Arcturio
L20: Enlightened
- Seit
- 24 Jun 2007
was war bisher die größte Entlassungswelle die es im Gaming gab mit einer Ankündigung? Klingt wirklich extrem was da wohl kommen wird
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Vielleicht verlieren die auch einfach in ihrer Paradedisziplin, so wie Deutschland im Elfmeterschießen, etwas was bei ner WM noch nie passierte..bis gestern![]()

Ich meine, das waren die 1900, die Xbox Anfang 2024 entlassen hat.was war bisher die größte Entlassungswelle die es im Gaming gab mit einer Ankündigung? Klingt wirklich extrem was da wohl kommen wird

Ich meine, das waren die 1900, die Xbox Anfang 2024 entlassen hat.![]()
Aber Hey Gears E-Days ist doch jetzt super Sayajin exklusiv.
Das klingt richtig übel. Größte Entlassungswelle? Also mehr als 1.900 Leute wie voriges Jahr?
Was hat MS vor. Bin mal gespannt, inwiefern Sie Xbox Helix überarbeiten. Diese Konsole sollte ja 32GB RAM haben. Bei den Preisen dürfte das alles zu teuer sein.

Das kommt 100% früher oder später auf die PS.Aber Hey Gears E-Days ist doch jetzt super Sayajin exklusiv.![]()
Niemals. Asha sagt was anderes. Der glaube ich.Das kommt 100% früher oder später auf die PS.

und besser + mehr VKZDas kommt 100% früher oder später auf die PS.
Das klingt richtig übel. Größte Entlassungswelle? Also mehr als 1.900 Leute wie voriges Jahr?
Was hat MS vor. Bin mal gespannt, inwiefern Sie Xbox Helix überarbeiten. Diese Konsole sollte ja 32GB RAM haben. Bei den Preisen dürfte das alles zu teuer sein.

Wie Asha sagte:"The plan is the plan until it's not the plan."Niemals. Asha sagt was anderes. Der glaube ich.![]()
Du solltest mehr Vertrauen in dem haben, was Asha und die ganzen Xbox Executives so von sich geben...ehrlich jetzt. Wenn die sagen exklusiv, dann exklusiv.Wie Asha sagte:"The plan is the plan until it's not the plan."
Gears of War Emergency Day kommt für die PS. Mark my words.
SEGA ist von den Verkaufszahlen von Sonic Racing: CrossWorlds und Shinobi: Art of Vengeance enttäuscht
![]()
SEGA ist von den Verkaufszahlen von Sonic Racing: CrossWorlds und Shinobi: Art of Vengeance enttäuscht - ntower - Dein Nintendo-Onlinemagazin
Im aktuellen Finanzreport von SEGA äußerte sich das Unternehmen zu den Verkaufszahlen zweier Titel, die auch für die Nintendo Switch und Nintendo…www.ntower.de
Wäre Sega noch Teil des Consolewar, hätten sie wieder verkackt, weil sie ihre Games einfach nicht gut verkauft kriegen.
Ich liebe Sarkasmus.Du solltest mehr Vertrauen in dem haben, was Asha und die ganzen Xbox Executives so zu sagen haben...ehrlich jetzt. Wenn die sagen exklusiv, dann exklusiv.
Ach die News, die Konsequenz daraus ist laut Sega: wir machen nun unser Marketing anders mit Fokus auf Internet und Influenzer.
Bin selbst am übelregen ob ich mir nicht Sonic Racing hole...aber 90% vom Cast interessiert mich einfach nicht, vielleicht kriegen die mich mit NGE :cooflace:
Ich finde deren Games haben auch einfach 0 appealSEGA ist von den Verkaufszahlen von Sonic Racing: CrossWorlds und Shinobi: Art of Vengeance enttäuscht
![]()
SEGA ist von den Verkaufszahlen von Sonic Racing: CrossWorlds und Shinobi: Art of Vengeance enttäuscht - ntower - Dein Nintendo-Onlinemagazin
Im aktuellen Finanzreport von SEGA äußerte sich das Unternehmen zu den Verkaufszahlen zweier Titel, die auch für die Nintendo Switch und Nintendo…www.ntower.de
Wäre Sega noch Teil des Consolewar, hätten sie wieder verkackt, weil sie ihre Games einfach nicht gut verkauft kriegen.
Ich finde es generell gut, wenn man Leute entlässt die nichts leisten oder können, das ist ein natürlicher Heilungsprozess. Ob das jetzt bei Bungie und Sony ist oder bei MS ist mir egalErsten Ausreden und Studio nie wichtig gewesen![]()