Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
wieso ist fast alles falsch, was du da geschrieben hast? Hier gab es ja auch erst eine Mod Ansage bezüglich den (vermutlich falschen) "plays best of PS" Kommentaren. Und das tragt ihr auch aus dem War hierher. Und du möchtest sagen, dass es auch nicht um Technik geht?Naja weil ich dich ja gut kenne, schreibe ja schon länger mit dir auf CW.
Dir geht es hauptsächlich um Grafik und jaaaa ich kann verstehen das du deine Hardware mal schön ausnutzen wirst
und GTA6 ein netter Benchmark ist.
Nur nervt das hier alles bisschen, weil Konsolen Gamer eher das Spiel an sich feiern wollen.
Wenn du Bock hast, dann eröffnen wir einen GTA6 PC Thread, ist doch kein Problem und nicht böse gemeint.
Soll ich?
weil es unterhaltsam wird, habe ich doch schon beim DF Video geschriebenWarum interessiert dich der Konsolen Release jetzt so sehr?

Weil hier NIE über das Spiel an sich geredet wird:
Bislang hat man NICHTS Neues gesehen in Sachen Gameplay. Welche neuen Gameplay-Features wünscht ihr euch für GTA6?

Also vertraust du deiner eigenen Erfahrung nicht. Spannend.weil es unterhaltsam wird, habe ich doch schon beim DF Video geschrieben![]()
Man könnte hier über ganz viel schreiben, stimmt. Aber es wird halt immer das selbe eintönige provoziert. Jetzt, nachdem der Preis bekannt ist, ist das komischerweise kein Thema mehr, obwohl da seit Jahren eine Schallplatte hing.Weil hier NIE über das Spiel an sich geredet wird:
Bislang hat man NICHTS Neues gesehen in Sachen Gameplay. Welche neuen Gameplay-Features wünscht ihr euch für GTA6?
Wieso möchtest du User-War hier reinbringen?Also vertraust du deiner eigenen Erfahrung nicht. Spannend
)Man könnte hier über ganz viel schreiben, stimmt. Aber es wird halt immer das selbe eintönige provoziert. Jetzt, nachdem der Preis bekannt ist, ist das komischerweise kein Thema mehr, obwohl da seit Jahren eine Schallplatte hing.
wieso ist fast alles falsch, was du da geschrieben hast? Hier gab es ja auch erst eine Mod Ansage bezüglich den (vermutlich falschen) "plays best of PS" Kommentaren. Und das tragt ihr auch aus dem War hierher. Und du möchtest sagen, dass es auch nicht um Technik geht?
Weil hier NIE über das Spiel an sich geredet wird:
Ich dachte hier geht es um das Spiel und nicht Verkaufszahlen auf Playstation?Amuro hier geht es in erster Line um das Spiel.
DF Videos kannst du dann gerne WAR besprechen.
Danke dir
Meint ihr Rockstar hat das Geld für die Produktion und Marketing schon bald raus?
Das Spiel erscheint ja erst in 5 Monaten, nicht wahr?
![]()
![]()
GTA 6: An der Spitze der Verkaufscharts - und das in so gut wie jedem Land
Der sehnlichst erwartete Rockstar-Blockbuster „GTA 6“ schlägt seit dem Start der Vorbestellungen ein wie eine Bombe. Mittlerweile steht es in so gut wie jedem Land auf Platz 1 der PlayStation-Store-Charts. Und das, bevor es überhaupt Gameplay zu sehen gab.www.play3.de
Was TikTok mässiges mit Followern, also Streaming.
Was könnte man sonst besseres auf der heutigen Zeit einbauen?

Naja, es gab heute ein Leak. (wobei einiges schon vor Jahren mal auftauchte). Weiß aber nicht ob man hier drüber sprechen will, deswegen lass ich es.
Bleiben also nur Preorder-News, da wir ja keine neuen Infos bekommen.
Was TikTok mässiges mit Followern, also Streaming.
Was könnte man sonst besseres auf der heutigen Zeit einbauen?
Was für ein Leak, Eleak?
Gerne posten dann aber in Spoiler Tags.

Hier geht es um das Spiel, für Verkaufszahlen nutze bitte den WAR.Was für ein Leak, Eleak?
Gerne posten dann aber in Spoiler Tags.
@Amuro
Nein da geht es um allgemeine Verkaufszahlen.

)Einschränkungen, na toll.Z.B.
![]()
GTA-6-Leak deutet auf ein neues Waffen-System nach dem Vorbild von Red Dead Redemption 2 hin
Ein neuer Leak deutet darauf hin, dass Rockstar euer Arsenal deutlich einschränken könnte.www.gamepro.de
Aber das ist halt auch nichts neues![]()
Z.B.
![]()
GTA-6-Leak deutet auf ein neues Waffen-System nach dem Vorbild von Red Dead Redemption 2 hin
Ein neuer Leak deutet darauf hin, dass Rockstar euer Arsenal deutlich einschränken könnte.www.gamepro.de
Aber das ist halt auch nichts neues![]()
„Einschränkungen“, na toll.Dieses ps5vsPC nervt langsam Leute

Dieses ps5vsPC nervt langsam Leute
Die Xbox Version find ich aktuell genauso spannend wie die ps5 Version ohne Gameplay gesehen zu habenWir haben uns ja jetzt geeinigt und alles ist gut.
Oder wolltest du damit sagen, das die die Xbox hier fehlt?![]()

ja, finde ich auch, vor allem da manche Leute immer direkt auf PC schließen.Dieses ps5vsPC nervt langsam Leute
"So ist es, ich poste fleißig DF und du kannst deine Verkaufszahlen posten ^^Wir haben uns ja jetzt geeinigt und alles ist gut.
Oder wolltest du damit sagen, das die die Xbox hier fehlt?![]()
Dieses ps5vsPC nervt langsam Leute

Hoffe, dass das mehr als nur ein Haut-Skin ist. Aber ehrlich gesagt sehe ich auf dem Bild jetzt nicht, wo das Bild diese Mechanik bestätigt (wie die Kommentare sagen ist das eher ein grafisches downgrade? Kann man aufgrund der Qualität aber auch nicht erkennen)Schade, dass kein Mod mehr in Weite ist, der Plattformwars unterbindet.
Btw
Downgrade confirmed.
Ich werde Jason so fett machen. Wird sich dann bestimmt wie ein Panzer spielen.![]()
30fps reicht mir .Hauptsache ne deutsche Synchro. Dann würde ich es auch spielen