Sechzehntelfinale WM 2026

Wer wird Weltmeister

• Stimmen insgesamt
    46
  • Poll closed .
Das Thema (Ausscheiden von) Deutschland kann man zukünftig in dem Thread diskutieren:

Hier sollten wir uns nun der Überblick halber über die restlichen K.O.-Spiele austauschen.

Genau! Denn England wird nur alle 60 Jahre mal Weltmeister! :coolface:

Wahnsinns Freistoß und Wahnsinns Parade

Der hätte gepasst. Alle Tore waren toll anzuschauen.

Norwegen konnte etwas glücklich die Verlängerung vermeiden. Den potenziellen Elfmeter für die Elfenbeinküste habe ich verpasst bzw scheint das nicht so wiederholt worden zu sein.

Es ist scheisse, dass in der K.O.-Phase solch entscheidenden Fehler durchgewunken werden und wohl häufiger auftreten werden.

Norwegen wird gegen Brasilien wohl etwas bessere Chancen haben als Japan. Das Schonen der Stammspieler hat sich hier gelohnt.

Mein Wunsch für heute:

-Japan
-Deutschland
-Niederlande

Bei Japan glaube ich aber noch nicht wirklich dran. Brasilien ist zwar auch längst nicht mehr so stark wie bis in die 00er-Jahre noch, aber ich denke nicht, dass die im KO-System gegen Japan fliegen. Schauen wir mal. :)

Mein Wunsch ist ja grandios in Erfüllung gegangen! xD :uglyclap:

Deutschland damit mit der dritten käsigen WM in Folge, die Euros dazwischen auch nicht mit den besten Ergebnissen. Da ist leider der Wurm drin. Was war das früher für ein Biest! Man ist eigentlich immer davon ausgegangen, dass die die Spiele gewinnen und in den Turnieren weit kommen, selbst wenn man nicht den besten bzw. "attraktivsten" Fußball gespielt hat.

Hätte gerne das Duell gegen Frankreich gesehen - wobei die bei dem Turnierverlauf auch erstmal ihr Spiel gewinnen müssen. Nachher sehen wir Schweden - Paraguay im Achtelfinale. xD Hätte schon auch was. :)

Ja schade, ich habe echt den Deutschen die Daumen gedrückt. :neutral:

Die Anzahl von geschossenen Toren von gewissen Spielern bei dieser WM ist für mich fast surreal.
Mbappe und Messi war schon bei der letzten WM absurd und hatte harte Platini-Vibes...nur weniger verdient...das jetzt...glaube da erreichen wir diese WM ein neues Level und erklären kann ich es mir nicht so ganz (Abseits davon, dass in den 70ern bis 90ern mehr getreten wurde hinten (offensichtlich) und das aber durch solideres taktisches Spielen ausgeglichen werden sollte...

Einzig sinnvolle Theorie, die mir einfällt: Stärkerer Stürmerfokus bei den besten Spielern der Welt...keine Spielmacher mehr. Aber wirklich verstehen tu' ich das alles nicht mehr. Die Torschützenliste aktuell ist lächerlich.

Zurück
Top Bottom