BinaerCode
L13: Maniac
- Seit
- 18 Feb 2020
Woran erinnert mich das?Sony sagt wortwörtlich, dass sie ihre treue Kunden mehr ausbeuten möchten. Manche freuen sich darüber.![]()
Ach ja, das war es.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Woran erinnert mich das?Sony sagt wortwörtlich, dass sie ihre treue Kunden mehr ausbeuten möchten. Manche freuen sich darüber.![]()

offensichtlich.…
Sony hat einfach toxische Fans und ihr müsst Mal damit klarkommen, dass man nicht immer nur austeilen darf. Mimimi..![]()
Ehrlich ich weiß noch nicht ob ps6 oder Helix aktuell …ich weiß nur ich brauch ü1000€Woran erinnert mich das?
![]()
Ach ja, das war es.![]()

Woran erinnert mich das?
![]()
Ach ja, das war es.![]()

www.xboxdynasty.de
In ein zwei Jahren verkaufst du einfach eine deiner aktuellen Konsolen.Ehrlich ich weiß noch nicht ob ps6 oder Helix aktuell …ich weiß nur ich brauch ü1000€![]()

Wolverine![]()

![]()
PS6: Sony schließt Hardware-Verkauf mit hohen Verlusten aus
Sony plant die PS6 ohne hohe Subventionen. Steigende Kosten für RAM und Speicher zwingen den PlayStation-Hersteller zu einer harten Profitabilitäts-Strategie.playfront.de

Team Konsole ist nicht besser:![]()
Steam Machine: 688-Dollar-Klon entpuppt sich als potenzieller Fake-Deal
Steam Machine: 688-Dollar-Klon entpuppt sich als potenzieller Fake-Deal - XboxDynasty.dewww.xboxdynasty.de
team pc glänzt mal wieder mit vorzeigehardware

Das wäre eine Verdreifachung des Konsolenpreises innerhalb einer Gen"Die Konsequenz für die PS6 ist, wenn die Produktion teurer wird, steigt der Ladenpreis. Sony verweist darauf, dass die bisherigen Preisanpassungen außerhalb Japans der Nachfrage keinen Abbruch getan haben."
Ja toll, muss man sich also auch noch mal bei den Käufern bedanken
"Für Spieler bedeutet das ein Ende der 399-Euro-Ära bei neuen Konsolengenerationen. Die PS6 wird teuer. Schätzungen gehen von mindestens 1000 EUR aus."
Ich glaube nicht mal mehr, dass die PS6 1000 € kosten wird, eher so 1200€ wenn das so weiter geht, eigentlich wäre ja jetzt der beste Zeitpunkt für ein Release![]()

Das wäre eine Verdreifachung des Konsolenpreises innerhalb einer Gen![]()
nur das bei team konsole das original den großteil aller weltweiten pc‘s in die tasche steckt, wie man am steam- box- is- nen- pc- upgradeTeam Konsole ist nicht besser:
![]()
Professionelle Hochleistungs-spielkonsole Für 5 Tv-geräte Mit 1000 Integrierten Spielen,Kabelgebundene/kabellose Verbindung,Originalverpackung - Buy Professional High Performance P S5 Digital Edition Cd Version Original Packaging Brand New Consumer E
Professionelle Hochleistungs-spielkonsole Für 5 Tv-geräte Mit 1000 Integrierten Spielen,Kabelgebundene/kabellose Verbindung,Originalverpackung - Buy Professional High Performance P S5 Digital Edition Cd Version Original Packaging Brand New Consumer Electronics Game Console Tv Game Console High...germany.alibaba.com
Link dafür?nur das bei team konsole das original den großteil aller weltweiten pc‘s in die tasche steckt, wie man am steam- box- is- nen- pc- upgradesehr gut sehen kann
![]()
Großteil aller PCs stimmt schon. Er hat nicht von Gaming-Hardware gesprochen.Link dafür?
Und bitte keine Prozente undProzentrechnung, das ist eure Schwachstelle ^^
2. 100 Euro füreinen Code in the BoxGTA6 Deluxe