PS5/XSeries Grand Theft Auto VI

Weil hier NIE über das Spiel an sich geredet wird:

Bislang hat man NICHTS Neues gesehen in Sachen Gameplay. Welche neuen Gameplay-Features wünscht ihr euch für GTA6?

Naja weil ich dich ja gut kenne, schreibe ja schon länger mit dir auf CW.
Dir geht es hauptsächlich um Grafik und jaaaa ich kann verstehen das du deine Hardware mal schön ausnutzen wirst
und GTA6 ein netter Benchmark ist.

Nur nervt das hier alles bisschen, weil Konsolen Gamer eher das Spiel an sich feiern wollen.
Wenn du Bock hast, dann eröffnen wir einen GTA6 PC Thread, ist doch kein Problem und nicht böse gemeint.

Soll ich?
wieso ist fast alles falsch, was du da geschrieben hast? Hier gab es ja auch erst eine Mod Ansage bezüglich den (vermutlich falschen) "plays best of PS" Kommentaren. Und das tragt ihr auch aus dem War hierher. Und du möchtest sagen, dass es auch nicht um Technik geht?

Warum interessiert dich der Konsolen Release jetzt so sehr?
weil es unterhaltsam wird, habe ich doch schon beim DF Video geschrieben :)

Bislang hat man NICHTS Neues gesehen in Sachen Gameplay. Welche neuen Gameplay-Features wünscht ihr euch für GTA6?

zur Abwechslung mal eine flüssige Steuerung :coolface:

Oh und ein Missionsdesign, was ein wenig moderner ist (aber das sage ich ja schon seid SA)

weil es unterhaltsam wird, habe ich doch schon beim DF Video geschrieben :)
Also vertraust du deiner eigenen Erfahrung nicht. Spannend.

Man könnte hier über ganz viel schreiben, stimmt. Aber es wird halt immer das selbe eintönige provoziert. Jetzt, nachdem der Preis bekannt ist, ist das komischerweise kein Thema mehr, obwohl da seit Jahren eine Schallplatte hing.

Also vertraust du deiner eigenen Erfahrung nicht. Spannend
Wieso möchtest du User-War hier reinbringen?

Aber erleuchte mich: was meinst du mit eigener Erfahrung genau? (wegen der Erfahrung der vergangenen Teile bin ich doch so gespannt auf das DF Performance Video :) )

Man könnte hier über ganz viel schreiben, stimmt. Aber es wird halt immer das selbe eintönige provoziert. Jetzt, nachdem der Preis bekannt ist, ist das komischerweise kein Thema mehr, obwohl da seit Jahren eine Schallplatte hing.

Möchtest du den Preis jetzt schönreden? Features, die man damals in der Standard Version bekommen hat und auch Teil von GTA waren, bekommt man jetzt nur noch in der 100€ Version. Ich hoffe doch nicht, dass das von den die-hard Fans gefeiert wird.

wieso ist fast alles falsch, was du da geschrieben hast? Hier gab es ja auch erst eine Mod Ansage bezüglich den (vermutlich falschen) "plays best of PS" Kommentaren. Und das tragt ihr auch aus dem War hierher. Und du möchtest sagen, dass es auch nicht um Technik geht?

Amuro hier geht es in erster Line um das Spiel.
DF Videos kannst du dann gerne WAR besprechen.

Danke dir

Meint ihr Rockstar hat das Geld für die Produktion und Marketing schon bald raus?
Das Spiel erscheint ja erst in 5 Monaten, nicht wahr? 🤔

j6ytv99p.png

Naja, es gab heute ein Leak. (wobei einiges schon vor Jahren mal auftauchte). Weiß aber nicht ob man hier drüber sprechen will, deswegen lass ich es.
Bleiben also nur Preorder-News, da wir ja keine neuen Infos bekommen.

Was TikTok mässiges mit Followern, also Streaming.
Was könnte man sonst besseres aus der heutigen Zeit einbauen?

Amuro hier geht es in erster Line um das Spiel.
DF Videos kannst du dann gerne WAR besprechen.

Danke dir

Meint ihr Rockstar hat das Geld für die Produktion und Marketing schon bald raus?
Das Spiel erscheint ja erst in 5 Monaten, nicht wahr? 🤔

j6ytv99p.png

Ich dachte hier geht es um das Spiel und nicht Verkaufszahlen auf Playstation?

Sowas kannst du gerne im WAR besprechen.

Danke dir.

Was könnte man sonst besseres auf der heutigen Zeit einbauen?

eine eigene Ingame Vtuber Mechanik wäre auch passend :coolface:

Naja, es gab heute ein Leak. (wobei einiges schon vor Jahren mal auftauchte). Weiß aber nicht ob man hier drüber sprechen will, deswegen lass ich es.
Bleiben also nur Preorder-News, da wir ja keine neuen Infos bekommen.

Was könnte man sonst besseres auf der heutigen Zeit einbauen?

Was für ein Leak, Eleak?
Gerne posten dann aber in Spoiler Tags.

@Amuro
Nein da geht es um allgemeine Verkaufszahlen.

Was für ein Leak, Eleak?
Gerne posten dann aber in Spoiler Tags.

@Amuro
Nein da geht es um allgemeine Verkaufszahlen.
Hier geht es um das Spiel, für Verkaufszahlen nutze bitte den WAR.

Danke dir. :)

(oder geht es hier nur nach dir, was man hier posten darf und was nicht? Nein? Gut, denn dann gehört DF genau so rein wie deine Verkaufszahlen :))

Z.B.

Aber das ist halt auch nichts neues :coolface:
Einschränkungen, na toll.

Hat mich schon genervt als GTA4 deutlich weniger zu bieten hatte als damals San Andreas.

Dieses ps5vsPC nervt langsam Leute
ja, finde ich auch, vor allem da manche Leute immer direkt auf PC schließen.

Siehe auch:
"Freue mich auf Digital Foundry Vergleichsvideo" -> "wieso bringst du PC hier rein?"

"Äh nein, habe ich nicht. Wie kommt ihr darauf? :ugly:"

Wir haben uns ja jetzt geeinigt und alles ist gut.
Oder wolltest du damit sagen, das die die Xbox hier fehlt? 🤔
So ist es, ich poste fleißig DF und du kannst deine Verkaufszahlen posten ^^

Schade, dass kein Mod mehr in Weite ist, der Plattformwars unterbindet. :coolface:

Btw

Downgrade confirmed. :coolface:

Ich werde Jason so fett machen. Wird sich dann bestimmt wie ein Panzer spielen. :coolface:
Hoffe, dass das mehr als nur ein Haut-Skin ist. Aber ehrlich gesagt sehe ich auf dem Bild jetzt nicht, wo das Bild diese Mechanik bestätigt (wie die Kommentare sagen ist das eher ein grafisches downgrade? Kann man aufgrund der Qualität aber auch nicht erkennen)

Wir brauchen sämtliche San Andreas Features in GTA6!

30fps reicht mir .Hauptsache ne deutsche Synchro. Dann würde ich es auch spielen

Wird es nie geben, weil "spielt in Amerika, man würde die Atmosphäre verlieren" als Grund genannt wird. (deswegen spielt es auch immer in Amerika, abgesehen von London, was man aber schnell wieder fallen gelassen hat)

Zurück
Top Bottom