Extraplatt
L18: Pre Master
- Seit
- 9 Nov 2021
Wenn Cheese Cordonbleu das schreibt, besteht Hoffnung das es nicht stimmt
Joa, Jez schreibt auch davon. Das wird wohl diese Woche, Anfang Juli, einfach brutal werden.![]()
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wenn Cheese Cordonbleu das schreibt, besteht Hoffnung das es nicht stimmt
Joa, Jez schreibt auch davon. Das wird wohl diese Woche, Anfang Juli, einfach brutal werden.![]()
Klingt nach nem tollen Job. Wird aber schwer mit dem Resume wieder was zu finden. Wohl auch besser so.Hab mich eh gefragt was sie mit dem Studio wollen. 2018 das letzte Spiel und was anderes als SOD haben die nie Zustande gebracht. Also wofür haben sie 8 Jahre deren Gehälter bezahlt?
Hab mich eh gefragt was sie mit dem Studio wollen. 2018 das letzte Spiel und was anderes als SOD haben die nie Zustande gebracht. Also wofür haben sie 8 Jahre deren Gehälter bezahlt?
Ersten Ausreden und Studio nie wichtig gewesenKlingt nach nem tollen Job. Wird aber schwer mit dem Resume wieder was zu finden. Wohl auch besser so.

Das ist tatsächlich meine Meinung. Spencer hat zu viel Recourcen in mittelmäßige Spiele/Studios gesteckt. Und das reicht eben nicht um ganz oben mitzuspielen. Mir ist glaube ich kein einziges AAA Singleplayer Spiel im Gedächtnis geblieben was auf Spencer zurückgeht. Die IP GoW von Epic abzukaufen war auch eher ne Verzweiflungsaktion nachdem man merkte dass man keine Exklusivspiele mehr hat. Selbst so Selbstläufer wie Halo sind ja untergegangen.Ersten Ausreden und Studio nie wichtig gewesen![]()

![]()
PS5 vs. Xbox: Neue Daten zeigen Sonys drückende Dominanz bei Singleplayer-Blockbustern
Neue Marktdaten zeigen einen massiven Vorsprung für die PlayStation. Bei klassischen Story-Blockbustern hat Microsoft aktuell das Nachsehen.www.eurogamer.de
80:20![]()

Was ein Schwachsinn. Und Nintendo so wie PC sind mit 0 dann ganz stark dabei.80 : 20 war ja wie der Ballbesitz Deutschlands gegen Paraguay und trotzdem verloren
Das spricht daher nicht wirklich für Sony
![]()
www.forbes.com

XBoxler kaufen doch angeblich keine Spiele, PSler kaufen damit pro Konsole im besten Fal das doppelte von nichts.Was ein Schwachsinn. Und Nintendo so wie PC sind mit 0 dann ganz stark dabei.
XBoxler kaufen doch angeblich keine Spiele, PSler kaufen damit pro Konsole im besten Fal das doppelte von nichts.
Maximal 4:1 bei 2,5(3):1......zum Angeben taugt das wirklich nicht.

Ich bin mir auch garnicht so sicher ob ihnen der Unterschied von 4:1 und 80:20 klar ist.Ich finds witzig wie man hier einfach einen kleinen Teil der Aussage (zum Release) unterschlägt und damit suggiert dass es die kompletten Verkaufszahlen betrifft anstatt den Releasezeitraum und natürlich springt man so drauf an![]()
Und Deutschland dachte von sich auch, dass sie der Favorit wären. Aber in Wirklichkeit konnten die nichts. Ich sehe da sehr starke Parallelen zu Sony.80 : 20 war ja wie der Ballbesitz Deutschlands gegen Paraguay und trotzdem verloren
![]()
Und Deutschland dachte von sich auch, dass sie der Favorit wären. Aber in Wirklichkeit konnten die nichts. Ich sehe da sehr starke Parallelen zu Sony.

Häh die haben nebenbei SoD 2 weiter Supported …… das Team war damals auch nicht sehr groß keine Ahnung wieviel jetzt dort arbeiten.Hab mich eh gefragt was sie mit dem Studio wollen. 2018 das letzte Spiel und was anderes als SOD haben die nie Zustande gebracht. Also wofür haben sie 8 Jahre deren Gehälter bezahlt?
Ach. Das zeichnete sich doch von Beginn an ab. Die Gruppe ging ja kaum einfacher und dann in der ersten k.o. Runde so dermaßen untergehen gegen den schlechtesten in der Tabelle der Dritten (Paraguay hat 4:1 gegen Amerika verloren). Eine große Enttäuschung.Und Deutschland dachte von sich auch, dass sie der Favorit wären. Aber in Wirklichkeit konnten die nichts. Ich sehe da sehr starke Parallelen zu Sony.
80 : 20 war ja wie der Ballbesitz Deutschlands gegen Paraguay und trotzdem verloren
![]()
Sony strampelt sich hier doch genauso ab wie Deutschland gestern gegen Paraguay. Am Ende kassiert Sony zu viele Tore, und muss mit der PlayStation den Platz verlassen.