ChoosenOne
L20: Enlightened
Gerade wegen dieser Spielweise, die nicht offensiv und stark, sondern wirklich aggressiv und eklig war, habe ich Paraguay den Sieg gewünscht, und auch als das Tor nochmal überprüft wurde war ich mega happy und beim Elfmeterschießen haben wir gejubelt. Der Torwart von Paraguay war einfach nur episch!
Ich feiere einen taktischen gut überlegten deutschen Fussball und nicht so ein Geschupse und Gezerre und Grempel und Geschimpfe. Das ist nicht Deutsch, das ist wirklich eklig. Deutschland ist mMn verdient raus.![]()
Aha ... eigenartig weil Paraguay sehr viel ekeliger als Deutschland gespielt hat.
Es gar 3 oder 4 Szenen an die ich mich zumindest erinnre aus den Spiel, am Ende der 2 Hz und in der Verlängerung, wo Spieler von Paraguay in deutsche Spieler gelaufen sind und sich hingeschmissen haben. Der Schiri hat natürlich all diese Szenen korrekt weiterlaufen lassen. Mich hats da gewundert warum es keine einzige Gelbe für die Schwalben gab.
Und dann natürlich der Höhepunkt, als der Torwart gegen Anton läuft und sich direkt hinlegt. Kein Pfiff und er steht folgerichtig sofort wieder auf.
Das ist der Inbegriff von eklig spielen. Und ich mach Paraguay 0!!!! Vorwurf deswegen. Genauso wenig wie ich damals CHuchella einen Vorwurf für sein klares Handspiel gemacht habe. Das war deren Spielplan, wie sie den haushohen Favoriten bezwingen wollten und der ging auf.
Der Vorwurf geht einzig und allein wie damals gegen Spanien an den inkompetenten Schiri und das VAR Team. Skandal