hervorgebracht. Ich freue mich auf jeden Fall auf die nächsten großen Switch 2 Spiele. Vor allen Dingen auf Zelda Ocarina of time.

• Lob
Reaktionen: New
Es ist natürlich nicht fair die gesamte N64 Zeit mit dem ersten Switch 2 Jahr zu vergleichen, aber ich finde die Platform in keiner Weise schlechter (für mich persönlich). Das N64 war vielleicht nicht besonders erfolgreich, hat aber wirklich unzählige hochkarätige Klassiker hervorgebracht. Ich freue mich auf jeden Fall auf die nächsten großen Switch 2 Spiele. Vor allen Dingen auf Zelda Ocarina of time.

Ich liebe das N64 auch aber wenn man objektiv ist ist die Switch 1 Galaxien attraktiver und die Switch 2 wird es so oder so.

Ich möchte das N64 damit nicht schlecht reden, auf gar keinen Fall, es geht eher darum das hier und jetzt objektiv zu betrachten und die n64 nicht zu hoch zu betrachten sondern für das was es war.

Gehöre ja sogar zu denen die sagen N64 ist noch geil spielbar und stehe gegen die Leute die was anderes behaupten.

Switch 2 ist jetzt schon besser als die Switch.
Viel mehr Ports und sogar aktuelle.
Von Nintendo selber kommt aber schon wenig große AAA Highlights. So richtige Next Gen Spiele lassen auf sich warten.
Tomodachi, nicht mal eine Switch 2 Version.
Xenoblade 4 sah jetzt auch nicht nach Next Gen aus

Zuletzt bearbeitet:
Bashen im Herstellerbereich
Switch 2 ist absolut beschissen vergleichen mit Switch 1, was Spiele-Output im gleichen Zeitraum angeht.

Ginge es nach mir, würde man Leute, die Spiele wie Tomodachi, Pokopia, Yoshi und Splatoon Raiders hypen, für viele Jahre ins Gefängnis sperren.

Switch 2 ist absolut beschissen vergleichen mit Switch 1, was Spiele-Output im gleichen Zeitraum angeht.

Ginge es nach mir, würde man Leute, die Spiele wie Tomodachi, Pokopia, Yoshi und Splatoon Raiders hypen, für viele Jahre ins Gefängnis sperren.
Und du bist der Boss weil du andere Spiele besser findest ? Denkst du das, was du schreibst ist nicht ein 'bisschen' naiv ?

Wieso soll ich ins gefängnis wenn ich games spiele ? Such dir mal nen anderes hobby diggi

Geht’s noch ?
Deine komischen und zweifelhaften Fantasien kannst du bitte woanders ausleben aber nicht hier

Der eigentliche Strohmann ist es die bestbewertesten Titel als Standard vorauszusetzen. Darum ging es anfangs nicht.

Zurück
Top Bottom