Viva
L15: Wise
Sehe ich anders. Ich gebe meine Spanier nicht auf. Und wenn die es nicht packen dann Österreich.Frankreich dürfte die einzige europäische Mannschaft sein, die den Titel nach Europa holen kann. Der Rest ist nicht in der Lage.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sehe ich anders. Ich gebe meine Spanier nicht auf. Und wenn die es nicht packen dann Österreich.Frankreich dürfte die einzige europäische Mannschaft sein, die den Titel nach Europa holen kann. Der Rest ist nicht in der Lage.
Bin ja der Meinung, dass man eine neue Taktik/Spielidee braucht. Wir spielen seit einer halben Ewigkeit auf Ballbesitz, haben damit in den letzten Jahren aber 0 Erfolg. Einfach mal draufhauen hat früher auch hin und wieder was gebracht und ist im Vereinsfußball immer noch total normal – keine Ahnung, warum ausgerechnet bei der Nationalmannschaft absolut nichts dazu passiert. Dieser ganze Ballbesitz bringt eh nichts, wenn man vorne keine Spieler hat, die sich vernünftig durchsetzen können. Meiner Meinung nach sollte man auch bisschen mehr auf Körperlichkeit gehen, die müssen alle mal paar Gewichte drücken.
Stimmt es, dass seit Özils Weggang die deutsche Mannschaft nicht ins Achtelfinale kam?
Frankreich dürfte die einzige europäische Mannschaft sein, die den Titel nach Europa holen kann. Der Rest ist nicht in der Lage.
Spanien und potentiell England würde ich da auch noch sehen
Jeder verarbeitet den Schmerz anders, ich denke das gehört in diese Kategorie, vor allem wenn es um doppelherz Schmerz geht![]()

Du bist doch aber deutscher, du siehst aus wie ein deutscher ,du sprichst wie ein deutscher, bist negativ wie ein deutscher und betonst das auch noch des öfteren.. wo kommt dann der Hass und die Häme her?! Irgendetwas stimmt da nicht
Du bist doch aber deutscher, du siehst aus wie ein deutscher ,du sprichst wie ein deutscher, bist negativ wie ein deutscher und betonst das auch noch des öfteren.. wo kommt dann der Hass und die Häme her?! Irgendetwas stimmt da nicht![]()

Gespielte Freude, glaubst du jemand der wirklich glücklich ist würde hier abhängen und versuchen die ganze Zeit zu sticheln?

Es muss nicht das ganze Herz enttäuscht sein nur weil die eine Hälfte ausgeschieden ist, und beeinflussen sollte man sich durch so etwas auch nicht lassen, würde ich zumindest nichtDu kannst das nicht wissen, aber ich wurde hier angegangen, weil ich sagte, ich bin für Deutschland und die Türkei. Ich dürfe nicht für beide sein. Dann, als die Türkei draußen war, kamen Kommentare wie "Ja typisch, jetzt sind Deutsch-Türken wie du für Deutschland". Also ich kann's eh niemandem recht machen. Und den Hass und die Häme wegen des Ausscheidens der Türkei hast du ja selbst mitgemacht.
Von daher freut es mich ungemein, dass ausgerechnet Paraguay das geregelt hat im Nachgang.![]()

Es muss nicht das ganze Herz enttäuscht sein nur weil die eine Hälfte ausgeschieden ist, und beeinflussen sollte man sich durch so etwas auch nicht lassen, würde ich zumindest nicht![]()

wer austeilt muss auch einstecken können.So ist das nur sollte man sich dabei nicht so weit aus dem Fenster lehnen dass das letzte bisschen Glaubwürdigkeit verloren geht, es passt einfach nichtMan sollte per se nicht enttäuscht sein. Ich seh das wirklich gelassen. Ich habe noch einige Favoriten bei der WM, die dabei sind. Daher juckt mich das ausscheiden Deutschlands heut Nacht natürlich weniger. Schade aber man sah es schon kommen als sie gegen Ecuador spielten
doch die Häme gehören mit zur WM und machen allewer austeilt muss auch einstecken können.
Gespielte Freude, glaubst du jemand der wirklich glücklich ist würde hier abhängen und versuchen die ganze Zeit zu sticheln?
Das ist kein verhalten einer glücklichen Person. Du bist maximal verbittert![]()

Das mist der Stimmung kannste hier ehrlich gesagt nicht Sagen. DIe Stimmung auf den STraßen ist schon geil. Das die Stadien nciht voll werden liegt dann an anderen sachen.Ich bin gar nicht so traurig über das Ausscheiden. Seit 2018 sind die Austragungsorte auch irgendwie mies, die letzte richtige Fußballstimmung kam 2014 auf.
Ich bin gar nicht so traurig über das Ausscheiden. Seit 2018 sind die Austragungsorte auch irgendwie mies, die letzte richtige Fußballstimmung kam 2014 auf.

Neuer hat sich ja schon selbst gefeuert wie es scheint