Wird man in die Ecke gedrängt, wirds direkt beleidigend. Classic. "aba aba die pösen Sonies"Da kommt einfach nur Steam aus dem Valve

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wird man in die Ecke gedrängt, wirds direkt beleidigend. Classic. "aba aba die pösen Sonies"Da kommt einfach nur Steam aus dem Valve

das Rumreiten auf dem Score ist grade im Fall von Starfox halt echt Banane.Na immerhin erreichen Nintendo games die 80er Scores
Wird man in die Ecke gedrängt, wirds direkt beleidigend. Classic. "aba aba die pösen Sonies"![]()

![]()
Freu mich schon auf TES VI![]()

Das habe ich nicht gesagt. Ich finde so eine Aussage generell bedenklich.Schade dass du dich nicht drauf freust![]()
Das habe ich nicht gesagt. Ich finde so eine Aussage generell bedenklich.
Kommt ja sowieso immer aus der Sony Ecke.Gamer und Fantasyfans freuen sich nunmal drauf, nur unsere Bethesda-Hater mögen das gar nicht, weil es von Bethesda ist..hat also nicht mal was mit Gamer zu tun, sondern mit....

Unsere Bethesda Fans mögen halt keine Kritik. SupriseDas habe ich nicht gesagt. Ich finde so eine Aussage generell bedenklich.

Shawn Layden himself widerspricht Team Blau. Wie fühlt sich das Messer in eurem Rücken an?![]()
![]()

Unsere Bethesda Fans mögen halt keine Kritik. Suprise![]()

hat jmd. von euch einer Captain Planet auf NES durchgespielt ?![]()
Irgendwie war es dennoch cool wenn man fan der serie war.Ja, war ne Qual. Wenn man jemanden hasst, zwingt ihn das Spiel zu spielen.
Irgendwie war es dennoch cool wenn man fan der serie war.

Auf das neue Elders Scroll freu ich mich.
Ist ja multi.
Mal sehen ob das Spiel noch diese Generation schafft.

Echte Gamer freuen sich ist eine andere Aussage als wer sich nicht freut ist kein echter Gamer.Ok, wer sich also auf TES nicht freut, ist also kein echter Spieler.
Genauso wird es komnen. Gibt ja eh schon Gerüchte wegen einer GTA6 Switch 2 Version. Wenn es auf der XBOX Series S läuft, ist das sogar realistisch.![]()
GTA5 und RDR2 wären ein AnfangGenauso wird es komnen. Gibt ja eh schon Gerüchte wegen einer GTA6 Switch 2 Version. Wenn es auf der XBOX Series S läuft, ist das sogar realistisch.![]()