KrieSie
L14: Freak
- Seit
- 8 Mai 2004
TES hab ich bock drauf. War bisher immer gut.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
TES hab ich bock drauf. War bisher immer gut.
Na immerhin erreichen Nintendo games die 80er Scores, Sonygames wie God of War scheitern 2026 kläglich an der 70er MesslatteDas stimmt wohl man darf die Messlatte bei den meisten Nintendo Produktionen halt nicht so hoch hängen, sie sind ja zumindest stets bemüht, aber was will man machen wenn die Entwickler es einfach nicht besser können, also einfach mal applaudieren das man im unteren 80er Bereich gelandet ist statt im 70er Bereich wie sonst immer.

Nein, meinte aufgrund der Lügen von Todd![]()

Es wird als nächstes wohl Nixxes geschlossen, hätten sich nicht von Sony aufkaufen lassen dürfen![]()
PlayStation: „Weiß nicht, was sie sich dabei denken“ - Ex-PlayStation-Chef kritisiert PC-Rückzug
Nachdem bekannt wurde, dass Sony die hauseigenen Singleplayer-Spiele künftig wieder exklusiv auf der eigenen Konsole behalten will, meldete sich nun eine echte PlayStation-Legende zu Wort. Doch das ehemalige Oberhaupt Shawn Layden hält den PC-Rückzug für einen schweren Fehler.www.play3.de

Um Wolverine muss man sich hinsichtlich VKZ keine großen Sorgen machen, denke ich, das wird definitiv seine Käufer finden, selbst wenn es qualitativ nicht mit Spider-Man mithalten könnte.Sorgenkinder 2026: Diese fünf Spiele erwartet ein schwieriger Herbst
![]()
Sorgenkinder 2026: Diese fünf Spiele erwartet ein schwieriger Herbst
Bei diesen fünf Spielen fürs zweite Halbjahr 2026 befürchten Micha und Fritz das Schlimmste - seien es schwache Verkaufszahlen oder ein...www.gamestar.de
Bei diesen fünf Spielen fürs zweite Halbjahr 2026 befürchten Micha und Fritz das Schlimmste - seien es schwache Verkaufszahlen oder ein Gameplay, das einfach nicht "Klick" macht. Und das trotz großer Namen!
- Marvel's Wolverine
hehe
Die waren übrigens auch nicht begeistert, ja sogar eher enttäuscht, vom Gameplay Material
Und wo ich das Videomaterial gerade nochmal sehe, die Animationen wirken bei Wolverine auch etwas abgehackt und Wolverine bewegt sich (vor allem in Zwischensequenzen) auch nicht wie Wolverine sich bewegt, zu wenig Tier, viel zu viel Muskelmann Bewegungen.
nintendo und ms haben wohl beide eingesehen, dass sie mit sonys goty qualität nicht mithalten können. also liefern sie sich stattdessen einen wettbewerb darum wer die schlechteren games veröffentlicht.Das stimmt wohl man darf die Messlatte bei den meisten Nintendo Produktionen halt nicht so hoch hängen, sie sind ja zumindest stets bemüht, aber was will man machen wenn die Entwickler es einfach nicht besser können, also einfach mal applaudieren das man im unteren 80er Bereich gelandet ist statt im 70er Bereich wie sonst immer.
Na immerhin erreichen Nintendo games die 80er Scores, Sonygames wie God of War scheitern 2026 kläglich an der 70er Messlatte
![]()
Es wird als nächstes wohl Nixxes geschlossen, hätten sich nicht von Sony aufkaufen lassen dürfen![]()

Was sagst du eigentlich zu den MS News? Hört man immer sehr wenig vonWäre nur eine weitere von vielen Fehlentscheidungen von Sony und ein weiterer Schritt richtung niedergang, steht also auf der Bingokarte.![]()

Was sagst du eigentlich zu den MS News? Hört man immer sehr wenig von![]()

Also wie immer nichts, als "PCler", Danke dirZu Gerüchten hab ich doch schon genug gesagt, bis was dabei ist, was ich mag und die Welt nicht untergeht, bleibt das auch erstmal so stehen![]()

Also wie immer nichts, als "PCler", Danke dir![]()

Ok, wer sich also auf TES nicht freut, ist also kein echter Spieler.Warum? Die sind da doch egal. Es ist TES! Ein Spiel worauf sich echte Spieler und Fantasyfans freuen![]()
Bitte nicht Drag x Drive vergessen![]()
Du scheinst ein anderes Nintendo zu kennen als ich. Aber das war ja hier schon immer so.
![]()

![]()
PlayStation: „Weiß nicht, was sie sich dabei denken“ - Ex-PlayStation-Chef kritisiert PC-Rückzug
Nachdem bekannt wurde, dass Sony die hauseigenen Singleplayer-Spiele künftig wieder exklusiv auf der eigenen Konsole behalten will, meldete sich nun eine echte PlayStation-Legende zu Wort. Doch das ehemalige Oberhaupt Shawn Layden hält den PC-Rückzug für einen schweren Fehler.www.play3.de
Schaden PC-Ports der PS5? „Ich glaube nicht, dass das stimmt“

Da kommt einfach nur Steam aus dem ValveAlso wie immer nichts, als "PCler", Danke dir![]()
Wer wird in dieser Gen mehr Studios schließen Sony oder MS?Es wird als nächstes wohl Nixxes geschlossen, hätten sich nicht von Sony aufkaufen lassen dürfen![]()

Ok, wer sich also auf TES nicht freut, ist also kein echter Spieler.

Shawn Layden himself widerspricht Team Blau. Wie fühlt sich das Messer in eurem Rücken an?![]()
![]()

Ach keine Sorge. Die Liste ist endlosBitte nicht Drag x Drive vergessen![]()