Avi
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 27 Okt 2013
Kleiner Schenkelklopfer zum wach werden
Sag mir das du dich nicht für Fußball interessierst, ohne mir zu sagen das du dich nicht für Fußball interessierst.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kleiner Schenkelklopfer zum wach werden

Die suchen doch bestimmt einen Trainer, wie wär's mit Nagelsmann
Die Türkei hätten wir natürlich weg gevespert, war in der Vergangenheit noch nie anders![]()

Sag mir das du dich nicht für Fußball interessierst, ohne mir zu sagen das du dich nicht für Fußball interessierst.![]()

Die Glanzzeiten im Fussball sind halt vorbei
Wer so viele Chancen nicht ummünzt, hat es nicht verdient

Experten on CW?Deren Fußball soll ja wild und unvorhersehbar sein, laut einem Experten.

Ne, war ein Statement von SchweinsteigerExperten on CW?
![]()

Lol Ich sehe das, vor allem international, nicht alleine so.
Ich hab da schon mit allem recht, ob es dir schmeckt oder nicht.
Weißt du, ich werd mich jetzt nicht mit dir auf diese Diskussion einlassen, weil das Ergebnis vorhersehbar ist. Das Ergebnis ist wie es ist und vermutlich wirst du das "eloquent" wie du bist sowieso als Totschlag Argument instrumentalisieren.
Aber ich will dir dennoch helfen was den Fußball Sprech angeht. Wen man sagt, der Gegner hat ekelig gespielt, ist das weniger eine Beleidigung als ein verkapptes Kompliment. Den es bedeutet, das dieser es geschafft hat zu verhindern das man selbst in sein Spiel kommt und dieses zerstört. Durch Pressing, Zweikampstärke und Cleverness. Die Forderung von Nagelsmann man müsse jetzt selbst ekliger spielen, war nur das Echo dessen, was alle Experten und Sofatrainer gefordert haben. Das man Robuster und GIFTIGER (noch so ein Fussball Sperch Wort) in den Zweikämpfen sein muss.
Woran du dich hier also die ganze Zeit abarbeitest, geht völlig an der Bedeutung vorbei.

Frage @Heavenraiser : Nachdem bestimmte Länder nicht mehr an der WM teilnehmen, dürfen dann deren Flaggen überhaupt noch als Avatar geführt werden?
Sobald man raus ist, sollte man diese auch nicht mehr anwenden. Wer raus ist, ist raus und somit kein Teilnehmer mehr.
Jeder verarbeitet den Schmerz anders, ich denke das gehört in diese Kategorie, vor allem wenn es um doppelherz Schmerz gehtFußball lebt ja vor allem durch Emotionen und dadurch auch Rivalität. Gehört halt dazu. Auch und ganz besonders was die Situation Deutschland und Türkei angeht. Also gehört auch unweigerlich Spott und Häme dazu, wen die "anderen" scheitern.
Und ja, der Spott durch die Deutschen gegen die Türkei war fast so immens, wie deren blamable und desolate Vorstellung in diesem Turnier. Daher ist es auch nicht unverdient wen dieser Bumerang nun zurück kommt und vor allem du hier gerade die Welle reitest. Sei dir gegönnt.
Aber wir alle wissen wie empfindlich du auf den Spott gegen die Türkei reagiert hast und hier ständig deswegen reagiert hast und Paraguay war auch bis gestern auf keinen deiner "find ich toll" posts. Das du also jetzt die Flagge als Avatar hast, ist das natürlich einzig und allein als Retourkutsche und Provokation gemeint.
Ich geb nur das weiter was der Kommentator die ganze Zeit geredet hat.
Und bei ihm war das mit eklig wortwörtlich. Das Herumgeschupse, die Handgreiflichkeiten und aggressive Art war kein schöner Fussball von Deutschland.
Aber unterhalten wir uns alle lieber mal darüber das Undav von Anfang an auf dem Platz zu schicken auch keine tolle Idee war.
Was war mit Nagelsmann los? Ist er ein überbezahlter Trainer mit Köpfchen oder setzt er nur alles um was Couch- Fussballexperten so von sich geben?![]()
Und den Berti haben se 94 auf die Schlachtbank geführt. Da gehört der Nagelsmann hin. Jetzt ist ihm letztendlich alles auf die Füße gefallen. Das war ein Flop mit Ansage. Fühlt sich eher wie ein Vorrunden aus an.
Ja, weil der Kommentator genau weiß, was das bedeutet und was damit gemeint ist, im Gegensatz zu dir.
Er hat ja auch damit Recht gehabt und das war ja auch eine der wenigen positiven Sachen die man gestern beobachten konnte, das Deutschland ekliger in die Zweikämpfe ging, was diese die 3 Spiele davor haben vermissen

Holland im Übrigen auch so schlecht. Die haben ja gar nichts auf die Kette gekriegt.
Wer so viele Chancen, Torschüsse, Pässe nicht ummünzt, hat es nicht verdient zu gewinnen