Sechzehntelfinale WM 2026

Wer wird Weltmeister

• Stimmen insgesamt
    46
  • Poll closed .
Ernsthaft?
Er hält doch kaum noch was. Mittlerweile leider meilenweit über sein Zenit. Was bei dem Alter ja auch ok. Ist
Was? :ugly: Er hätte zwei rausgefischt....den verschossenen hätte er gehabt. Den anderen hatte er. Die Geschenke kamen von den deutschen Schützen!
Hast du jemals Fußball gespielt? Wohl nicht....

Ich hab hier einige gesehen, die Deutschland zum WM Meister erklärt haben :kruemel:

Und was die in der Türkei gemacht haben i dont know. Lebe in Deutschland :) bekomm da nichts mit. Weiss nicht mal die Spielernamen der türkischen Spieler. Bei einem Namen der dann hier gefallen war dachte ich der klingt wie ein Politiker bis mich @VenomSnake korrigiert hatte ^^
Kannst ihn fragen
Naja es ist immer noch sport und eine Niederlage sollte man sportlich nehmen.
Verstehe diesen extremen Fanatismus bei fussball ohnehin nicht.
Klar ,man will das die eigene Mannschaft gewinnt, aber wenn es nicht sein sollte, dann ist es halt so .
Morgen geht das leben genauso beschissen weiter wie vorher :kruemel:

Naja es ist immer noch sport und eine Niederlage sollte man sportlich nehmen.
Verstehe diesen extremen Fanatismus bei fussball ohnehin nicht.
Klar ,man will das die eigene Mannschaft gewinnt, aber wenn es nicht sein sollte, dann ist es halt so .
Morgen geht das leben genauso beschissen weiter wie vorher :kruemel:

Eben :) Und Seitenhiebe gehören ja dazu :)

Jetzt ist halt mal Deutschland dran. Online gehts da echt ab... oh weia was da für Memes kommen

Was? :ugly: Er hätte zwei rausgefischt....den verschossenen hätte er gehabt. Den anderen hatte er. Die Geschenke kamen von den deutschen Schützen!
Hast du jemals Fußball gespielt? Wohl nicht....
Haette hätte , Fahrradkette...
Neuer ist durch find dich damit ab. Da hat der Keeper von Paraguay viel mehr pariert was gemaeß alter ja kein Wunder ist.
Neuer war immer top und Weltklasse, aber er hätte nicht zurückkommen sollen..er bringt es nicht mehr.

Haette hätte , Fahrradkette...
Neuer ist durch find dich damit ab. Da hat der Keeper von Paraguay viel mehr pariert was gemaeß alter ja kein Wunder ist.
Neuer war immer top und Weltklasse, aber er hätte nicht zurückkommen sollen..er bringt es nicht mehr.
Nix hätte....du hast Augen im Kopf? Es geht hier nur um das Elferschießen. Mal angesehen wie die Deuschen und im Gegensatz dazu die Paraguayer geschossen haben?
Lassen wir lieber. Du hast von Fußball keinen Plan....🤣
Neuer ist wie Buffon. Aber keine Sorge, er wird jetzt abdanken.

Die internationale Presse zerlegt Deutschland

Screenshot-2026-06-30-022153.jpg

Du hast auch irgendwie irgendeinen Komplex, oder? :ugly:

Ne ich freu mich. War während dem Spiel dann für den Underdog und hab es Paraguay gegönnt :)

Zwar sind jetzt die Türkei und Deutschland raus aber halb so wild. Die WM geht weiter und hat noch paar tolle und vor allem gute Mannschaften im Rennen. Fand paar von diesen Mannschaften nice.

Shit ich glaube es immer noch nicht, da wird einem echt schlecht. Nagelsmann sollte angeklagt werden wegen Sabotage am Deutschen Fussball, das gehört ernsthaft bestraft.

Nix hätte....du hast Augen im Kopf? Es geht hier nur um das Elferschießen. Mal angesehen wie die Deuschen und im Gegensatz dazu die Paraguayer geschossen haben?
Lassen wir lieber. Du hast von Fußball keinen Plan....🤣
Neuer ist wie Buffon. Aber keine Sorge, er wird jetzt abdanken.
Du schreibt doch "hätte gehalten"
Scheinbar habe ich von Fußball.wesentlich mehr Ahnung als du.
Eben :kruemel: buffon ist auch viel zu spät gegangen.
Ist doch auch klar das er mit 40 nun mal nicht mehr so fit ist wie ein 28 jähriger.

Zurück
Top Bottom