Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Muss Japan halt konzentrierter agieren....standen halt die gesamze 2.HZ unter ordentlich Druck....Warum war es so klar das diese Miss******* das Tor in der Nachspielzeit erzielen. Fernbedienung ist gerade geflogen.

Warum hasst du deine Heimat nur so?Muss Japan halt konzentrierter agieren....standen halt die gesamze 2.HZ unter ordentlich Druck....
@i_am_error: Deutschland beißt sich heute die Milchzähne aus....![]()

Warum war es so klar das diese Miss******* das Tor in der Nachspielzeit erzielen. Fernbedienung ist gerade geflogen.
Muss nicht, schadet aber auch nicht.Nanana... beleidigen muss man jetzt nicht.
Muss nicht, schadet aber auch nicht.

Wen interessieren die Rasenmillionäre und der aufgeblähte Zirkus? Was hat das mit Heimat zu tun? Ich liebe die Berge, die Seen, das Meer....haben wir alles hier. Die Rasentreter sind belanglos in Bezug auf Heimatverständnis. Artifizieller Kokolores und lächerlich oberflächliches Pseudozusammengehörigkeitsgefühl. Sollen die Millionäre heute mal zeigen, dass sie fighten können wie Schweinsteiger gegen Argentinien 2014! Dann nehm ich sie eventuell halbwegs ernst.Warum hasst du deine Heimat nur so?
![]()

Du schaffst es nicht.Der Wecker geht morgen um halb 6, ich weiß nicht ob ich das schaffe.![]()

Sollen erstmal zusehen, dass sie nicht verlieren....No offense aber eine Verlängerung wäre eine Blamage. Dann können sie auch gleich nach Hause.
Vielleicht kriegen sie ja auch mal spielerisch was auf die Reihe.Wenn ich um 5 Uhr aufstehen muss, dann schaffst du das ja wohl auch.Der Wecker geht morgen um halb 6, ich weiß nicht ob ich das schaffe.![]()
Depri ist erstmal nur diese pessimistische GrundeinstellungDeutschland verliert wahrscheinlich auch noch. Heute ist Depri Tag.