PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
1. Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
2. Eure Beiträge sollten aus mehr als einem GIF oder einem Smilie bestehen und nicht nur zum Herziehen über andere Fraktionen dienen.
3. Bitte haltet die gesamte Woke-Thematik aus dem War, einen Kulturkampf brauchen wir hier nicht.
Microsoft liefert ebenfalls tolle Hard- und Software.
Hardware ja, Software (OS) solala, Software (Games) gibt es wenige Höhen aber auch viele Tiefen.

Gegenüber der PS5 wirkt das Xbox OS schon ziemlich altbacken, und die wenigen wirklich guten Games der Xbox Game Studios wie FH6 stechen aus der Masse der Mittelmäßigkeit nicht so wirklich hervor :(

Ist natürlich vieles Geschmackssache, aber an irgendwas wird es schon liegen das sich Xboxen seit 6 Jahren nicht wirklich gut verkaufen.

Hardware ja, Software (OS) solala, Software (Games) gibt es wenige Höhen aber auch viele Tiefen.

Gegenüber der PS5 wirkt das Xbox OS schon ziemlich altbacken, und die wenigen wirklich guten Games der Xbox Game Studios wie FH6 stechen aus der Masse der Mittelmäßigkeit nicht so wirklich hervor :(

Ist natürlich vieles Geschmackssache, aber an irgendwas wird es schon liegen das sich Xboxen seit 6 Jahren nicht wirklich gut verkaufen.
Die subjektive Bewertung ist für seine allgemeine Aussage erst einmal zweitrangig. Wenn es ihm tatsächlich nur um Soft- und Hardware ginge, dann wären die Xbox Series, wie auch die One keine Enttäuschung. Schließlich sind alle drei Hersteller mittlerweile sehr nahe beieinander, was das Lineup betrifft und nur wenige Titel genießen in der Tat eine traditionelle Exklusivität.

MS scheint auch den Gamepass zu überarbeiten.
Würde ich sehr schade finden den gerade die Games habens mir angetan und hätte viele gute Games verpasst. Alleine wegen Clair Obscur schon was das beste Game ist das ich je gespielt habe.

Vielleicht sollten Sie eher weniger Output machen dafür schneller größer Titel an Land bringen. So wie Ubi+ oder EA+ die die Titel nach 1 oder 1 1/2 Jahren schon ins Abo packen nur halt früher. So 6 Monate wo die meisten Verkäufe eh schon Erfolg sind und die die noch Warten sowieso auf Rabatte warten.

Das wäre natürlich ein weiterer Schlag in die Xbox Community, war doch 3rd Party und Co im Gamepass ein Hauptgrund für eine Xbox.
Man könnte wirklich den Eindruck bekommen das die Xbox Division abgewickelt wird und am Ende als reiner Publisher übrig bleibt.
Auf längere Sicht könnte das passieren.
Ich meine, die Xbox Series hat sich gerade mal knapp über 30. Mio verkauft. Das ist objektiv eine Katastrophe

Nur weil es andere machen, macht es das nicht besser.

Sony gibt damit an, gute Umsätze zu machen und ihr feiert das.

Sony verarscht euch alle lol

wenn du dich von sony verarscht fühlst dann verkauf deine ps5 pro. beweis allen einmal dass du zu deinem geschreibe stehst, verkauf deine pro und kauf zukünftig deine third party titel auf der switch 2 so wie es auch viele nintendo onlys machen. have fun.

Vielleicht solltet ihr Personen nicht als Sony Hater betiteln, die sich Day 1 eine PS5 Pro kaufen. So würde kein Hater agieren. Das paradoxe ist eher, dass ihr ihn zu einem Nintendo-Fan erheben wollt.

Hat er mittlerweile eine Switch 2 gekauft?

Diese ganzen Nostalgie bzw. ehemaligen Fans sind giftig für vernünftige Diskussionen, finde ich.

eigentlich müsste bei jedem user hier seine plattformen direkt links mit dabeistehen, so dass man das playstation hate gelarpe direkt überspringen kann wenn dann beim user ps5 pro im profil steht
Wer soll hier eine PS5 Pro haben und darüber herziehen? Selbst wenn, wäre das nur noch objektiver als ohne, wobei man keine braucht, die schwache Leistung der Konsole ist bekannt. :nix:

ca. eine RX7700XT mit sehr schwächer laptop CPU. Geht halt auch nicht anders wenn das Powerlimit 250W ist und eine ordentliche CPU alleine schon rund 90W schluckt.

Wer soll hier eine PS5 Pro haben und darüber herziehen? Selbst wenn, wäre das nur noch objektiver als ohne, wobei man keine braucht, die schwache Leistung der Konsole ist bekannt. :nix:

ca. eine RX7700XT mit sehr schwächer laptop CPU. Geht halt auch nicht anders wenn das Powerlimit 250W ist und eine ordentliche CPU alleine schon rund 90W schluckt.
Auf der PS5 gibts noch Kompromisse und man muss immer wählen ob Auflösung oder fps.
Bei der Pro nicht mehr.Also stark genug ist sie

Wie oft will MS eigentlich noch einen Reset mit der Xbox machen? Das ist mittlerweile so lächerlich.
Seit der Xbox One ändert sich die Strategie von MS halbjährlich.
Zum Glück lassen die Fans die Xbox immer liegen. :banderas:

eigentlich müsste bei jedem user hier seine plattformen direkt links mit dabeistehen, so dass man das playstation hate gelarpe direkt überspringen kann wenn dann beim user ps5 pro im profil steht

Ja ich bitte drum, dann sieht man auch wer wirklich ne PS5 Pro hat :D

Provokation
wenn du dich von sony verarscht fühlst dann verkauf deine ps5 pro. beweis allen einmal dass du zu deinem geschreibe stehst, verkauf deine pro und kauf zukünftig deine third party titel auf der switch 2 so wie es auch viele nintendo onlys machen. have fun.

Heuliheul.

Ich mag die Ps5 Pro. Spiel fast jeden Tag, damit, aber im Gegensatz zu euch, muss ich nicht alles verteidigen und gkeizalles andere verteufeln.

Sony hat einfach toxische Fans und ihr müsst Mal damit klarkommen, dass man nicht immer nur austeilen darf. Mimimi.. :lol2:

Zurück
Top Bottom