PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
1. Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
2. Eure Beiträge sollten aus mehr als einem GIF oder einem Smilie bestehen und nicht nur zum Herziehen über andere Fraktionen dienen.
3. Bitte haltet die gesamte Woke-Thematik aus dem War, einen Kulturkampf brauchen wir hier nicht.
Echte Seite:
Kein "plays best on PS5", so wie es sich gehört, ist schließlich Rockstar

Von Sony eingekaufte Marketing-Unterseite "www .rockstargames. com/VI/ ps5" (also nichts als Lügen, weiß ja jeder):
"Plays best on PS5" is a lie xD

Echte Seite:
Kein "plays best on PS5", so wie es sich gehört, ist schließlich Rockstar

Von Sony eingekaufte Marketing-Unterseite "www .rockstargames. com/VI/ ps5" (also nichts als Lügen, weiß ja jeder):
"Plays best on PS5" is a lie xD
Verlogene Flitterwochen?
Überraschend :rofl3:

Natürlich gibt es verschiedene Seiten. Als ob Microsoft ne "best plays on ps5" website weiterleiten würde.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Nintendo Magazin gibt Star Fox ne 7/10. Dann weiß man ganz genau, was man vom Game halten soll :banderas:

Jetzt musst du schon polnisch lernen um was "negatives" zu finden? :lol:

Playstation Magazin gibt Star Fox eine 9/10. Dann weiß man genau was man von dem Game halten soll :blushed:

oha 81% auf Metacritic, das ist jetzt aber übel gemessen am Hype der hier im Forum verbreitet wurde habe ich mindestens mit 88% gerechnet. Das ist aber ne herbe Enttäuschung, bleibt damit weit entfernt von den Top Games, schade :(

Oha, einige scheinen immer noch nicht zu wissen, dass Star Fox immer noch der N64 Teil mit besser Grafik und neuer Präsentation ist.

oha 81% auf Metacritic, das ist jetzt aber übel gemessen am Hype der hier im Forum verbreitet wurde habe ich mindestens mit 88% gerechnet. Das ist aber ne herbe Enttäuschung, bleibt damit weit entfernt von den Top Games, schade :(
naja die knappe 80er hürde bei den meta wertungen ist für nintendo verhältnisse schon echtes topniveau (auch wenn natürlich mit nbonus schub). sonst sind sie ja eher 60er 70er wertungen gewohnt (auch nur mit nbonus), dennoch also ich freue mich für meine kleinen schmuckiluckies

Sorgenkinder 2026: Diese fünf Spiele erwartet ein schwieriger Herbst​

Bei diesen fünf Spielen fürs zweite Halbjahr 2026 befürchten Micha und Fritz das Schlimmste - seien es schwache Verkaufszahlen oder ein Gameplay, das einfach nicht "Klick" macht. Und das trotz großer Namen!

- Marvel's Wolverine

hehe :coolface:

Die waren übrigens auch nicht begeistert, ja sogar eher enttäuscht, vom Gameplay Material :ugly:

Und wo ich das Videomaterial gerade nochmal sehe, die Animationen wirken bei Wolverine auch etwas abgehackt und Wolverine bewegt sich (vor allem in Zwischensequenzen) auch nicht wie Wolverine sich bewegt, zu wenig Tier, viel zu viel Muskelmann Bewegungen.

Wolverine :banderas:

Dafür koan Blade:

[TheVerge] Xbox is weighing up canceling its Marvel's Blade game and shuttering Arkane​

Arkane:

I understand Microsoft is currently weighing closing at least five studios, including the developers behind Marvel's Blade. Sources tell me Microsoft wants to cancel Blade as part of a wave of cost cuts and job losses that are planned for the company's Xbox gaming division.

Bald gehts weiter. Danke MS :shakehead:

IO Interactive starting layoffs after Project Fantasy is affected by ending relationship with an external partner (Rumored to be published by Xbox)​

Nicht nur Xbox Studios betroffen. MS zerstört wirklich alles, nur nicht die Konkurrenz, wie viele hier gehofft haben :shakehead:

naja die knappe 80er hürde bei den meta wertungen ist für nintendo verhältnisse schon echtes topniveau (auch wenn natürlich mit nbonus schub). sonst sind sie ja eher 60er 70er wertungen gewohnt (auch nur mit nbonus), dennoch also ich freue mich für meine kleinen schmuckiluckies

Das stimmt wohl man darf die Messlatte bei den meisten Nintendo Produktionen halt nicht so hoch hängen, sie sind ja zumindest stets bemüht, aber was will man machen wenn die Entwickler es einfach nicht besser können, also einfach mal applaudieren das man im unteren 80er Bereich gelandet ist statt im 70er Bereich wie sonst immer.

71b.jpg

Freu mich schon auf TES VI :banderas:

Zurück
Top Bottom