PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
1. Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
2. Eure Beiträge sollten aus mehr als einem GIF oder einem Smilie bestehen und nicht nur zum Herziehen über andere Fraktionen dienen.
3. Bitte haltet die gesamte Woke-Thematik aus dem War, einen Kulturkampf brauchen wir hier nicht.
Also digitale Sachen. Was normal ist wenn man Lizenzen nicht mehr verlängert.Wie bei Amazon zum Beispiel.
Das ist also kein Sony Problem
Nein, das ist nicht normal. Wenn bei Steam z.B. Produkte aus dem Shop genommen werden, so kannst du diese weiterhin nutzen. DAS ist normal. Das bei Sony ist chaos (okay, was da auch normal ist ^^)

Nein, das ist nicht normal. Wenn bei Steam z.B. Produkte aus dem Shop genommen werden, so kannst du diese weiterhin nutzen. DAS ist normal. Das bei Sony ist chaos (okay, was da auch normal ist ^^)
Wie gesagt, bei Filme läuft es anders.
Film gekauft. Amazon hat die Lizenzen nicht mehr verlängert und Film kann nicht geguckt werden.

Wenn es bei Spiele anders ist,wieso wird ein riesen Faß aufgemacht

Er hat aber völlig Recht das das kein Sony Phänomen ist, sondern überall passieren kann.
(P.S.: Die News ist schon 6 Jahre alt, also kein wirklich neues Thema ;) )

Es passiert aber insgesamt nur sehr homöopathisch, und bei Spielen noch homöopathischer.

Mir ist noch kein Spiel in der Playstation-Bibliothek verschwunden :moin:

Und das von einem, der mit einer 24/7-"Aber aber Microsoft/Xbox"-Psychose durch's Forum rennt. :ugly:
Microsoft ist halt zur absoluten Lachnummer verkommen, wer denen auch noch ein Wort glaubt ist selber schuld an der schlechten Lage, ich finde es einfach nur extrem wie weit man sich von der 360 weg entwickelt hat, jede verpfuschung hat ihren Fußabdruck hinterlassen. Vorallem trifft meine Kritik ja auch voll zu und nicht dieses ist ja bei Sony auch nicht besser :rofl3:

Nur weil es andere machen, macht es das nicht besser.

Sony gibt damit an, gute Umsätze zu machen und ihr feiert das.

Sony verarscht euch alle lol
Natürlich, bis auf die Service Grütze liefert mir Sony geile Hard und Software, das was ich will und keine Quartals Neuausrichtungen wie bei MS die eh rettungslos verkorkste ruderei und völlige unglaubwürdigkeit, das Boot geht bei MS unter aber daneben stehen und klatschen, aber neues Logo und Asha macht jetzt alles besserr, aber wir werden verarscht :rofl3:

Natürlich, bis auf die Service Grütze liefert mir Sony geile Hard und Software, das was ich will und keine Quartals Neuausrichtungen wie bei MS die eh rettungslos verkorkste ruderei und völlige unglaubwürdigkeit, das Boot geht bei MS unter aber daneben stehen und klatschen, aber neues Logo und Asha macht jetzt alles besserr, aber wir werden verarscht :rofl3:

Was war den das letzte "geile Spiel" dieses Jahr?

Meines Wissens gab es noch kein 90er Titel... Und wie wir alle wissen, ist alles unter 90% für sonys Schrott :ol:

Das einzige was Sony gut macht, ist ihre Mitarbeiter wie scheiße zu behandeln, TROTZ der hohen Umsätze was ihr ja sooo geil findet..

Das ist genau der springende Punkt.
Es ist bei Microsoft und der Xbox Division absolut KEINE Strategie zu erkennen, keine Richtung.

Alle paar Wochen kommt wieder was ganz neues, da wird wieder fleißig über den Haufen geworfen, um auch das dann paar Monate später wieder über den Haufen zu werfen.

Man hat da definitiv den Eindruck das da nur Stümper unterwegs sind, die einzig durch das Big Money von Microsoft so wursteln können.
Viele andere Unternehmen ohne das Big Money im Hintergrund wären längst insolvent.

200.gif

Zuletzt bearbeitet:

MS scheint auch den Gamepass zu überarbeiten.
Das wäre natürlich ein weiterer Schlag in die Xbox Community, war doch 3rd Party und Co im Gamepass ein Hauptgrund für eine Xbox.
Man könnte wirklich den Eindruck bekommen das die Xbox Division abgewickelt wird und am Ende als reiner Publisher übrig bleibt.

Microsoft liefert ebenfalls tolle Hard- und Software. Da scheint dein eigenes Argument wohl nicht ganz der Wahrheit zu entsprechen.

Das Theater um die Ausrichtung ist an sich auch nebensächlich oder meidet hier wer die PS5 wegen der fortlaufenden GaaS-Ausrichtung?

Zurück
Top Bottom