PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
1. Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
2. Eure Beiträge sollten aus mehr als einem GIF oder einem Smilie bestehen und nicht nur zum Herziehen über andere Fraktionen dienen.
3. Bitte haltet die gesamte Woke-Thematik aus dem War, einen Kulturkampf brauchen wir hier nicht.
Vielleicht verlieren die auch einfach in ihrer Paradedisziplin, so wie Deutschland im Elfmeterschießen, etwas was bei ner WM noch nie passierte..bis gestern :coolface:

Ich glaube bisher wurde auch nie ein GaaS mit Entwicklungskosten von 400 Millionen nach 2 Wochen vom Publisher wieder komplett ausgelöscht. Sony innoviert auf niemals zuvor gedachte Art und Weise. :awesome: :pcat: :nyanwins:

Zuletzt bearbeitet:

SEGA ist von den Verkaufszahlen von Sonic Racing: CrossWorlds und Shinobi: Art of Vengeance enttäuscht​

Wäre Sega noch Teil des Consolewar, hätten sie wieder verkackt, weil sie ihre Games einfach nicht gut verkauft kriegen.

Das klingt richtig übel. Größte Entlassungswelle? Also mehr als 1.900 Leute wie voriges Jahr?
Was hat MS vor. Bin mal gespannt, inwiefern Sie Xbox Helix überarbeiten. Diese Konsole sollte ja 32GB RAM haben. Bei den Preisen dürfte das alles zu teuer sein.

Kommt mit 6 GB RAM, leicht abgespeckten Series S Komponenten und wird im Kinect 2.0 Bundle ausgeliefert zum Kampfpreis von EUR 349,00.

star wars dancing GIF

:awesome:

Wie Asha sagte:"The plan is the plan until it's not the plan."
Gears of War Emergency Day kommt für die PS. Mark my words.
Du solltest mehr Vertrauen in dem haben, was Asha und die ganzen Xbox Executives so von sich geben...ehrlich jetzt. Wenn die sagen exklusiv, dann exklusiv.

Zuletzt bearbeitet:

SEGA ist von den Verkaufszahlen von Sonic Racing: CrossWorlds und Shinobi: Art of Vengeance enttäuscht​

Wäre Sega noch Teil des Consolewar, hätten sie wieder verkackt, weil sie ihre Games einfach nicht gut verkauft kriegen.

Ach die News, die Konsequenz daraus ist laut Sega: wir machen nun unser Marketing anders mit Fokus auf Internet und Influenzer.

Bin selbst am übelregen ob ich mir nicht Sonic Racing hole...aber 90% vom Cast interessiert mich einfach nicht, vielleicht kriegen die mich mit NGE :cooflace:

Ach die News, die Konsequenz daraus ist laut Sega: wir machen nun unser Marketing anders mit Fokus auf Internet und Influenzer.

Bin selbst am übelregen ob ich mir nicht Sonic Racing hole...aber 90% vom Cast interessiert mich einfach nicht, vielleicht kriegen die mich mit NGE :cooflace:

Shinobi soll ganz gut sein. Vielleicht mal im Sale?

Ich finde deren Games haben auch einfach 0 appeal

• Lob
Reaktionen: Avi
Ersten Ausreden und Studio nie wichtig gewesen :niatee:
Ich finde es generell gut, wenn man Leute entlässt die nichts leisten oder können, das ist ein natürlicher Heilungsprozess. Ob das jetzt bei Bungie und Sony ist oder bei MS ist mir egal :blushed:

Blöd ist es nur, dass nicht aussortiert wird, ein paar talentierte wird man bei diesen Massenentlassungen leider immer mitkündigen.

Mit etwas Glück machen die aber ein neues Studio auf und entwickeln was großartiges, wie die ehemaligen Ubisoft Mitarbeiter mit Expedition 33.:goodwork:

Shinobi war eigentlich ganz gut. Aber Marketing dafür war quasi nicht vorhanden.
Ob da der Release letztes Jahr Mitte August als "Sommerloch Opfer" deklarieren kann, sei mal dahingestellt. Oder wie sehr das knapp ein Monat zuvor erschienene "Ninja Gaiden Ragebound" da mit rein spielte. Stellt man den Metascore beider Titel gegenüber, schenken sie sich jedenfalls nicht viel.

• Lob
Reaktionen: Avi
Zurück
Top Bottom