Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kickers wat ein billo Abklatsch von Tsubasa, das ist harter Fakt.Kickers-Bashing, wow. Bitte Permanbann für diesen Fake-User, Mods.

Kickers wat ein billo Abklatsch von Tsubasa, das ist harter Fakt.![]()

Schaue es über den PC. Da ist die Funktion unten in den Spracheinstellungen. In der App kann ich es dir leider nicht sagen.Ich finde das in der App auf meinem Smart TV immer noch nicht. Wie stelle ich das ein?
Ich sage, du hast mehr AhnungErzähl nicht.
Boa, das nächste Spiel kommentiere ich. Ich hab genauso viel Ahnung vom Fussball wie sie.![]()
Sony führt verdient mit 1:0![]()

Sony ist nun 100% amerikanisch. Wir reden hier von 1:0 für Nintendo.![]()

Wo findet das Spiel gerade statt?Sony ist nun 100% amerikanisch. Wir reden hier von 1:0 für Nintendo.![]()

Hammer Spiel der Japaner. Und sie spielen offensiv und versuchen wirklich, noch ein Tor zu schießen.
Irgendwann hol ich mir ne japanische Frau, Japan ist einfach besser.

Hol auch eine für mich. Vielleicht findest du Zwillinge. Habe keine großen Ansprüche. Sie soll nur wie Waka Inoue aussehen.Hammer Spiel der Japaner. Und sie spielen offensiv und versuchen wirklich, noch ein Tor zu schießen.
Irgendwann hol ich mir ne japanische Frau, Japan ist einfach besser.
Wenn ich Zwillinge find, nehm ich aber beide, sorry. Aber ich bring dir ihre Single-Mutter mit. Ne warte, die nehm ich auch. Sorry.Hol auch eine für mich. Vielleicht findest du Zwillinge. Habe keine großen Ansprüche. Sie soll nur wie Waka Inoue aussehen.
![]()
Wie eine Level 1 Mannschaft Nintendo gegen ...? Kenne keine Firma aus Brasilien.![]()

Der Ball ist rund und das Spiel geht 90 MinutenDas Spiel ist echt unangenehm zu schauen.Wie eine Level 1 Mannschaft
gegen eine Level 99 Mannschaft
Für das Endergebnis braucht man keine Spoiler.