PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
1. Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
2. Eure Beiträge sollten aus mehr als einem GIF oder einem Smilie bestehen und nicht nur zum Herziehen über andere Fraktionen dienen.
3. Bitte haltet die gesamte Woke-Thematik aus dem War, einen Kulturkampf brauchen wir hier nicht.
Sony sagt wortwörtlich, dass sie ihre treue Kunden mehr ausbeuten möchten. Manche freuen sich darüber. :vv:
Woran erinnert mich das?
retro games lemmings GIF

Ach ja, das war es. :coolface:

"Die Konsequenz für die PS6 ist, wenn die Produktion teurer wird, steigt der Ladenpreis. Sony verweist darauf, dass die bisherigen Preisanpassungen außerhalb Japans der Nachfrage keinen Abbruch getan haben."

Ja toll, muss man sich also auch noch mal bei den Käufern bedanken :coolface:

"Für Spieler bedeutet das ein Ende der 399-Euro-Ära bei neuen Konsolengenerationen. Die PS6 wird teuer. Schätzungen gehen von mindestens 1000 EUR aus."

Ich glaube nicht mal mehr, dass die PS6 1000 € kosten wird, eher so 1200€ wenn das so weiter geht, eigentlich wäre ja jetzt der beste Zeitpunkt für ein Release :coolface:

team pc glänzt mal wieder mit vorzeigehardware
Team Konsole ist nicht besser:

Aus dem Link auch noch ein paar seeeehr unterhaltsame Sachen:

As a principle, we do not intend to sell hardware at significant losses.

bwahahahahahahahaha, die PS6 wird dann richtig schweineteuer xD xD xD

Und die haben gesagt, dass die Sonies keinen Bock auf TVs haben und deswegen zum PC gewechselt sind und Sony die mit einem Sony Monitor wieder zurückholen wollen aka "wir scheißen auf dich und halten nicht viel von dir, aber bitte komm zurück" xD

Gutes Interview, geben offen zu, dass sie abzocken möchten. Also ich würde mir nächste Gen keine PS6 holen, wenn ich das gelesen hätte :ugly:

"Die Konsequenz für die PS6 ist, wenn die Produktion teurer wird, steigt der Ladenpreis. Sony verweist darauf, dass die bisherigen Preisanpassungen außerhalb Japans der Nachfrage keinen Abbruch getan haben."

Ja toll, muss man sich also auch noch mal bei den Käufern bedanken :coolface:

"Für Spieler bedeutet das ein Ende der 399-Euro-Ära bei neuen Konsolengenerationen. Die PS6 wird teuer. Schätzungen gehen von mindestens 1000 EUR aus."

Ich glaube nicht mal mehr, dass die PS6 1000 € kosten wird, eher so 1200€ wenn das so weiter geht, eigentlich wäre ja jetzt der beste Zeitpunkt für ein Release :coolface:
Das wäre eine Verdreifachung des Konsolenpreises innerhalb einer Gen :schwindlig:

Team Konsole ist nicht besser:
nur das bei team konsole das original den großteil aller weltweiten pc‘s in die tasche steckt, wie man am steam- box- is- nen- pc- upgrade😅 sehr gut sehen kann 😉

Link dafür?

Und bitte keine Prozente undProzentrechnung, das ist eure Schwachstelle ^^
Großteil aller PCs stimmt schon. Er hat nicht von Gaming-Hardware gesprochen.
Nur das bei Team PC selbst ein normaler Gaming Laptop absolut alle Konsolen in die Tasche steckt, nicht nur einen Großteil und für die NextGen könnte es auch schon reichen.

Zurück
Top Bottom